Profil für kassandro

kassandro



Allgemeine Informationen
Wohnort: Oberharz
Registriert am: 25.03.2011
Geburtsdatum: 27. März 1955
Zuletzt Online: 20.11.2017
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.harz-photo.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.11.2017
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.11.2017 09:49 | zum Beitrag springen

Nicht ganz so lustig wie der Klima-Penis, aber es passt gut dazu.
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.11.2017 09:43 | zum Beitrag springen

Eien kriminelle Zahl.

18.11.2017
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.11.2017 16:05 | zum Beitrag springen

Kommen wir nun zur Roten Annika. Eigentlich wollte ich den Artikel schon im August schreiben, aber dann kam der Urlaub dazwischen und ich hatte einfach keine Zeit. Damals erschien dieser Artikel in der GZ. Als Autorin firmiert eine gewisse Marieke Düber, aber ganz offensichtlich ist der Artikel in enger Abstimmung mit der Person entstanden, über die eigentlich berichtet werden: Annika Klose. Sie wird uns darin als ursprünglich aus Clausthal-Zellerfeld stammende Landesvorsitzende der Berliner Jun...

14.11.2017
kassandro hat ein neues Thema erstellt
14.11.2017 14:47Traktor Mania in Scharzfeld

12.11.2017
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.11.2017 11:10 | zum Beitrag springen

Bislang hatte ich gedacht, das wenigstens die unteren Gerichtsinstanzen eingermaßen politikfrei urteilen. Zumindest beim Amtsgericht Göttingen muss ich diese Ansicht revidieren. Dieses Gericht hat der Räumungsklage einer Vermieterin gegen eine AfD-Jungpolitiker stattgegeben, weil dieser beim Abschluss des Mietvertrages verschwiegen habe ein "Anziehungspunkt für linksgerichtete Gewalt" zu sein.. Siehe auch diesen NDR-Bericht. Sollte dieses Urteil rechtswirksam werden, bedeutet das, dass Opfer lin...

08.11.2017
kassandro hat ein neues Thema erstellt
08.11.2017 12:49Anspruchsvoller Jungfreier

02.11.2017
kassandro hat ein neues Thema erstellt
02.11.2017 05:23Die Trump-Bande wird verhaftet

23.10.2017
kassandro hat ein neues Thema erstellt
23.10.2017 14:31Der gierige Steiger

15.10.2017
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.10.2017 08:54 | zum Beitrag springen

Auch im Kurteich von Braunlage erzeugt die Fontäne bei günstigen Verhältnissen einen Regenbogen:

25.09.2017
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.09.2017 10:54 | zum Beitrag springen

Ein besonders schlechtes Ergebnis hat die SPD gestern in Mecklenburg-Vorpommern eingefahren. Dort war sie bei vielen Landtagswahlen die stärktste Partei, zuletzt 2016 mit 30,6. Gestern landete sie mit 15,6% nur noch auf dem 4. Platz. Entscheidend zu diesem Desaster beigetragen, hat die Nachricht, dass die frischgebackene SPD Ministerpräsidentin Manuela Schwesig ihre Kinder nicht auf eine öffentliche Schule sondern auf eine private gebracht hat und diesen groben Fehltritt auch noch als Privatsach...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Muz_DJ
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 40 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 135 Themen und 669 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen