Profil für kassandro

kassandro



Allgemeine Informationen
Wohnort: Oberharz
Registriert am: 25.03.2011
Geburtsdatum: 27. März 1955
Zuletzt Online: 01.03.2021
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.harz-photo.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
01.03.2021
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.03.2021 03:00 | zum Beitrag springen

Es erstaunt einen immer wieder, was diesen sadofaschistischen Hirnen noch alles einfällt. Verweilverbot in Düsseldorf:https://reitschuster.de/post/auf-dieser-...grossraumbuero/https://www.spiegel.de/panorama/gesellsc...32-8c5cf463603cFast noch schlimmer ist, dass das zuständige Verwaltungsgericht diese in der Welt einmalige Absurdität bestätigt hat. Solche Gerichte kann man sich wirklich sparen und eine Verfassung obendrein.

28.02.2021
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.02.2021 08:28 | zum Beitrag springen

Sind Corona-Demos Superspreader-Events? Zu dieser Frage gibt es jetzt eine von der Lügenpresse bejubelte Studie des ZEW und der Humboldt-Universität, die diese Frage bejaht. Wenn man das Ding herunterläd, dann ist da nur noch von einem "Discussion Paper" die Rede. Auf die wissenschaftlichen Formalitäten wird bei Reitschuster ausführlich eingegangen. Es spricht für die Voreingenommenheit der Verfasser Martin Lange und Ole Monscheuer, dass sie die Demonstrationsteilnehmer permanent als "COVID-19 ...

24.02.2021
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.02.2021 04:27 | zum Beitrag springen

Hans Herrmann Thiele ist gestern überraschend verstorben:https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/l...t-17213463.htmlEr war ein brillanter Unternehmer alten Schlages, sein Verhalten in der Lufthansa-Krise halte ich allerdings für inkonsequent.

21.02.2021
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.02.2021 08:58 | zum Beitrag springen

Der während der Corona-Krise zum Medienclown mutierte Karl Lauterbach hat vor kurzem für die kommende Woche eine große Impfshow in Leverkusen angekündigt, bei der er sich nicht nur selbst mit dem Astra Zeneca Impfstoff impfen lassen sondern auch andere impfen möchte. Es gab unzählige Berichte darüber in der Lügenpresse, die jetzt schlagartig wieder verschwunden sind. Selbst bei Google findet man kaum mehr etwas darüber. Kein Wunder, denn Karlchen hat die Impfshow abgeblasen(1) Ich wollte am Frei...

18.02.2021
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2021 08:59 | zum Beitrag springen

Der Impfstoff von Astra Zeneca wird immer mehr zur Nagelprobe für unsere Coronauten.Erhebliche Nebenwirkungen führen zu deutlicher Impfzurückhaltung. Drosten. Spahn & co trommeln nun für den Astra Zeneca Impfstoff, wollen ihn offeenbar aber selbst nicht einnehmen, obwohl sie gerade zur Zielgruppe dieses Impfstoffes gehören, der nur für Personen unter 65 zugelassen ist. Genau das müssten sie aber tun, um den Impfstoff zu retten. Das ist ein Lackmustest für unsere Coronauten und ich gehe jede Wett...
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2021 08:20 | zum Beitrag springen

Die Schande Frankens will eine Bayrische Vopo:
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2021 06:07 | zum Beitrag springen

https://www.oe24.at/welt/ueberweisungsfe...ollar/465598083Dieses Skandalurteil ist wahrscheinlich noch nicht rechtskräftig. Ungeheuerlich die Begründung des Richters;ZitatZu glauben, dass die Citibank, eines der fortschrittlichsten Finanzinstitute der Welt, einen noch nie da gewesenen Fehler in Höhe von fast 1 Mrd. Dollar gemacht habe, wäre grenzwertig irrational gewesen.Mit anderen Worten, der Richter unterstellt der Citibank, dass sie das ganze mit Absicht und nicht aus Versehen machte. Welche...

17.02.2021
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.02.2021 07:06 | zum Beitrag springen

In Berlin ist alles möglich: Der Berliner Senat verpflichtet einen Hausbesitzer den Brandschutz eines illegal besetzten Hauses in Ordnung zu bringen, damit die Hausbesetzer dort sicher leben können und droht dem Besitzer mit einem hohen Zwangsgeld. Jetzt hat ein Berliner Gericht den Senat dazu gezwungen, dem Besitzer den dazu nötigen Polizeischutz zu gewähren:https://www.freiewelt.net/nachricht/poli...chern-10083911/
kassandro hat ein neues Thema erstellt
17.02.2021 05:46Sir Winston in Düsseldorf
kassandro hat ein neues Thema erstellt
17.02.2021 05:15Egerton



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribot
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 226 Themen und 1010 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen