#1

Lügenpresse inside

in Ohne Photo 16.07.2020 22:39
von kassandro • 1.400 Beiträge

Hier geht es zwar um die New York Times:
https://www.mmnews.de/politik/147998-nyt...d-meinungsmache
Das ganze lässt sich aber auch gut auf deutsche Medien übertragen. Ich erinnere nur an Stefan Aust, dem der Spiegel im wesentlichen seine relativ starke Onlinepräsenz verdankt. Der wird mehr und mehr in die rechtsextreme Ecke gestellt, siehe z.B.:
https://www.neues-deutschland.de/artikel...ontra-aust.html


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#2

RE: Lügenpresse inside

in Ohne Photo 24.07.2020 13:55
von kassandro • 1.400 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Lügenpresse inside

in Ohne Photo 26.08.2020 22:30
von kassandro • 1.400 Beiträge

Claudia Zimmermann war eine freie Mitarbeiterin des WDR. Anfang 2016 machte sie im niederländische Fernsehen eine für sie vernichtende Bemerkung überideologiekonformes Verhalten in ihrem Sender:
https://www.merkur.de/politik/wdr-autori...zr-6060458.html
https://www.nzz.ch/meinung/kolumnen/bank...listin-ld.89070
Obwohl sie sich danach entschuldigt hatte, bekam sie keine Aufträge mehr und war damit als Journalistin erledigt:
https://meedia.de/2017/07/27/meine-journ...echtlingskrise/
Hier plaudert Claudia Zimmerann aus dem Nähkästchen:


Es ist schade, dass so eine couragierte Frau keine angemessene berufliche Perspektive mehr hat.
Hier ihr Youtube-Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8si6uANfOb_Myurl9tnNWw
mir personlich etwas zu esoterisch und zu wenig konkret.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen


#5

RE: Lügenpresse inside

in Ohne Photo 29.06.2021 06:37
von kassandro • 1.400 Beiträge

WDR-Mitarbeiter wollen den eigenen Lügendreck nicht glauben und verweigern die Impfung;



Hierzu auch ein nettes Video von unserem Alternativ-Gorilla:


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen


#7

Antifa schult Kinder für die ARD

in Ohne Photo 16.09.2021 20:31
von kassandro • 1.400 Beiträge

Antifa schult Kinder für die ARD-Sendung Wahl-Arena, um Armin, den UNwählbaren, noch unwählbarer zu machen:
https://www.spiegel.de/politik/deutschla...81-6dbeae307459
https://www.bild.de/politik/inland/polit...d.html#fromWall
https://reitschuster.de/post/linke-aktiv...-ard-wahlarena/
Man beachte auch die völlig unterschiedliche Darstellung des Vorgangs durch den Spiegel einerseits und Bild und Reitschuster.de andererseits.
Es erhebt sich nun die Frage, wie aktiv die Rolle der ARD in diesen Schurkenstück war. Wurden die beiden Kinder von Friday for Nonsense ohne Wissen der ARD in die Sendung eingeschmuggelt, oder hat die Zwangs-PayTV-Krake die Agentur „hartaberlinks“ der der Hamburger Terror-Szene zuzuordneten Emily Laquer sogar damit beauftragt, "Laschet fertig zu machen" und sie dafür auch noch bezahlt?


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 16.09.2021 20:56 | nach oben springen

#8

RE: Antifa schult Kinder für die ARD

in Ohne Photo 16.09.2021 20:58
von kassandro • 1.400 Beiträge

Dieser Focus-Bericht enthält zusätzliche Infos, unter anderem auch über die Finanzierung der Hetzer-Agentur. Es werden von den Studenten abgspressste Asta-Zwangsgelder verwandt.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#9

RE: Antifa schult Kinder für die ARD

in Ohne Photo 24.09.2021 21:00
von kassandro • 1.400 Beiträge

Hire ein weiterer Bericht zu der rührigen Antifa-Agentur:
https://www.anonymousnews.org/2021/09/20...-gez-fernsehen/
Das ganze dient offenbar auch zur Finanzierung der linken Szene. Es gibt offenbar ein ganzes Netzwerk, zu dem auch jede Menge von Leuten im Zwnags-PayTV gehören, dass diese Täuschungen des Zuschauers organisiert. Dieses Netzwerk offenzulegen, wäre eein sehr lohnende Aufgabe. Dazu lohnt es sich auch auf der Webseite der Laqueur-Agentur ein bisschen herumzusurfen.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 24.09.2021 21:03 | nach oben springen


#11

Julian Reichelt

in Ohne Photo 20.10.2021 06:37
von kassandro • 1.400 Beiträge

Vor kurzem wurde Bild-Chefredakteur Julian Reichelt entlassen. Angeblich wegen der Besetzungscouch, in Wirklichkeit aber wegen der nicht Regierungs- und Lügenpresse-konformen Corona-Berichterstattung:
https://reitschuster.de/post/die-bild-knickt-ein/
https://reitschuster.de/post/deutschland...t-rausgeflogen/
Die Moral von der Geschicht,
kritisiere Mutti nicht.


Interessant ist eine SMS von Springer-Chef Matthias Döpfner, die von NYT-Journalisten öffentlich gemacht wurde Unter anderem heißt es dort über Julian Reichelt:

Zitat
Er ist halt wirklich der letzte und einzige Journalist in Deutschland der noch mutig gegen dan neuen DDR Obrigkeits Staat aufbegehrt. Fast alle anderen sind zu Propaganda Assistenten geworden


Auch wenn sich Döpfner noch so sehr davon distanziert, dürften seine Tage an der Springer-Spitze gezählt sein. Es ist dieses feige Wegducken vor diesen faschistischen Tendenzen, was diese immer stärker werden lässt.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 20.10.2021 06:43 | nach oben springen

#12

RE: Julian Reichelt

in Ohne Photo 21.10.2021 09:53
von kassandro • 1.400 Beiträge

Gutmenschen sind Blödmenschen. Dieser Satz kommt mir unweigerlich in den Sinn, wenn ich mir die Reaktion der Lügenpresse auf Döpfners Eingeständnis anschaue:

Zitat
Er ist halt wirklich der letzte und einzige Journalist in Deutschland der noch mutig gegen dan neuen DDR Obrigkeits Staat aufbegehrt. Fast alle anderen sind zu Propaganda Assistenten geworden


Anstatt darüber das Mäntelchen des Schweigens zu legen, empören sich die in ihrer Ehre getroffenen Propaganda Assistenten über das Geständnis der Lügenpresse. Man will unbedingt Döpfners Kopf. Besonders unser Sturmgeschütz der Demokratie geifert regelrecht herum:
https://www.spiegel.de/kultur/ddr-vergle...7b-856ca9e0eba7
In obigem Satireversuch traut sich ein gewisser Xaver von Cranach nicht einmal das gesamte Geständnis auszusprechen. Das geschieht ziemlich am Ende dieses "Analyse"-Artikels.
Ja, man kann das Geständnis der Lügenpresse gar nicht laut und weit genug in die Welt hinaustragen. Wenn der Spiegel so weiter macht, könnte er einmal wirklich zum Sturmgeschütz der Demokratie werden.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen


#14

Faktenchecker

in Ohne Photo 18.11.2021 15:56
von kassandro • 1.400 Beiträge
nach oben springen

#15

Boris Reitschuster

in Ohne Photo 02.12.2021 05:59
von kassandro • 1.400 Beiträge

Boris Reitschuster gehört ganz sicherlich nicht zur Lügenpresse sondern vielmehr zu derem Gegenteil. Dennoch erhellt das nachfolgende Video über ihn die Lage des Journalismus oder was davon übrig geblieben ist:


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 02.12.2021 06:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribot
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 56 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 315 Themen und 1664 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen