Profil für kassandro

kassandro



Allgemeine Informationen
Wohnort: Oberharz
Registriert am: 25.03.2011
Geburtsdatum: 27. März 1955
Zuletzt Online: 29.03.2017
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.harz-photo.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
29.03.2017
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Heute 15:20 | zum Beitrag springen

Auf diesem Wikipedia-Bild (deaufklicken für maximale Auflösung) sieht man die Pferde wie sie aus der Startbox abspringen: Von links nach rechts: Nimrod, Our Last Summer (verdeckt dahinter Savoir Vivre), Berghain, Wai Key Star (verdeckt dahinter Noble House), Zanini (dahinter Rosenhill), Bora Rock, Buzzy, Isfahan, Boscaccio, Larry, El Loco, Landofhopeandglory, Parthenius, Licinius, Landin, Dschingis Secret. Auffallend wie schlecht Savoir Vivre abspringt. Das hat ihm wahrscheinlich den Sieg gekost...

27.03.2017
kassandro hat ein neues Thema erstellt
27.03.2017 09:22Deutsches Derby 2016
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.03.2017 01:32 | zum Beitrag springen

Buzzy hatte im Derby-Feld eigentlich auch nichts verloren, schlug sich aber mit einem 9. Platz recht achtbar. Kurioserweise legte er erst 8 Tage vor dem Derby in Hamburg seine Maidenschaft ab.Hier ein Bild vom Derby:
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.03.2017 01:13 | zum Beitrag springen

Rosenhill aus dem leider letzten Jahrgang des großen Tiger Hill und Halbbruder zur großartigen Rosenreihe konnte seiner noblen Herkunft nie gerecht werden.Hier ein Bild vom Derby:
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.03.2017 01:01 | zum Beitrag springen

Zanini absolvierte zwei- und dreijährig viele Starts ohne seine Maidenschaft ablegen zu können. Im Derby schlug er sich mit einem 12. Platz recht achtbar. Ende 2016 wurde er dann nach Italien verkauft.Hier ein Bild vom Derby:
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.03.2017 00:46 | zum Beitrag springen

Larry, das war zweifellos ein Pferd mit dem gewissen Etwas. Billig in Frankreich gezogen, kostete er dort bei einer Auktion nur 1500€. Bei seinem Debut in Hoppegarten hängte er den späteren Derby-Favoriten und mehrfachen Gruppe-Sieger Wai Key Star regelrecht ab:Mit 3 Kg Aufgewicht war er dann auch im zweiten Maiden-Rennen an selbiger Stelle nicht zu halten:In diesem Video sieht man schon, dass er selbst auf seiner Heimatbahn erhebliche Schwierigkeiten beim Einrücken in die Startbox hat. Das soll...

26.03.2017
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.03.2017 11:14 | zum Beitrag springen

Der Ammerländer Rock of Gibraltar Sohn Bora Rock war für mich die positive Überraschung des Derbys. Mit einem 5. Platz holte er sich das letzte Geld. Mit einem 4. Platz in der Hannoveraner Derby-Quali hat er sich gerade noch für das Rennen qualifiziert. Er ist nach dem Derby nicht mehr in Erscheinung getreten und gefühlsmäßig traue ich ihm nicht viel zu, aber vielleicht kann er mich noch einmal überraschen.Hier meine Bilder vom Derby:
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.03.2017 11:00 | zum Beitrag springen

Der fein gezogene Licinius beweist wieder einmal, dass Pedigrees nicht laufen können.Trotzdem ein Bild vom Derby:
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.03.2017 04:22 | zum Beitrag springen

Landin stammt aus Deutschlands ältester Stutenlinie, der Linie der Kisasszony. Er hat sich mit einem 4. Platz in Bremen für das Derby qualifiziert und ist ein ganz ordentliches Pferd. Nach dem Derby wurde er nach England in den Hindernissport verkauft.Hier ein Bild vom Derby:
kassandro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.03.2017 04:05 | zum Beitrag springen

Our Last Summer lässt ständig die Zunge raushängen, aber er ist ein solides Blacktype-Pferd. Er qualifizierte sie mit einem 2. Platz in Bremen für das Derby:In Bremen waren die Bedingungen zwar nicht so extrem aber doch ähnlich zu denen beim Derby. Um so bedauerlicher war es, dass Moonshiner, der dieses Rennen trotz katastrophalen Rennverlaufs gewann, keine Nennung für das Derby hatte.Hier meine Bilder von Our Last Summer beim Derby:



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribot
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 1 Mitglied, gestern 47 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 121 Themen und 634 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
kassandro


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen