Profil für kassandro

kassandro



Allgemeine Informationen
Wohnort: Oberharz
Registriert am: 25.03.2011
Geburtsdatum: 27. März 1955
Zuletzt Online: 02.12.2022
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.harz-photo.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
02.12.2022
kassandro hat ein neues Thema erstellt

01.12.2022
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 23:48 | zum Beitrag springen

Bilder vom Weihnachtsmarkt in Braunschweig am 21.12.2019:https://www.amazon.de/photos/share/sv9x5...tOldestToNewest
kassandro hat ein neues Thema erstellt
kassandro hat ein neues Thema erstellt
Gestern 23:14Weihnachtsmärkte
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 17:15 | zum Beitrag springen

Nachdem unser großartiges Verfassungsgericht - wie erwartet - die Impfvergewaltigung gegen Masern für verfassungskonform erklärt hat, wird nun gerade diese Impfung mit der momentan so stark wie nie bei Kindern grassierenden Infektion mit dem RS-Virus in Verbindung gebracht:https://www.welt.de/print-welt/article17...ernimpfung.htmlObwohl ich ein entschiedener Gegner dieser Impfpflicht bin, kann ich der Argumentation in diesem Artikel nicht folgen. Wenn die Impfung schuld wäre, dann müssten die In...

30.11.2022
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.11.2022 14:24 | zum Beitrag springen

Mit CNN wurde dieser Thread begonnen und CNN wird hier noch öfters auftauchen:

29.11.2022
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.11.2022 20:58 | zum Beitrag springen

Das Gerücht von Todes-Chargen zirkuliert schon längere Zeit unter Impfkritikern. Der Pathologe Arne Burkhardt hat dieser Verschwörungstheorie eine gewisse Seriosität verliehen. Ich hab bislang die Geschichte von den Todes-Chargen hier nicht gebracht, weil es für mich einfach keinen Sinn machte, dass Impfstoffhersteller heimlich unterschiedliche Impfstoffe unter einem einheitlichen Namen in den Verkehr bringen. Jetzt scheint sich auch diese Verschwörungstheorie zu bestatigen, obwohl sie immer n...
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.11.2022 16:17 | zum Beitrag springen



28.11.2022
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.11.2022 22:29 | zum Beitrag springen

Auch direkt vor der Kamera wird kräftig kollabiert und gestorben:
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.11.2022 11:48 | zum Beitrag springen

Die Ökofaschisten und insbesondere die Klebärsche wollen uns gegen das Auto immun machen. Die Impfung ist da ein gutes Mittel:Wohl dem, der sich der Nadel verweigert hat!Der Rheumatologe in obigem Video bringt die Impfung nur sehr vage in Verbindung mit dem starken Anstieg der Autoimmunkrankheiten. Zu mehr reicht sein Mut nicht. Viel stärker bringt er damit den starken Anstieg der toxischen Belastung insbesondere mit Aluminium un Quecksilber in Verbindung.Meine sehr grobe These als Amateurmedizi...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cheskakim
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 342 Themen und 1791 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Admin, kassandro


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen