Profil für kassandro

kassandro



Allgemeine Informationen
Wohnort: Oberharz
Registriert am: 25.03.2011
Geburtsdatum: 27. März 1955
Zuletzt Online: 14.01.2021
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.harz-photo.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.01.2021
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.01.2021 20:11 | zum Beitrag springen

Hummer nach Gutmenschenart ntürlich auf Kosten des Steuerzahlers:https://www.mmnews.de/politik/157852-gru...ummer-auf-maltahttps://www.eimsbuetteler-nachrichten.de...m-anna-gallina/https://www.abendblatt.de/hamburg/kommun...eue-spesen.htmlDie Hummerfreundin ist politisch erledigt und wird in Bälde zurücktreten.

13.01.2021
kassandro hat ein neues Thema erstellt
13.01.2021 20:23Arnim Basche
kassandro hat ein neues Thema erstellt
13.01.2021 16:47Kahlid Abdullah

06.01.2021
kassandro hat ein neues Thema erstellt
06.01.2021 20:53Goldikova

03.01.2021
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.01.2021 03:27 | zum Beitrag springen

In Ermangelung anderer Einfälle versuchte der ZGF-Superstar mal wieder durch Krawall auf sich aufmerksam zu machen, indem er auf den "Oma ist eine Umwetsau"-Zug aufgespringen ist. Oma 2.0:Nun hat sich allerdings nicht einmal der Möchtegern-CDU-Chef Armin Laschet über so geniale Reime wie "Meine Oma weiß, es gibt gar kein Corona, Corona, Corona" und "Meine Oma liegt seit vorgestern im Koma, im Koma, im Koma" aufgeregt. Dabei hat es die Lügenpresse nicht an dem notwendigen Begleitkrawall mangeln l...

25.12.2020
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.12.2020 08:52 | zum Beitrag springen

http://www.pi-news.net/2020/12/st-pauli-...-messerstecher/

24.12.2020
kassandro hat ein neues Thema erstellt
kassandro hat ein neues Thema erstellt
24.12.2020 05:16Moral hat doppelten Boden
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.12.2020 04:45 | zum Beitrag springen

Eine weitere Folge aus der Serie "Wasser predigen, Wein trinken". Im Landtag von Baen-Württemberg gibt es oder besser gab es ein Nobel-Restaurant namens Plenum 1961, auf das unsere ebenso noblen Volksvertreter auch im Lockdown nicht verzichten wollten. Da es als Restaurant eigentlich wegen des Lockdowns eigentlich geschlossen werden müsste, haben unsere trickreichen Politiker das Edelrestaurant kurzerhand in die nobelste Betreibskantine der ganzen Welt umgewandelt. Betriebskantinen sind nämlich ...

23.12.2020
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.12.2020 06:24 | zum Beitrag springen

Auch unser Oberwirrologe Christian Drosten darf natürlich mit seinem Senf beim "mutierten Virus" nicht sparen. Auf der einen Seite beschwichtigt er mit den Worten "Ich glaube nicht, dass wir da bald ein größeres Problem kriegen" andererseits sorgt er mit dem Satz "Das sieht leider nicht gut aus." für Unruhe. Auf der einen Seite will er den Virus "in D bisher nicht gesehen" haben, andererseits sei das "Mutierte Coronavirus wohl schon in Deutschland angekommen". So liegt man natürlich immer richt...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribot
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 53 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 220 Themen und 981 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen