#571

Impfschaden am Gehirn

in Ohne Photo 23.05.2024 02:50
von kassandro • 2.668 Beiträge
zuletzt bearbeitet 23.05.2024 03:03 | nach oben springen

#572

RE: Impfschaden am Gehirn

in Ohne Photo 24.05.2024 09:55
von kassandro • 2.668 Beiträge

Sie glaubte an DIE Wissenschaft und wollte ihr helfen, indem sie sich als Testperson für Astra-Zeneca zur Verfügung stellte. Sie zahlte einen hohen Preis für ihre Gutgläubigkeit:


Nachdem die erste Spritze solch katastrophale Folgen hatte, empfahl ihr Astra-Zeneca auf die zweite Spritze zu verzichten. Dadurch wurde sie zu einem "Dropout", der aus der Studie herausfiel, also auch nicht bei Impfnebenwirkungen mizählte - ein weiterer billiger Trick, mit dem man die positiven Studienergebnisse zusammenmanipulierte. Dieser miese Trick ist auch nur bei Mehrfachimpfungen möglich, und ist wohl ein Grund für die Beliebtheit der Mehrfachimpfungen.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#573

Vitamin D

in Ohne Photo 25.05.2024 16:24
von kassandro • 2.668 Beiträge

Das beim Krankmachsystem ziemlich unbeliebte Vitamin D spielte eine gewisse Rolle bei der Pandemie-Vorbeugung, wobei die Wirkung nicht wirklich bewiesen ist, aber was ist das schon in der Medizin. Hier zwei Videos von John Campbell, die eine hohe Viramin D Dosis empfehlen:



Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#574

Gut geimpft ist halb gestorben, manchmal auch ganz

in Ohne Photo 27.05.2024 09:30
von kassandro • 2.668 Beiträge

Offiziell ist der Profi-Golfer Grayson Murray an Selbstmord gestorben, aber es die Beste Impfung aller Zeiten könnte ihn letztlich zu dieser fatalen Entscheidung getrieben haben. Viele Geimpfte kommen nach einem leichten bis mittelschweren Impfschaden einfach nicht mehr mit ihrem Leben zurecht und sehen dann keinen anderen Ausweg mehr. Die Schwächung der Gesundheit durch die Ampel neben der Verwüstungspolitik durch die Ampel dürfte auch der Grund für die unzähligen Geschäftsschließungen der letzten Jahre sein. Die Leute können einfach nicht mehr.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 27.05.2024 09:34 | nach oben springen

#575

Pflegefälle

in Ohne Photo 27.05.2024 12:43
von kassandro • 2.668 Beiträge

"Überraschende" Zunahme der Pflegebedürftigen im Jahre 2023:
https://www.welt.de/politik/deutschland/...duerftigen.html
https://www.nius.de/politik/700-prozent-...5e-ea0c4f60aca1
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/1...raschend-massiv
"Überraschend" kann dies nur für die sein, die diese Pflegefälle verursacht haben und jetzt mit allen Mitteln vertuschen.

Meine knapp 91 Jahre alte Mutter kann kaum mehr laufen und sehen, wird aber trotzdem nicht als Pflegefall anerkannt. Sie hatte zwar schon vor der Impfung eine leichte Polyneuropathie. Ab der 2. Impfung nahm die Polyneuropathie aber stark zu. Die 3. Impfung war dann auch die letzte. Es handelt sich um eine atypische Polyneuropathie ohne Diabetes. Auch der deutlich jüngere Schlagersänger Jürgen Drews ist während der Pandemenz schwer an Polyneuropathie erkrankt und auch er schaut nicht so aus, als hätte er Diabetes.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 27.05.2024 13:15 | nach oben springen

#576

Midazolam

in Ohne Photo 28.05.2024 12:30
von kassandro • 2.668 Beiträge

Während bei uns in den Krankenhäusern sehr lukrativ mit der ECMO gemordet wurde, damit die Zahlen stimmten, setzten die Briten Anfang 2020 hierfür einen Medikamenten-Cocktail rund um das Schmerzmittel Midazolam ein:
https://uncutnews.ch/verbrechen-des-jahr...le-zu-erhoehen/


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#577

RE: Pflegefälle

in Ohne Photo 28.05.2024 12:33
von kassandro • 2.668 Beiträge
nach oben springen

#578

Ivermectin

in Ohne Photo 28.05.2024 18:53
von kassandro • 2.668 Beiträge

Ivermectin wurde von DER Wissenschaft auf's härteste bekämpft. Möglicherweise hat das viele Menschenleben gekostet:


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#579

Pandemenz auch für Soldaten vorbei

in Ohne Photo 29.05.2024 08:38
von kassandro • 2.668 Beiträge
nach oben springen

#580

Gut geimpft ist halb gestorben, manchmal auch ganz

in Ohne Photo 30.05.2024 05:12
von kassandro • 2.668 Beiträge
nach oben springen

#581

Turbo-Krebs

in Ohne Photo 02.06.2024 10:09
von kassandro • 2.668 Beiträge

Der zu den Qualitätsmedien zu zählende Focus liefert mal wieder eine Qualitätsleistung ab, dieses Mal zum Thema Turbo-Krebs


Natürlich "beweist" die japanische Studie nicht, dass es einen Zusammenhang zwischen Impfung und Krebs gibt. Die Medizin kann praktisch nie etwas "beweisen". Sie kann höchstens eine gewisse statistische Evidenz aufzeigen. Im Falle der japanischen Studie, die ich nur sehr oberflächlich aus zweiter Hand kenne, muss man besser von einem statistischen Indiz sprechen.
Krebs braucht seine Zeit. Deshalb halte ich es für gut möglich, dass die große, durch die Impfung erzeugte Krebswelle erst noch kommt. Wir wollen es nicht hoffen, denn die meisten Geimpften wurden in diesen beispiellosen Wahnsinn hineingetäuscht und hineingezwungen.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen


#583

RE: Geimpfte Kinder

in Ohne Photo 11.06.2024 15:01
von kassandro • 2.668 Beiträge

Die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen besteht für Regierung und Justiz darin, sich an "ungehorsamen" Abweichlern zu rächen. Einer davon war Euroimmun-Gründer Winfried Stöcker, der einen alternativen Impüfstoff herstellte und ihn ohne Zulassung an 107 Personen verabreichte, darunter er selbst. Impfschäden gab es keine. Trotzdem wurde Stöcker zu einer Geldstrafe von 250.000€ verurteilt:
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/b...er-100~amp.html


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 11.06.2024 15:30 | nach oben springen

#584

Krebsstudie wegzensiert

in Ohne Photo 12.06.2024 04:53
von kassandro • 2.668 Beiträge
nach oben springen

#585

Impfung und Demenz

in Ohne Photo 12.06.2024 14:13
von kassandro • 2.668 Beiträge

Hier geht es nicht um die Corona-Impfung, sondern Impfungen gegen Tetanus, Pneumokokken und for allem gegen Gürtelrose:
https://www.focus.de/gesundheit/guertelr..._260026283.html
Der Focus pusht schon seit einiger Zeit diese These und insbesondere die Impfung gegen Gürtelrose:
https://www.focus.de/gesundheit/guertelr..._260026283.html
https://www.focus.de/wissen/viren-und-hi..._195242165.html
In Anbetracht der kriminellen Strukturen, die die Pandemenz in unserem Krankmacheystem sichtbar gemacht hat, liegt die Vermutung nahe, dass diese Propaganda nicht ganz unentgeltlich geschehen sein könnte. Die Gürtelrose-Impfung wirkt, wenn überhaupt, nur sehr mäßig gegen Gürtelrose, worüber die korrupte Qualitätszeitung ebenso schweigt wie z.B. über diese schwere Nebenwirkung:
https://report24.news/studie-gefaehrlich...elrose-am-auge/
Kein Wunder also, dass man nach weiteren Vorteilen für diese miserable Impfung sucht.
Ich wurde zigfach gegen Tetanus geimpft, die ebenfalls gegen Demenz vorbeugen soll. Naiv und dumm, wie ich damals war, habe ich mir diese Impfungen nach Unfällen damals im Krankenhaus gefallen lassen. Das waren wahrscheinlich immer nur passive Immunisierungen. Vor circa 15 Jahren - das war meine letzte Impfung überhaupt - habe ich mich dann mit einer Zweifach-Impfung aktiv gegen Tetanus "immunisieren" lassen. Das würde ich heute nicht mehr machen lassen. Laut Wikipedia gab es 1999 und 2000 gab es jeweils 8 Tetanus-Fälle. 25% der Tetanus-Erkrankungen sollen tötlich sein. Der Rest gesundet vollständig. In wärmeren Ländern ist die Tetanus-Inzidenz deutlich höher, aber zumindest in Deutschland ist dieser Impfwahnsinn, wie ihn ich erfahren habe, völlig ungerechtfertigt. Der so völlig unkorrupte Focus pusht auch gegen Tetanus eine ganz spezifische Impfung, die Dreifachimpfung gegen Tetanus-Diphtherie-Pertussis. Solche Mehrfachimpfungen halte ich für besonders problematisch, da sie meiner Meinung nach das Immunsystem überforden könnte. Insbondere die MMR-Impfung gegen Masern, Mumps und Röteln, die unschuldigen Babys in der Regel im Alter von 9 Monaten verabreicht werden, halte ich für regelrecht kriminell. Das Karlsruher Politgericht hat ausdrücklich die Masern-Impfvergewaltigung gebilligt, obwohl es in den letzten Jahrzehnten nur wenige Masernfälle gab und dabei die Geimpften auch noch überrepräsentiert waren.
Man soll niemals nie sagen, aber ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass ich mich in diesem Leben noch einmal impfen lassen werde.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: woodmak9782
Besucherzähler
Heute waren 187 Gäste und 1 Mitglied, gestern 47 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 486 Themen und 2939 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
kassandro


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen