Profil für kassandro

kassandro



Allgemeine Informationen
Wohnort: Oberharz
Registriert am: 25.03.2011
Geburtsdatum: 27. März 1955
Zuletzt Online: 01.08.2021
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.harz-photo.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
01.08.2021
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 05:23 | zum Beitrag springen

Wenn einer Palmas schlagen kann, dann ist es der kürzlich viel zu früh eingegangene Adlerflug. Vier seiner Töchter aus seinem ersten Schlenderhaner Jahrgang sind insgesamt am Start, und es hätten noch mehr sein können. Die sieglose Stute Andiseh hat sich allerdings mit einem GAG von nur 67 Kg nicht richtig für das Rennen qualifiziert, ihr zweiter Platz im Hamburger Steher-Auktionsrennen lässt allerdings eine deutliche Steigerung erkennen. Dafür hätte sie eigentlich ein GAG von 70 verdient gehab...
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 03:34 | zum Beitrag springen

Favoritin bei Racebets ist die Protextionist-Tochter Amazing Grace und sie hat in Hoppegarten meiner Meinung nach die beste Qualifikationsleistung für die Diana erbracht. So recht glauben kann ich an ihren Sieg allerdings nicht. Fast alles, was bei Palmas richtig gemacht wurde, wurde bei ihr falsch gemacht. Gipfel des Irrsinns ist die Streichung vom Prix de Diane, weil ihr die Startbox 17 von 18 Startern zugelost wurde. Zur Strafe für dieses schwachsinnige Verhalten wurde ihr bei der Diana jetz...
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 03:25 | zum Beitrag springen

Die Stute Palmas ist mit nur zwei Starts die unerfahrendste Starterin im Feld aber auch die einzige noch ungeschlagene. Ich habe sie beim Debut in Hannover und sie gewann da leicht gegen recht starke Konkurrenz. Die zweitplatzierte Donna Florentina gewann z.B. gestern souverän in Köln und auch die drittplatzierte Mülheimer Perle hat Blacktype-Potential. Palmas ist das letzte Fohlen der Peace Time, die bei der Geburt immerhin schon 22 Jahre alt war. Peace Time hat bereits ein beträchtliches Erbe...
kassandro hat ein neues Thema erstellt
Gestern 03:06Preis der Diana 2021

30.07.2021
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2021 17:48 | zum Beitrag springen

Wieder ein antidemokratischer Trick die Wahlen zu Ungunsten der AfD zu manipulieren:https://www.spiegel.de/politik/deutschla...f6-a0839f150610

28.07.2021
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.07.2021 17:37 | zum Beitrag springen

Ein toller Verfassungsschutzpräsident:https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...n-a3564510.html
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.07.2021 17:32 | zum Beitrag springen

Der WDR setzt seine Ideologie konsequent um:https://www.t-online.de/region/koeln/new...weiter-aus.htmlhttps://www.freiewelt.net/nachricht/wdr-...setzt-10085759/https://www.bild.de/unterhaltung/leute/l...79532.bild.html
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.07.2021 03:39 | zum Beitrag springen

Schlechte Nachrichten für SadofaschistenDas kleine Gibraltar ist fast vollständig duchgeimpft, nach dieser Statistik sogar zu über 116%, was natürlich nicht das Vertrauen in eine Statistik nährt. Dennoch ist es bemerkenswert, dass in diesem Land der Impfseeligen sich das Virus rasant ausbreitet. Mittlerweile haben wir dort eine Inzidenz von 600. Für eines der übelsten Lügenblätter ist das ganze ein Rätsel, das sie dann sogleich löst. Aber sel selbst wenn Gibraltar nicht zu 100% sondern nur zu 80...

27.07.2021
kassandro hat ein neues Thema erstellt
27.07.2021 10:55Corona-Leugner und System-Pfeifen

26.07.2021
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.07.2021 00:20 | zum Beitrag springen

Ich hab es eigentlich schon immer gewusst: Mathematik ist rassisitsch.Schon genial, was da die Gutmenschen feststellen:ZitatDie Kultur der weißen Überlegenheit zeigt sich im Klassenzimmer, wenn… der Fokus darauf liegt, die ‚richtige' Antwort zu bekommen. Die Vorstellung, dass Mathematik rein objektiv ist, ist eindeutig falsch, und dies zu lehren, ist noch viel weniger zutreffend. Die Aufrechterhaltung der Idee, dass es immer richtige und falsche Antworten gibt, manifestiert die Objektivität eben...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribot
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 1112 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen