#541

Herzprobleme bei Profi-Fußballern in England

in Ohne Photo 24.01.2024 09:02
von kassandro • 2.668 Beiträge

Herzprobleme bei Profi-Fußballern in England:

Leider benötigt man die Telegram-App, um dieses Video anzuschauen.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 24.01.2024 09:03 | nach oben springen

#542

Konsequenzen aus der Pandemenz

in Ohne Photo 12.02.2024 17:51
von kassandro • 2.668 Beiträge

In diesem Artikel geht es um die Konsequenzen aus der Pandemenz:
https://www.gmx.net/magazine/wissen/wiss...ognose-39312950
Ich stimme mit dem Inhalt überhaupt nicht überein, aber er zeigt, dass der geltungssüchtige Scharlatan, vor dem seine Ex eindringlich gewarnt hat, weiterhin mit blinden Aktionismus wütet.
Die wichtigste Frage nach sauberen Rohdaten im Hinblick auf die Impfung wird überhaupt nicht angeschnitten:
Wir wollen Todesfälle, Krankmeldungen, Schlaganfälle, Herzinfarkte, Autoimmunerkrankungen usw. alle differenziert nach Alter, Geschlecht und Impfstatus. Verglichen mit dem gigantischen Aufwand während der Pandemenz eigentlich eine Kleinigkeit, aber genau solche Rohdaten werden mit allen Mitteln verhindert. Warum wohl?


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 12.02.2024 19:38 | nach oben springen

#543

Paxlovid

in Ohne Photo 12.02.2024 19:39
von kassandro • 2.668 Beiträge
nach oben springen

#544

Gut geimpft ist halb gestorben, manchmal auch ganz

in Ohne Photo 13.02.2024 06:07
von kassandro • 2.668 Beiträge

Ein 38 Minuten-Video über spektakuläre Zusammenbrüche vor der Kamera:
http://www.kla.tv/25809

Gut geimpft ist halb gestorben, manchmal auch ganz


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 13.02.2024 06:10 | nach oben springen

#545

RE: Paxlovid

in Ohne Photo 14.02.2024 17:23
von kassandro • 2.668 Beiträge
zuletzt bearbeitet 14.02.2024 17:26 | nach oben springen

#546

Malaria-Impfung

in Ohne Photo 19.02.2024 18:55
von kassandro • 2.668 Beiträge

Auch die Malaria-Impfung erhöht die Mortalität, insbesondere bei Mädchen
https://www.infosperber.ch/gesundheit/mi...olgsstory-wird/
Gegen Malaria muss 4-5 Mal geimpft werden, um eine ziemlich zweifelhafte Immunität zu erzielen.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#547

Gut geimpft ist halb gestorben

in Ohne Photo 24.02.2024 05:52
von kassandro • 2.668 Beiträge

Die Schauspielerin Felicia Binger ist eines der bekanntesten Impfopfer. Bereits nach der ersten Biontech-Spritze bekam sie eine Vielzahl von Krankheiten, die ihr bis heute das Leben schwer machen. Darüberhinaus würde sie von einem "Impfluenzer" systematisch verfolgt. Wie viele Impfopfer kämpft sie darum, um überhaupt als krank anerkannt zu werden. Auch auf Wikipedia stellt man ihre Krankheit als Behauptung hin. Da sie nur einmal geimpft wurde, würde sie auch noch Ungeimpfte diskriminiert. Hier ihre Geschichte:
https://www.berliner-zeitung.de/gesundhe...eden-li.2189775

Hier ein etwas älteres aber immer noch sehr ergreifendes Video von ihr:


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 24.02.2024 06:06 | nach oben springen

#548

Fehlgeburten

in Ohne Photo 28.02.2024 15:32
von kassandro • 2.668 Beiträge

Zwar waren bei der Zulassungsstudie von Pfizer nur wenige Schwangere dabei, die Ergebnisse sind aber trotzdem erschreckend, nicht nur für Schwangere:

Der im Zusammenhang mit der Impfung beobachtete Geburtenrückgang passt sehr gut dazu.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#549

VAIDS

in Ohne Photo 05.03.2024 07:37
von kassandro • 2.668 Beiträge

Bei einem Viertel der mRNA- Geimpften produzieren zumindest einige der mit der Impf-RNA penetrierten Zellen statt dem erwünschten Corona-Spike-Protein ein falsches Protein, das nach Ansicht von Forschern zu einer "Fehlreaktion" des Immunsystems führt:


Die Autoren dieser Studie von der Uni Cambridge können keine negative Folgen erkennen. Impfkritiker sind anderer Meinung und leiten daraus eine dauerhafte Schwächung des Immunsystems ab, die sie etwas reißerisch als VAIDS bezeichnen:
https://uncutnews.ch/top-wissenschaftler...en-jetzt-vaids/
Gesund kann so eine Irreführung des Immunsystems aber sicherlich nicht sein. Ich frage mich, wie diese Forscher die angeblich so unbedenkliche Fehlreaktion des Immunsystems überhaupt festgestellt haben. Sie können dieses nur durch eine zumindest bis zum Zeitpunkt der Untersuchung andauernde Änderung irgendwo im Körper festgestellt haben, die niemals unbedenklich sein kann und unbedingt weiter beobachtet werden sollte.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 05.03.2024 07:47 | nach oben springen

#550

Impfluencerin von Impfluenza geheilt

in Ohne Photo 07.03.2024 03:21
von kassandro • 2.668 Beiträge

Wie eine Impfluencerin von Impfluenza geheilt wurde, oder aus eine Saula eine Paula wurde:
https://uncutnews.ch/die-beliebte-youtub...le-gentherapie/






Dr. Boz (Annette Bosworth) ist eine Ärztin mit einer sehr starken Präsenz im Internet. Immerhin hat sie knapp 600.000 Youtube-Abonnenten. Lange Zeit war sie eine glühende Anhängerin der Impfung und hat ihre gesamte Familie durchgeimpft. Interessant an ihrem Fall ist, dass sie nicht wegen eigener Impfschäden oder in ihrem Umfeld sondern auf Grund wissenschaftlicher Einsicht (sofern es hier überhaupt Wissenschaft gibt) ins Lager der Impfgegener gewechselt ist. In obigen Video geht sie insbesondere auf die Studien von Pfizer und Moderna ein, die zur Zulassung von deren Impfstoffen führte. Auch für mich waren diese Studien-Ergebnisse zunächst sehr überzeugend, so dass ich mit einer Ausnahme empfahl, sich impfen zu lassen, wobei ich immer auch sagte, dass ich mich selbst bis auf weiteres nicht impfen lassen werde. Erst im Herbst 2021 bin ich ins Lager der Impfgegner gewechselt und hab mich nach und nach bei denen entschuldigt, denen ich die falsche Empfehlung gegeben habe. Ich war immer ein Gegner von Zwangsmaßnahmen oder gar der Impfpflicht.


Dr. Boz propagiert die sogenannte "ketogenic diet", eine Variante der Atkins Diät, die auf eine Kohlehydrat-arme Ernährung setzt. Ich bin kein Anhänger dieser Diät und esse im Gegenteil sehr viele Kohlehydrate. bewege ich mich allerdings überdurchschnittlich viel. Heranwachsende sollten auch nach meiner Auffassung mehr Proteine und weniger Kohlehydrate essen, als ich dies als alter Mensch tue.

Obwohl sie einen relativ hohen Cholesterin-Spiegel von 270 hat, nimmt sie keine Statine. Hier ihr Video zu diesem Problemkreis:


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 07.03.2024 03:31 | nach oben springen

nach oben springen

#552

Impfungen allgemein

in Ohne Photo 09.03.2024 04:50
von kassandro • 2.668 Beiträge

Es ist eine der wenigen positiven Folgen der Pandemenz: Immer mehr Eltern lehnen den Imppfwahnsinn für ihre Kinder ab
https://uncutnews.ch/eine-umfrage-zeigt-...-immer-mehr-ab/
Ich begrüße diese Entwicklung mit Nachdruck. Es geht nicht darum Impfungen generell abzulehnen, sondern sie auf ein vernünftiges Minimum abzusenken. So viele Impfungen, wie sie jetzt ein Neugeborenes über sich ergehen lassen muss, können nicht gesund sein. Die Impfungen von heute haben nur noch wenig mit natürlicher Immunisierung zu tun. Es müssen endlich kritische Untersuchungen über Nutzen und Notwendigkeit der einzelnen Impfungen her. Ich bin seit jeher gegen Masern-Impfpflicht, wie sie vom Bundesverfassungsgericht in einem Skandalurteil gebilligt wurde. Unbewusst versucht das Krankmachsystem durch den Impfwahnsinn den Menschen von Geburt an sich hörig und zum Dauerkunden zu machen. Wir müssen endlich dieses auch finanziell völlig außer Kontrolle geratene System in seine Schranken verweisen. Ich bin da allerdings sehr wenig optimistisch, aber eine der Lehren aus der Pandemenz muss es sein, den Kampf dafür aufzunehmen.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 09.03.2024 05:14 | nach oben springen

#553

Kiko

in Ohne Photo 11.03.2024 00:04
von kassandro • 2.668 Beiträge

Man kann die alte Impfkommision nicht gerade als impfkritisch bezeichnen, aber dem besten Gesundheitsminister aller Zeiten war sie nicht gut genug. Deshalb hat er einen Großteil der Mitglieder durch noch bessere Claqueure ersetzt. Hier werden sie vorgestellt:
https://drive.google.com/file/d/1X11hkKD...d_Ew6SQhEP/view



Leider kann man das Video nur mit Telegram anschauen.
Statt Stiko (=Staatliche Impfkommision) muss man sie nun Kiko (=Karlchens Impfkommision) nennen, wobei ich natürlich weiß, dass diese lächerliche Kommission "ständig" statt "staatlich" ist oder sich zumindest so nennt, aber letztlich ist es egal, wie sich dieser Hofschranzenverein nennt.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 11.03.2024 00:13 | nach oben springen

#554

Karl Lauterbach

in Ohne Photo 11.03.2024 15:23
von kassandro • 2.668 Beiträge
nach oben springen

#555

ECMO-Morde

in Ohne Photo 12.03.2024 03:44
von kassandro • 2.668 Beiträge

Der Lungenarzt Thomas Voshaar war einer der ersten, der die negative Wirkung der Zwangsbeamtung mit der ECMO erkannt hat. Jetzt zieht er eine Gesamtbilanz der Corona-Maßnahmen:
https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/th...r-92880707.html


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: woodmak9782
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste und 1 Mitglied, gestern 47 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 486 Themen und 2939 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
kassandro


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen