Vorbeugen ist besser als Bohren - so heißt es in der Zahnarztwerbung. Ähnliches dachte und denkt man von diversen Impfungen. Auch ich war bis vor wenigen Monaten dieser Meinung. Die Covid-Impfkatastrophe haben in mir generelle Zweifel genährt. Mein neuer Leitspruch lautet: Gesunde haltet euch vom Gesundheitssystem fern! Generell würde ich sagen, dass das Gesundheitssystem, den den sie Mal in ihren Fängen hat, nicht mehr loslassen will. Den Ärzten ist das selber nicht bewusst, und sie sind mit einer deutlich geringeren Lebenserwartung als andere akademische Gruppen die relativ häufigsten Überbehandlungsopfer. Das Problem bei Impfungen ist, das eben sehr viele Gesunde damit "behandelt" werden. Selbst wenn die Nebenwirkungen prozentuell nur selten sind, sind wegen der Vielzahl der Impfungen die absoluten Zahlen erheblich. Oft wird der Schaden auch erst mit langer Verspätung sichtbar, so dass wegen der fehlenden zeitlichen Koinzidenz kein Zusammenhang mit den Impfungen gesehen wird. Die Medizin tut durch systematische Vertuschung ihr übriges. So wurde beispielsweise behauptet, dass die Kinderlähmung besiegt sei. Tatsächlich kursieren aber weiter abgeschwächte Viren, mit denen früher gegen die Krankheit geimpft wurde. Diese sind deutlich weniger virulent, verursachen aber bei einigen Menschen trotzdem Schäden. Die Medizin vertuscht diesen Sachverhalt und im Internet wird er zunehmend wegzensiert. Ich sehe das gar nicht so negativ, denn durch die kursierenden abgeschwächten Erreger, die für die meisten Menschen harmlos sind, werden die meisten Menschen automatisch immunisiert. Ich bin deshalb strikt dagegen, diese von der Medizin selber geschaffenen Viren jetzt wegzuimpfen zu versuchen. Die Medizin sollte stattdessen die Bevölkerung über den Sachverhalt seriös aufzuklären und die Impfung auf Risikogruppen begrenzen. So wenig wie möglich impfen, muss die neue Devise lauten. Auch müssen Impfungen langfristig durch kritische Untersuchungen begleitet werden. Beispielsweise sollten bei einer Testgruppe ein Teil der zu Impfenden mit Placebos geimpft werden und über viele Jahre, Jahrzehnte, mit den echt Geimpften verglichen werden.
Hier ein kritischer Artikel zur Pockenimpfung, der ersten Impfung überhaupt:
https://tkp.at/2023/09/24/lehren-aus-dem...spike-proteine/