Profil für kassandro

kassandro



Allgemeine Informationen
Wohnort: Oberharz
Registriert am: 25.03.2011
Geburtsdatum: 27. März 1955
Zuletzt Online: 12.12.2017
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.harz-photo.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
06.12.2017
kassandro hat ein neues Thema erstellt

03.12.2017
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.12.2017 11:17 | zum Beitrag springen

https://en.wikipedia.org/wiki/Shooting_of_Kathryn_Steinlehttps://www.nbcnews.com/news/us-news/kat...sonable-n825731http://beta.latimes.com/local/california...1130-story.htmlhttp://www.nydailynews.com/news/national...ticle-1.3669018http://www.chicagotribune.com/news/colum...1203-story.htmlDie Geschichte hat Donald Trump im Wahlkampf sicherlich geholfen. Das Skandalurteil wurde alllerdings erst gut ein Jahr nach seiner Wahl gesprochen. Bemerkenswert ist, dass es (bislang) keinen einzigen Bericht i...

02.12.2017
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.12.2017 09:43 | zum Beitrag springen

Gegen Donald Trumps Wahlsieg laufen die Gutmenschen bis heute Sturm. Zuerst forderten diese grandiosen "Demokraten" die auf Trump verpflichteten Wahlmänner dazu auf gegen ihn zu stimmen und seitdem klammern sich die armen verzweifelt an die Russland-Ermittlungen und ein mögliches Impeachment. Es sei in diesem Zusammenhang daran erinnert, dass Bill Clinton in der Lewinsky-Affäre einen glatten Meineid geschworen und die Praktikantin zu einem solchen angehalten hat. Trotzdem kam er ungeschoren davo...

19.11.2017
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.11.2017 09:49 | zum Beitrag springen

Nicht ganz so lustig wie der Klima-Penis, aber es passt gut dazu.
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.11.2017 09:43 | zum Beitrag springen

Eien kriminelle Zahl.

18.11.2017
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.11.2017 16:05 | zum Beitrag springen

Kommen wir nun zur Roten Annika. Eigentlich wollte ich den Artikel schon im August schreiben, aber dann kam der Urlaub dazwischen und ich hatte einfach keine Zeit. Damals erschien dieser Artikel in der GZ. Als Autorin firmiert eine gewisse Marieke Düber, aber ganz offensichtlich ist der Artikel in enger Abstimmung mit der Person entstanden, über die eigentlich berichtet werden: Annika Klose. Sie wird uns darin als ursprünglich aus Clausthal-Zellerfeld stammende Landesvorsitzende der Berliner Jun...

14.11.2017
kassandro hat ein neues Thema erstellt
14.11.2017 14:47Traktor Mania in Scharzfeld

12.11.2017
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.11.2017 11:10 | zum Beitrag springen

Bislang hatte ich gedacht, das wenigstens die unteren Gerichtsinstanzen eingermaßen politikfrei urteilen. Zumindest beim Amtsgericht Göttingen muss ich diese Ansicht revidieren. Dieses Gericht hat der Räumungsklage einer Vermieterin gegen eine AfD-Jungpolitiker stattgegeben, weil dieser beim Abschluss des Mietvertrages verschwiegen habe ein "Anziehungspunkt für linksgerichtete Gewalt" zu sein.. Siehe auch diesen NDR-Bericht. Sollte dieses Urteil rechtswirksam werden, bedeutet das, dass Opfer lin...

08.11.2017
kassandro hat ein neues Thema erstellt
08.11.2017 12:49Anspruchsvoller Jungfreier

02.11.2017
kassandro hat ein neues Thema erstellt
02.11.2017 05:23Die Trump-Bande wird verhaftet



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Muz_DJ
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 39 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 672 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen