Profil für kassandro

kassandro



Allgemeine Informationen
Wohnort: Oberharz
Registriert am: 25.03.2011
Geburtsdatum: 27. März 1955
Zuletzt Online: 15.10.2019
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.harz-photo.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.10.2019
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Heute 17:10 | zum Beitrag springen

Diesen Beitrag könnte man genauso gut im Thread Lügenpresse Inflagranti mit dem ZDF als Lügenorgan unterbringen:https://www.epochtimes.de/meinung/kommen...l-a3033557.html

09.10.2019
kassandro hat ein neues Thema erstellt
kassandro hat ein neues Thema erstellt

05.10.2019
kassandro hat ein neues Thema erstellt
05.10.2019 22:39Köln 6.10.2019
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.10.2019 10:49 | zum Beitrag springen

In ähnliche Richtung geht: https://www.lvz.de/Region/Mitteldeutschl...f-tritt-zurueckhttps://www.mmnews.de/politik/131527-ver...n-akuter-gefahrDas ist ein systematischer Prozess der Entrechtung von AfD-Mitgliedern.Noch gibt es keine Kennzeichnungspflicht für derlei Untermenschen, ein AfD-Stern.

30.09.2019
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.09.2019 14:31 | zum Beitrag springen

Gestern hatten wir während des Renntages viel Wetterglück gehabt. Zumindest bis einschließlich des 7. Rennens, wo ich gegangen zu Fuß und es hatte sich auch noch Sturmtief Mortimer angesagt. Stürme sind in den Höhenlagen besonders kräftig und 90% der gestrigen Wegstrecke lagen zwischen 700 und 830 Meter. Mortimer ar aber gestern Nacht nicht einmal ein Stürmchen sondern nur ein Lüftchen, das einen den Nieselregen ins Gesicht blies. Grundsätzlich nehme ich an solchen Wettertagen eine wetterfeste K...

29.09.2019
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.09.2019 10:49 | zum Beitrag springen

Eine Menge Nichtstarter heute, was bei den zu erwartenden Bodenverhältnissen nicht verwundert. Unter anderem wurden im Zweijährigenrennen meine Favoritin Sidona und Nordic Oak gestrichen, also nur noch 5 Starter in diesem Rennen. Kurioserweise scheint hier in Bad Harzburg gerade die Sonne.

28.09.2019
kassandro hat ein neues Thema erstellt

25.09.2019
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.09.2019 11:58 | zum Beitrag springen

https://www.mmnews.de/politik/131169-gef...agessen-bei-afd
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.09.2019 01:21 | zum Beitrag springen

Wer sind hier die Rassisten?Die Parallelen zu dem berühmten Chemnitz-Video der Antifa Zeckenbiss sind auffällig.Muss die Lügenpresse für ihre Lügen zahlen?Nein!



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribot
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 173 Themen und 824 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
kassandro


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen