Profil für kassandro

kassandro



Allgemeine Informationen
Wohnort: Oberharz
Registriert am: 25.03.2011
Geburtsdatum: 27. März 1955
Zuletzt Online: 23.04.2021
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.harz-photo.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
23.04.2021
kassandro hat ein neues Thema erstellt
Heute 06:19Hannover 25.04.2021

22.04.2021
kassandro hat ein neues Thema erstellt
Gestern 06:40Krefeld 24.04.2021

21.04.2021
kassandro hat ein neues Thema erstellt
21.04.2021 01:38Miss Kobold will neue Mutti werden

19.04.2021
kassandro hat ein neues Thema erstellt
19.04.2021 20:39Das Recht auf freien Atem
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.04.2021 12:29 | zum Beitrag springen

Über diesen "beherzten" Polizeieinsatz wird sich die Justizministerin freuen:https://eingeschenkt.tv/dresden-du-solls...esetz-vorlesen/
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.04.2021 02:43 | zum Beitrag springen

Da kommt man sich schon von fast wie im Kommunismus vor. Prof. Eva Hummers , immerhin Mitglied er STIKO, behauptet allen Ernstes, dass alle drei in Deutschland verwandten Corona-Impfstoffe dieselben Antikörper generieren:https://www.youtube.com/watch?v=Jge8SpWdvXY&t=72sObwohl ich Mathematiker und nicht Mediziner bin, halte ich diese These für grob falsch. Im Prinzip bin ich auf diese Frage bereits beim Thema Immunflucht eingangen. Natürlich besteht bei allen von den Impfstoffen und von den Immun...

18.04.2021
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.04.2021 12:58 | zum Beitrag springen


kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.04.2021 12:56 | zum Beitrag springen

Demonstrationen für Meinungsfreiheit und Demokratie bezeichnet Bundesjustizministerium Lambrecht (SPD) als "Gefahr für die Meinungsfreiheit und für die Demokratie".Politiker mit so viel geistiger Beweglichkeit hätten auch in anderen Systemen beste Karrierechancen gehabt. #S1704— Boris Reitschuster (@reitschuster) April 17, 2021 https://www.zdf.de/nachrichten/politik/c...r-kurs-100.htmlWann kommt der Schießbefehl zurück?

16.04.2021
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.04.2021 17:42 | zum Beitrag springen

Der Sadofaschismus verschärft seine Gangart gegen Kritiker:https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...d-a3492590.htmlhttps://www.epochtimes.de/politik/deutsc...z-a3493700.htmlhttps://reitschuster.de/post/regierung-k...en-kritiker-an/
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.04.2021 17:38 | zum Beitrag springen

Wer die faschistische Sprachverhunzung verweigert, wird schlechter benotet.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribot
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 1 Mitglied, gestern 49 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 235 Themen und 1045 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
kassandro


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen