Profil für kassandro

kassandro



Allgemeine Informationen
Wohnort: Oberharz
Registriert am: 25.03.2011
Geburtsdatum: 27. März 1955
Zuletzt Online: 18.03.2019
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.harz-photo.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
07.03.2019
kassandro hat ein neues Thema erstellt
07.03.2019 05:12Harzfest 2008 in Ellrich
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.03.2019 04:36 | zum Beitrag springen

Bilder vom Schoduvel 2019.

06.03.2019
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.03.2019 21:10 | zum Beitrag springen

Als ob die Lage der SPD nicht schon schwierig genug wäre, da sucht sie sich auch noch dümmste Parteiführung aus, die je eine große Partei in Deutschland hatte. Auf Wikipedia war einst zu lesen, dass Andrea Nahles ganze 20 Semester Politologie studiert hätte. Ich persönlich halte Politologie für eine Antiwissenschaft, die die Menschen nicht bildet sondern verbildet. Wenn man so etwas auch noch 20 Semester freiwillig "genossen" hat, dann kann man von so einer Person nicht die Rettung der Tradition...

05.03.2019
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.03.2019 14:37 | zum Beitrag springen

Bilder vom Schoduvel 2018.Weitere 121 Bilder gibt es auf Wikipedia.

04.03.2019
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.03.2019 23:18 | zum Beitrag springen

Bilder vom Umzug 2017:https://photos.app.goo.gl/pAJqqCzMaZNVudrC8
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.03.2019 16:18 | zum Beitrag springen

Bilder vom Schoduvel 2017.

20.02.2019
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.02.2019 20:35 | zum Beitrag springen

Der Titel des Lügenstrolchs of the year is hart umkämpft.

15.01.2019
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.01.2019 20:28 | zum Beitrag springen

Theresa May hat - wie erwartet - mit der EU einen Faulen Brexit ausgehandelt. Dieser wird heute Abend im britischen Parlament scheitern. Ich rechne danach mit einem Rücktritt von May und einer Verlängerung der Übergangsperiode. Ein neuer Premierminister wird dann die EU vor die Wahl stellen: Harter Brexit oder das May-Abkommen mit einem Kündigungsrecht für den sogenannten Backstop. Das wäre dann ein weniger fauler Brexit.
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.01.2019 07:27 | zum Beitrag springen

Mit James Watson ist ein weiterer Molekularbiologe und Nobelpreisträger in die Mühlen des Gutmenschen-Faschismus geraten. Wie aus dem verlinkten Wikipedia-Artikel erfahrbar ist, hat er schon 2007 die Meinung vertreten, "dass Schwarze weniger intelligent als Weiße und daher die Zukunftsaussichten Afrikas schlecht seien". Er hat schon damals enorme Schwierigkeiten bekommen, so dass er seine Nobelpreis-Medaille für 4,8 Mio. Dollar versteigern lassen musste. Vor ein paar Tagen wiederholte er nun sei...

06.01.2019
kassandro hat ein neues Thema erstellt
06.01.2019 10:50Olympus-Nachtaufnahmen



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: samsmith1337
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 43 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 156 Themen und 772 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen