Profil für kassandro

kassandro



Allgemeine Informationen
Wohnort: Oberharz
Registriert am: 25.03.2011
Geburtsdatum: 27. März 1955
Zuletzt Online: 08.08.2022
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.harz-photo.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
07.08.2022
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.08.2022 20:40 | zum Beitrag springen

So extrem war ich schon lange nicht mehr daneben gelegen! Hätte mir nicht vorstellen können, dass Toskana Belle irgendwie vorne mitmischen kann und sogar Start-Ziel in neuer Bahnrekordzeit gewinnt. Dabei hat sie auch 60 Km/h Schallmauer durchbrochen, aber ich kann die extrem schnellen Kölner und besonders die Düsseldorfer Zeiten einfach nicht nachvollziehen. Idiotisch der Ritt von Well Disposed, immer außen in zweiter Spur voll Wind. Auch Toskana Belle stand natürlich immer voll im Wind, aber gi...
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.08.2022 09:37 | zum Beitrag springen

Der Diana-Renntag hat auch ein sehr starkes Rahmenprogramm. Da ist das Gruppe III Rennen über die Meile. Trotz Höchstgewichts sehe ich da Best Lightning vorne. Auch im Auktionsrennen über die Meile gehe ich mit dem yHöchstgewicht und entscheide mich für Arnis Master. Der Renntag beginnt mit einem Zweijährigen-Rennen mit stolzen 10 Startern. Ich gehe da mit der Mehrheit und sehe Vintage Moin vorne. Im Maiden-Rennen für Dreijährige über 2200 Meter erkundet Ryan Moore die ihm unbekannte Bahn für di...
kassandro hat ein neues Thema erstellt

06.08.2022
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.08.2022 08:33 | zum Beitrag springen

Knut Löschke platzt der Kragen:
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.08.2022 07:58 | zum Beitrag springen

53-jähriger Sanitäter will den Impfschäden einer 30-jährigen behandeln und wird dabei selber Opfer eines solchen:https://www.newsweek.com/paramedic-heart...ergency-1730787
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.08.2022 07:51 | zum Beitrag springen

Selbstmord in Kanada:Manchmal ist es eben doch nützlich, Wissenschaft von Scharlatanerie unterscheiden zu können.
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.08.2022 00:27 | zum Beitrag springen

Jetzt hat es auch Deutschlands großen Scharlatan erwischt:https://www.stern.de/news/gesundheitsmin...t-32603004.htmlDiese Infektion kommt gerade zu dem Zeitpunkt, als der Wirrkopf sich mit dem FDP-Justizminister auf ein neues Infektionsschutzgesetz geeignet hat. Im Hinblick auf Ausgrenzungsmaßnahmen soll jeder, dessen letzte Impfung länger als drei Monate zurückliegt, uns Ungeimpften gleichgestellt werden, was einer Ausgrenzung der Mehrheit. Ausgrenzung kann aber nur bei einer Minderheit funktio...

04.08.2022
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.08.2022 15:32 | zum Beitrag springen

Von Rennen zu Rennen schraube ich die Erwartungen immer höher und sie übertrifft dann noch:Die Rede ist von India. Nach ihrem spektakulären Auftritt zwei Wochen später in Hoppegarten nenne ich sie nur noch Air India, denn wie ein Flugzeug hebt sie auf der Zielgerade regelrecht ab. Hier 95 Bilder von ihr in Magdeburg.Marco Casamento dürfte sie in Magdeburg wohl zum letzten Mal geritten haben. In Hoppegarten hat bereits Andrasch Starke die Zügel übernommen, und der gute Marco war darüber wohl so s...
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.08.2022 06:06 | zum Beitrag springen

Vom Paulus zum Saulus: Bjørn Lomborg

03.08.2022
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.08.2022 05:56 | zum Beitrag springen

Erinnerungskultur:https://www.freischwebende-intelligenz.org/p/schaemt-euchNormalerweise sind diese Leute viel zu feige, um sich öffentlich zu Ausgrenzung und Diskriminierung anderer zu bekennen. Diese Pandemenz hat im Schutz einer großen Mehrheit dann den heimlichen Nazi in ihnen herausgebracht, den sie normalerweise hinter tolerantem Getue verstecken. Welche Lust hat es ihnen doch bereitet, die, die einen anderen Weg gingen, auszugrenzen und zu diffamieren. Nur zu gerne hätte man ihnen auch no...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribot
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 56 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 315 Themen und 1664 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen