#121

Katharina Koenig

in Ohne Photo 20.11.2023 01:30
von kassandro • 2.351 Beiträge

Das Schicksal der Katharina Koenig berührt mich besonders. Sie war eine gesunde Frau, die sich nicht impfen lassen wollte, wollte allerdings wegen einer Arthritis zu einer Schmerzbehandlung ins Krankenhaus. Dort wurde sie abgewiesen, weil sie ungeimpft sei. Deshalb und nur deshalb lies sie sich impfen. Die verheerenden Folgen beschreibt sie in diesem Video:


https://www.100aerzte.com/kongress/katharina-koenig/

In der Pandemenz wurde viel über die sogenannte Triage gefaselt. Dass man nämlich wegen der angeblichen Überbelegung der Intensivstationen sich entscheiden muss, wen man beandelt und wen man einfach sterben lässt. Tatsächlich hätte ich Verständnis dafür gehabt, wenn man ungeimpfte Corona-Kranke nachrangig behandelt hätte, aber eben nur, wenn sie an Corona und nicht an etwas anderem erkrankt waren wie Katharina Koenig. Tatsächlich war es, wie diese tapfere Frau erzählt, genau umgekehrt. Ungeimpfte wurden nur dann in den Nazi-Krankenhäusern aufgenommen, wenn sie an Corona erkrankt waren, weil man eine möglichst hohe Quote von Ungeimpften in den Krankenhäusern haben wollte. Wenn sie dann einmal dort waren, wurden die Ungeimpften möglichst schnell auf die Intensiv-Stationen verlegt, um auch dort die Ungeimpften-Quote zu erhöhen und eine Überlastung vorzutäuschen. In den Intensivstationen wiederum, wurden Ungeimpfte bevorugt an die ECMO angeschlossen, um die Zahl der ungeimpften Corona-Toten zu erhöhen, denn man merkte relativ schnell, dass die ECMO das Sterbe-Risiko erhöht. Ich bin auf die ECMO-Problematik schon im Juli eingegangen:
Die Bekämpfung des Virus ist gefährlicher als der Virus selber (29)
Für die Krankenhäuser waren diese Morde sehr lukrativ. Es gab tatsächlich massive finanzielle Anreize für die Krankenhäuser, um die Zahl der Corona-Todesopfer zu maximieren. Obwohl die Zahl der ECMO-Toten, speziell in den USA kommen dann noch viele Remdesivir-Tote hinzu, im Vergleich zur Zahl der Impfopfer verschwindend gering ist, sollte man diese Pandemenz-Opfer nicht vergessen.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 20.11.2023 01:51 | nach oben springen

#122

Tamara

in Ohne Photo 20.11.2023 07:29
von kassandro • 2.351 Beiträge

Auch Tamara wollte sich eigentlich nicht impfen lassen und gab dem "Impfdruck" nach:


Der dazugehörige Youtube.Kanal enthält weitere ähnliche Fälle.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

zuletzt bearbeitet 17.12.2023 13:00 | nach oben springen

#124

Entlassung in Australien

in Ohne Photo 12.01.2024 05:43
von kassandro • 2.351 Beiträge

Selbst jetzt werden Krankenschwestern noch entlassen, wenn sie die Impfung verweigern:
https://www.dailymail.co.uk/news/article...ed-revenge.html
Es soll 1200 Krankenschwestern ähnlich ergangen sein, wobei nicht klar ist, ob sich diese Zahl auf ganz Australien oder nur den Bunesstaat Queensland bezieht, wo die hochschwangere Krankenschwester Ella Leach arbeitete.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 12.01.2024 05:43 | nach oben springen

#125

RE: Masern-Impfpflicht

in Ohne Photo 21.01.2024 00:30
von kassandro • 2.351 Beiträge
zuletzt bearbeitet 21.01.2024 03:20 | nach oben springen

#126

Katharina König

in Ohne Photo 26.02.2024 07:52
von kassandro • 2.351 Beiträge

Katharina König wollte sich nicht impfen lassen, aber sie brauchte medizinische Hilfe und ihr Krankenhaus nahm Ungeimpfte nur auf, wenn sie positiv auf Covid getestet waren, weil das gut für die Statistik war. Also ließ sie sich gegen ihren Willen spritzen und wurde Deutschlands lautester Impfschaden:
https://www.mediarebell.com/v/ho5Epv


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#127

Ungeimpfte sind krank

in Ohne Photo 28.02.2024 19:11
von kassandro • 2.351 Beiträge

Laut WHO sind wir Ungeimpfte wegen fehlender Immunität krank:



Ich glaube eher, dass die WHO krank ist. Solange uns die WHO nicht zwangsweise "gesund" machen will, ist mir das egal, aber wir haben gesehen, dass das nicht so bleiben muss.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: woodmak9782
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2616 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Admin, kassandro


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen