Profil für kassandro

kassandro



Allgemeine Informationen
Wohnort: Oberharz
Registriert am: 25.03.2011
Geburtsdatum: 27. März 1955
Zuletzt Online: 20.02.2024
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.harz-photo.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
20.02.2024
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Heute 18:54 | zum Beitrag springen

Neuester Witz über die Umfallerpartei:FDP = Fast Drei Prozent

19.02.2024
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 18:55 | zum Beitrag springen

Auch die Malaria-Impfung erhöht die Mortalität, insbesondere bei Mädchenhttps://www.infosperber.ch/gesundheit/mi...olgsstory-wird/Gegen Malaria muss 4-5 Mal geimpft werden, um eine ziemlich zweifelhafte Immunität zu erzielen.

18.02.2024
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2024 17:22 | zum Beitrag springen

ZitatWir wollen Wärmepumpen, die wir nicht haben, von Handwerkern einbauen lassen, die wir nicht haben, und zwar in gedämmte Häuser mit Fußbodenheizung, die wir nicht haben, um sie mir Strom zu beheizen, den wir nicht produzieren. Hört sich nach einem gut durchdachten Plan an, Herr Minister Habeck!

15.02.2024
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.02.2024 10:55 | zum Beitrag springen

Am 21.02.2022, also einen Tag nachdem ich die Pandemie zumindest für Ungeimpfte als beendet erklärte, gab Herr Drosten mit einer neuen Theorie für eine optimale Immunität zum besten:https://www.focus.de/gesundheit/news/inf...d_53544474.htmlDrei Mal geimpft und drei Mal infiziert sollen nun die ideale Immunität bieten. Er selber war zu diesem Zeitpunkt genau drei Mal geimpft und zwei Mal infiziert, er hat sich damit noch eine Infektion als Reserve vorbehalten. Er schließt also ohne jegliche ander...
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.02.2024 08:42 | zum Beitrag springen

Henry Louis Mencken:ZitatDer Drang die Menschheit zu retten,ist fast immer eine falsche Fassadefür den Drang zu herrschen
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.02.2024 08:27 | zum Beitrag springen

Nicole Diekmann (ZDF) findet es sehr gut, dass der TikTok Account von "Hoss und Hopf" gesperrt wurde und fordert Zensur bei X und Facebook:Nicole Diekmann (ZDF) findet es sehr gut, dass der TikTok Account von "Hoss und Hopf" gesperrt wurde und fordert Zensur bei X und Facebook. #ReformOerr #OerrBlog pic.twitter.com/iQ2IFGiprp— ÖRR Blog. (@OERRBlog) February 14, 2024 Es geht genau um den Podcast, den ich vor kurze in der Fun-Sektion angesprochen habe. Schon damals habe ich über dessen Sperrung ge...
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.02.2024 05:03 | zum Beitrag springen

FPÖ-Chef Herbert Kickl am Politischen Aschermittwoch 2024:ZitatWir sind rechtsextrem, weil wir extrem recht haben

14.02.2024
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.02.2024 17:23 | zum Beitrag springen

Hier ein weiterer Artikel zu den schweren Wechselwirkungen von Paxlovid mit Immunsuppressiva:https://www.kreiszeitung.de/welt/medikam...r-92830706.html
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.02.2024 17:19 | zum Beitrag springen

Die vier Chemie-Professoren Jörg Matysik, Gerald Dyker, Andreas Schnepf und Martin Winkler kämpfen seit langem gegen die Vertuschung:https://kritisches-netzwerk.de/sites/def..._de_01-2024.pdf
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.02.2024 00:53 | zum Beitrag springen

Ein Rückblick auf die Karriere des großen Champions:



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: woodmak9782
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste und 1 Mitglied, gestern 57 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 2594 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
kassandro


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen