#511

RE: Übersterblichkeit

in Ohne Photo 20.11.2023 08:53
von kassandro • 2.438 Beiträge

Ich möchte die hier vorgestellten britischen Übersterblichkeitsstatistiken noch etwas kommentieren. Zu diesem Zweck kopiere ich hier die wichtigste Graphik herein:

Ich hab diese Zahlen nicht überprüft, aber sie erscheinen mir glaubwürdig. Das wichtige und wertvolle an diesen Statistiken ist, dass alle Todesfälle im Zeitraum von Mai 2022 bis Mai 2023 nach Alter und Impfstatus aufgeschlüsselt werden. Die Zahlen sind ziemlich uneinheitlich. In der Alterklasse von 18-39 Jahren ist die Sterblichkeit der vierfach Geimpften sechs mal so groß wie die der Ungeimpften. Auf der anderen Seite ist in derselben Alterklasse die Sterblichkeit der zweifach und dreifach Geimpften geringer als die der Ungeimpften. Die Unterschiede halten sich zwar in Grenzen, sind aber wegen der großen Zahl von Fällen trotzdem statistisch signifikant. In allen Altersklassen schneiden die nur einfach Geimpften immer schlechter ab als die Ungeimpften. Das ist plausibel, weil die nur einfach geimpften wegen der efahrenen Nebenwirkungen sich kein zweites Mal impfen wollten. Durch die Beschränkung auf einmalige Impfung findet also eine Negativselektion statt. Bei den zweifach Geimpften ist dieses Phänomen nicht zu beobachten. Sie liegen bei der Sterblichkeit in den Alterklassen bis 49 Jahren unter der der der Ungeimpften. Bei den dreifach Geimpften ist die Sterblichkeit erst ab 70 Jahren größer als die der Ungeimpften. Bei den vierfach Geimpften ist die Situation genau umgekehrt. Bis 69 liegt ihre Sterblichkeit zum Teil deutlich über der der Ungeimpften, ab dem 70. Lebensjahr aber teilweise deutlich darunter. Für dieses Phänomen habe ich zumindest eine Teilerklärung. Wenn jemand während des Erfassungszeitraum von Mai 2022 bis Mai 2023 das letzte Mal geimpft wurde, dann verkürzt sich dadurch die Sterbezeit und somit auch die Sterblickeit. Nehmen wir ein Beispiel: Wurde jemand im November 2022 zum letzten Mal geimpft, dann bleiben ihm nur noch 6 Monate zum sterben, wodurch sich die Sterblichkeit halbiert. Dieser Effekt ist bei den Gruppen mit hohem Alter am stärksten. Selbst wenn nur ein Sterbemonat in diesen Alterklassen gespart wird, ist dieser Effekt noch sehr signifikant. Auch die Zahl der Impfungen spielt für diesen Effekt eine Rolle, den die vierte Impfung erfolgte später als dritte, wodurch sich die Wahrscheinlichkeit erhöht das sie in den Erfassungszeitraum fällt. Es gibt noch einen zweiten Effekt. Die Tötlichkeit der Impfung lässt mit dem Abstand zur Impfung nach. Erfolgt also die letzte Impfung lange vor dem Erfassungszeitraum von Mai 2022 bis Mai 2023 so sind viele Impflinge bereits vorher gestorben und fallen aus dieser Statistik raus. Dieser Effekt ist bei den vierfach Geimpften am geringsten und nimmt generell mit der Zahl der Impfungen ab. Es gibt noch einen dritten Effekt. Menschen die bereits unter einem Impfschaden leiden, nehmen weniger am öffentlichen Leben teil und sind somit weniger anderen Gefahren wie Unfälle, Kriminalität, Urlaubskrankheiten usw. ausgesetzt. Solch einen Effekt gab es natürlich auch für die Ungeimpften während des Lockdowns für Ungeimpfte. Während des Zeitraums von Mai 2022 bis Mai 2023 gab es allerdings keine solche Lockdowns mehr. Alle drei Effekte zusammen bewirken eine deutliche Untererfassung der Impfsterblichkeit. Um wenigstens die ersten beiden Effekte auszuklammern, darf man keinen festen Zeitraum nehmen, sondern stattdessen immer ein Jahr unmittelbar nach der letzten Impfung. Natürlich gibt es auch nach dem ersten Jahr noch eine Übersterblichkeit durch die Impfung, aber sie wird abnehmen.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 20.11.2023 09:30 | nach oben springen

#512

RE: Corona-Symposium im Bundestag

in Ohne Photo 24.11.2023 22:27
von kassandro • 2.438 Beiträge
nach oben springen

#513

Gut geimpft ist halb gestorben, manchmal auch ganz

in Ohne Photo 28.11.2023 22:32
von kassandro • 2.438 Beiträge
nach oben springen

#514

Klaus Stöhr

in Ohne Photo 30.11.2023 01:32
von kassandro • 2.438 Beiträge

Eigentlich zählte ich Klaus Stöhr zu den wenigen wenigstens einigermaßen vernünftigen Virologen. Er war einer der ersten "Experten", der sich gegen den Corona-Alarmismus wendeten und wurde daraufhin von dem größten Gesundheitsminister aller Zeiten als St. Pauli-Virologe abqualifiziert, während Drosten ein FC-Bayern-Virologe sei. Man kann sich eigentlich keine größere Auszeichnung vorstellen. Insbesondere diesen Artikel von Klaus Stöhr und Detlev Krüger vom Mai 2023 muss ich sogar loben:
https://www.cicero.de/innenpolitik/coron...us-stohr-kruger
Heute hat er leider dieses hart errungene Ansehen mit diesem Artikel im Focus verspielt:
https://www.focus.de/gesundheit/news/dro..._254555414.html
Ich kann nur vor diesen Warnern warnen. Zwar wird tatsächlich um mich herum kräftig gehüstelt, wobei ich mich als Nichtbetroffener dabei um so wohler fühle, aber ich sehe keinen Grund zur Beunruhigung. Was beunruhigt Herrn Stöhr und Timo Ulrich so sehr? Laut Robert-Koch-Institut (RKI) wurden seit Oktober insgesamt 118.482 laborbestätigte Corona-Fälle gemeldet. Allein 37.805 davon mussten laut RKI offenbar im Krankenhaus behandelt werden. Das sind also 28 Prozent der gemeldeten Fälle. Auch das Monitoring der Viren-DNA im Abwasser, das ich generell für sinnvoll halte, nicht nur für den Corona-Virus, zeigt sehr steil nach oben, befindet sich sogar auf einem neuen Rekordniveau. Das klingt auf dem ersten Blick dramatisch aber es spricht nicht gerade für Herrn Stöhr, dass er darauf hereinfällt. Momentan werden nur Leute auf Corona getestet, die Erkältungssymptome zeigen und es sind sehr viele Leute mehr oder weniger stark erkältet. Viele müssen im Krankenhaus behandelt werden und werden dort auch positiv auf das Corona getestet. Diese Zahl von 37805 behandelten Patienten bestreite ich nicht, aber sie werden nicht wegen Corona behandelt sondern wegen ihrer Erkältung, die fast immer von anderen Viren dominiert wird. Bei Corona gibt es außer dem teuren, nichtsnutzigen Paxlovid überhaupt keine Behandlung. In schweren Fällen führt man passiv Sauerstoff zu, aber ich warne vor der verheeerenden ECMO, mit der man viele Ungeimpfte umgebracht hat, um deren Todeszahlen hochzutreiben. Es gibt auch überhaupt keinen Grund Erkältungspatienten wegen Corona zu behandeln, denn unter den Erkältungsviren ist das Corona-Virus ein ziemlicher Schwächling geworden. Sehr erfreut und verblüfft war ich heute über ein Gespräch, das ich aus etwa 10 Meter Entfernung im Kurhaus von Bad Lauterberg belauscht habe. Da behauptete eine rüstige, alte Dame beim Kaffeekränzchen: Wir sind deshalb dauernd erkältet, weil die Impfung unser Immunsystem geschwächt hat. Ich denke, die Dame hat mehr begriffen als der Umfaller-Virologe. Ich erwarte einen heftigen Erkältungswinter und viele der Erkrankten werden auch positiv getestet werden, aber der Corona-Virus wird dabei kaum eine Rolle spielen, selbst für die Geimpften nicht.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 30.11.2023 01:44 | nach oben springen

#515

Gut geimpft ist halb gestorben, manchmal auch ganz

in Ohne Photo 01.12.2023 21:01
von kassandro • 2.438 Beiträge

Der kleine Yonatan Moshe Erlichman war das unschuldige Gesicht der Impfkampagne in Israel. Wie erst jetzt bekannt wurde ist der Kleine schon am 23.09.2023 "plötzlich und (un)erwartet" an einer Myokarditis verstorben:
https://reitschuster.de/post/yonatan-7-p...tet-verstorben/
Ich bringe in diesem Thread immer nur eine kleine Auswahl an ausgewähten Todesfällen oder schweren Erkrankungfällen, die mich besonders berühren.
Wer mehr solcher tragischer Fälle haben will, lese diese Telegram-Kanäle:
https://t.me/covidimpf
https://t.me/covid_vaccine_injuries
https://t.me/Corona_ist_nicht_das_Problem
wobei auch das nur eine Auswahl ist.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#516

Masken

in Ohne Photo 01.12.2023 21:40
von kassandro • 2.438 Beiträge

Die Masken waren das Symbol der faschistischen Unterwerfung. Es verschaffte unseren Corona-Verbrechern eine besondere Befriedigung, dass sie der ganzen Bevölkerung diesen Nazi-Lappen aufzwingen konnte. Die Befriedigung der Lust andere zu qüälen, das war die Triebfeder des gesamten Corona-Terrors, die sich hinter angeblicher Wissenschaft versteckte. Da man die Leute nur schlecht dazu zwingen kann, sich selbst zu schützen, erfand man den Fremdschutz. Die Masken und auch die Impfung sollten dazu dienen nicht sich selbst sondern den Nächsten zu schützen. Die Impfung wurde gar als Akt der Nächstenliebe gefeiert. Wie schon der Vergleich von Schweden, dem Land ohne Maskenpflicht, und Ländern mit Maskenpflicht zeigt, hat zumindest nichts gebracht. Jetzt gibt es sogar eine Studie, die einen negativen Effekt von Masken auf die Corona-Epidemie behauptet:
https://tkp.at/2023/11/28/neue-studie-ma...d-erkrankungen/
https://www.dailymail.co.uk/health/artic...UKHSA-boss.html


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 01.12.2023 21:50 | nach oben springen

#517

Viola Priesemann

in Ohne Photo 01.12.2023 22:22
von kassandro • 2.438 Beiträge

Viola Priesemann ist eine Physikerin, die sich nie wirklich mit Physik beschäftigt hat, zumindest nicht wissenschaftlich. Das kann man etwa über Google Scholar nachprüfen. sie entstammt dem Göttinger Max-Planck-Institut für Dynamik und Selbstorganisation, das auch schon den ECO Bus verbrochen hat.
Hier setzt sich der gestandene Mathematiker Matthias Kreck setzt sich in diesen Artikeln mit ihren Corona-Prognosen und den zu Grunde liegenden Modellen auseinander:
https://www.infosperber.ch/gesundheit/co...rungsberaterin/
https://www.infosperber.ch/gesundheit/di...sparen-koennen/
Weltanschaulich steht Kreck extrem links also keineswegs der AfD nahe.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 06.12.2023 04:23 | nach oben springen

#518

Der Ehrenscharlatan

in Ohne Photo 06.12.2023 04:58
von kassandro • 2.438 Beiträge

Unser Karlchen kann sich vor Ehrungen kaum mehr retten. Jetzt hat auch die renommierte Stanford University ihre Zurückhaltung aufgegeben und ihn zum Ehrenscharlatan ernannt:



https://www.berliner-zeitung.de/gesundhe...aben-li.2165565
https://www.bild.de/politik/inland/polit...38716.bild.html
https://www.wallstreet-online.de/nachric...id-wissenschaft


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 06.12.2023 05:35 | nach oben springen

#519

Erkäktungswelle

in Ohne Photo 06.12.2023 05:46
von kassandro • 2.438 Beiträge

Gegenwärtig setzt eine Erkältungswelle den Impfstaaten ein. Hier eine Meldung aus Österreich:
https://www.derstandard.at/story/3000000...im-krankenstand
Ich hab dazu folgenden Kommentar geschrieben, der mit Sicherheit gelöscht werden wird:

Zitat

Das kommt davon,
wenn man auf DIE "Wissenschaft" statt die Schwurbler hört. Jetzt sorgt DIE Wissenschaft dafür, dass die Krankheitsfälle NICHT nach Impfstatus, Alter und Geschlecht differenziert werden, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Wir Schwurbler fordern das schon lange, nicht nur bei der jetzigen Krankheitswelle sondern auch bei Todesfällen, Herzinfarkten, Schlaganfällen, Embolien, Thrombosen, Nervenschäden, Long Covid, Suiziden, Krebs- und Autoimmunerkrankungen usw.. So etwas nennt sich Aufarbeitung.


Dieses verbrecherische Gesundheitswesen hat viele Menschen umgebracht und die Volksgesundheit nachhaltig geschädigt. Jetzt profitiert es davon, dass es an den von ihm Krankgemachten herummurkst. Ich hab mich von diesen Murksern ferngehalten und genieße das Hüsteln um mich herum.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 21.12.2023 13:02 | nach oben springen

#520

Gut geimpft ist halb erblindet, manchmal auch ganz

in Ohne Photo 06.12.2023 17:05
von kassandro • 2.438 Beiträge

Auch der Adel ist nicht vor der Spritze gefeit. Plötzlich und (un)erwartet muss Prinz Constantin von und zu Liechtenstein schon mit 51 Jahren in die Fürstengruft umziehen:
https://www.news.de/promis/857441416/pri...he-unbekannt/1/


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 21.12.2023 13:04 | nach oben springen

#521

Vitamin D

in Ohne Photo 12.12.2023 01:27
von kassandro • 2.438 Beiträge

Ich hab das Thema Vitamin D und Corona zum ersten Mal am 20.07.2020 hier aufgegriffen. Heute bin ich der Meinung, dass das Schwurbler-Vitamin wahrscheinlich die wirksamste Maßnahme gegen eine schwere Corona-Erkrankung war. Hier ein neueres Video zu dem Thema:


Hier eine Kurzfassung:

Ich selbst hab einige Monate später mit der Einnahme von Vitamin D begonnen, etwa 2 x 4000 i.E. pro Woche im Winter und im Sommerdeutlich weniger. Ob es mir gegen Corona geholfen hat, kann ich nicht sagen. Jedenfalls bin ich nie erkrankt. Gebholfen hat mir Vitamin D allerdings gegen einen Ermüdungsbruch, an dem ich seit vielen Jahren leide, weil ich einfach viel zu viel laufe. Der ist nach einigen Monaten verschwunden und seitdem nicht mehr zurückgekommen. Für Frauen, die etwas schwächere Knochen als Männer haben, ist Vitamin D doppelt empfehlenswert, insbesondere als Osteoprorose-Prophylaxe. Bitte übertreibt aber die Einnahme von Vitamin D nicht.

Die Pharma-Industrie hat regelrecht einen Krieg gegen das billige Schwurbler-Vitamin entfesselt:

Sehr negativ ist dabei das Verbrauchermagazin Öko-Test aufgefallen.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 12.12.2023 01:35 | nach oben springen

nach oben springen

#523

Krebs

in Ohne Photo 17.12.2023 08:56
von kassandro • 2.438 Beiträge

Verschiedene Arten von Krebs manchmal auch Turbo-Krebs machen die nach den Herz-Kreislauf-Erkrankungen zweite Gruppe an vermuteten Impfnebenwirkungen aus. Im Gegensatz zu den Herz-Kreislauf-Erkrankungen werden diese Nebenwirkungen von "DER Wissenschaft" komplett ignoriert. Ein Indiz für die Krebs-Vehemenz der Impfung ist die Nachfrage nach sehr teuren Krebs-Medikamenten.
Laut Schweizer Versicherungsunternehmen hat sich die Nachfrage verdoppelt:


Das verbrecherische Krankmachsystem profitiert also sehr stark von dem von ihn angerichteten Schaden.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen


#525

Gut geimpft ist halb gestorben

in Ohne Photo 19.12.2023 18:14
von kassandro • 2.438 Beiträge

Gundula Gause musste die Co-Moderation des Heute-Journals wegen eines Schwächeanfalls aufgeben. Es soll eine orthostatische Synkope gewesen sein, ist aber typisch für die beste Impfung aller Zeiten. Als dies vermutet wurde, wurde die Qualitätsjournalistin Dunja Blablali in der für sie typischen Weise ausfällig:

Zitat

DANKE an alle, die hier emphatisch und mitfühlend auf Gundula reagiert haben!!!

Dass manche Menschen selbst in so einer Situation ihren Schwurbler- und Diffamierungs-Rotz nicht unterdrücken können/wollen, ist allerdings echt traurig. #heutejournal #gundulagause #entwarnung


https://corona-blog.net/2023/12/19/zusam...amierungs-rotz/


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: woodmak9782
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste und 1 Mitglied, gestern 92 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 455 Themen und 2703 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
kassandro


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen