#151

RE: Impfnebenwirkungen

in Ohne Photo 07.12.2021 19:38
von kassandro • 2.436 Beiträge
nach oben springen

#152

Der Virus und das Fett

in Ohne Photo 09.12.2021 00:01
von kassandro • 2.436 Beiträge

In allen Videos, mit denen die Lügenkraken den Ungeimpften Angst und Schrecken einjagen, werden fast ausschließlich besonders fettleibige Patienten gezeigt. Das Fett quillt regelrecht unter den Apparaten heraus. Natürlich haben übergewichtige Menschen wegen der vielen Begeleitkrankheiten ein deutlich erhöhtes Risiko schwer an Corona zu erkranken, aber ich dachte immer, dass man sich solche Menschen hauptsächlich aussucht, damit man überhaupt noch einen Menschen unter den Apparaten erkennen kann. Der folgende Artikel behauptet nun aber einen genuinen Zusammenhang zwischen Corona und Fettleibigkeit. Der Virus liebt Fettzellen:
https://www.nytimes.com/2021/12/08/healt...at-obesity.html


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

zuletzt bearbeitet 09.12.2021 23:40 | nach oben springen

#154

RE: Impfnebenwirkungen

in Ohne Photo 10.12.2021 12:36
von kassandro • 2.436 Beiträge

Hier ein sehr interessanter Artikel zu den deutlich angestiegenen Herz-Kreialauf-Notfällen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung:
https://de.rt.com/europa/128226-enormer-...rankungen-wird/
Die Verfechter der Impfung führen diesen Anstieg auf eine "Post-Pandemie-Stress-Störung" zurück. Das ist eine intellektuelle Zumutung diese "Post-Pandemie-Stress-Störung" setzt genau wieder mit dem wunderbaren Booster ein.
Besonders bemerkenswert ist die Graphik der schottischen Notfälle. Leider geht die äußerst wichtige Beschriftung der Zeitachse verloren, wenn man den Tweet einbettet. Deshalb muss man unbedingt den Tweet im Original betrachten:
https://twitter.com/scojw/status/1467411089470144512


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 10.12.2021 16:52 | nach oben springen

#155

Gut geimpft ist halb gestorben

in Ohne Photo 10.12.2021 23:14
von kassandro • 2.436 Beiträge
nach oben springen




#159

RE: Gut geimpft ist halb gestorben, manchmal auch ganz

in Ohne Photo 13.12.2021 14:07
von kassandro • 2.436 Beiträge

Nachtrag 15.12.2021:
Da der zunächst eingeblendete Telegram-Betrag eine versteckte Gewaltdrohung gegen eine Person mit Name, Adresse und Telefonnummer enthielt, habe ich diese Einblendung rückgägngig gemacht, den Inhalt aber nach Entfernung der persönlichen Daten zitiert:

Zitat

❌Wendezeit Hannover
Forwarded from
T, Andreas 🖤🤍❤️
Sehr geehrte Frau xxxxxxxxxxx,

mit überwältigender Bestürzung habe ich Kenntnis erlangt von Ihrem Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Wie konnte es nach knapp 90 Jahren erneut dazu kommen, dass Menschen, die anderer Meinung sind als die Vorgabe einer Regierung, in übelster Weise diffamiert werden. Argumente technischer, medizinischer, mathematischer Natur, werden allesamt niedergeschmettert beziehungsweise überhaupt nicht gehört oder bewertet.
Ich bin Elektroingenieur und kenne mich mit Zahlen, Zahlenreihen, Statistiken und dergleichen aus, das ist mein Metier. So konnte ich sehr frühzeitig im April 2020 erkennen, dass sämtliche vom Robert-Koch-Institut und von der John-Hopkins-University herausgegebenen Zahlenreihen vollkommen fehlerhaft, unlogisch und erlogen sind. Darüber kann es auch keine zwei Meinungen geben, wenn man alleine betrachtet, wie häufig es negative (!) Coronatote alleine in Deutschland gegeben hat, um die offensichtlich gefälschte Statistik wieder einigermaßen gerade zu rücken.
Ein wenig Recherche in den Rohdaten des Robert-Koch-Instituts und sofort war mehrere Dinge offensichtlich:
• Es gab nie und gibt keine Pandemie im Sinne erhöhter Sterblichkeit
• Es gibt klare Fakten, dass das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung extrem schadet.
• Es gibt keinen Sinn im Testen gesunder Menschen auf ein Virus, welches bis zum heutigen Tage nicht nachgewiesen werden konnte. Der Erfinder des PCR-Tests hat vor seinem Tod (zufällig ist er kurz vor Ausbruch der ‚Pandemie‘ verstorben) explizit gesagt, dass sich sein Testverfahren nicht in der seit zwei Jahren genutzten Art eignet.
Insofern ist es für jeden logisch denkenden Arzt eine Verpflichtung im Sinne seines Berufes und seiner Berufung, jeden (!) Menschen vom Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung zu befreien, auf die Gefahren einer unerprobten, experimentellen Impfung hinzuweisen und alles zu tun, für den Menschen, auch wenn es gegen die Interessen einer Pharma-Branche geht.

Ich lade Sie herzlich ein, mit mir gemeinsam das Grab meines besten Freundes zu besuchen. Er hat sich gegen meinen Rat impfen lassen. 60 Jahre jung, sportlich durchtrainiert, topfit, keine Vorerkrankungen, am 7.7. und 11.8. mit Biontech ‚geimpft‘ und am 19.10. verstorben. Ihm ist selbiges widerfahren wie den meisten Impfopfern. Tagsüber war sein Bein taub, unbeweglich, er ging früh schlafen und wachte nicht wieder auf. Der Thrombus hatte sich gelöst und für einen Herzinfarkt gesorgt. Sie sterben alle durch einen Thrombus, entweder Herzinfarkt, Lungenembolie oder Hirnschlag. Daher trifft es auch so viele Piloten, Flugreisende, Spitzensportler.
Destatis.de berichtet die Todesfälle in Deutschland. Sie sehen gleichbleibende Todesfälle in den Jahren 2016 bis 2020 und das trotz ‚Pandemie‘. Seit Einführung der ‚Impfung‘ sterben im Schnitt 200 Menschen pro Tag mehr in Deutschland als im Mittel der letzten Jahre. An dem Verlauf der ‚Pandemie‘ hat sich nichts geändert. Es werden weiterhin völlig sinnbefreite Testungen an gesunden Menschen durchgeführt. Das führt zur Darstellung des Testfehlers und zu nichts anderem. Die frei erfundenen Varianten ändern daran genauso wenig wie die überzogenen Ausführungen unserer Politikdarsteller.
Jeder Mensch mit Hirn, der nicht einer dunklen Agenda folgt, erkennt das früher oder später. Wer weiter forscht erkennt auch, wer auf der dunklen und wer auf der göttlichen Seite dieses Spiels steht. Frau Dr. med Carola Javid-Kistel steht definitiv auf der göttlichen Seite, so wie Sie hoffentlich auch.

xxxxxxxxxxx ist millionfach notiert bei den Menschen, die ihrem Herzen und ihrer Liebe zu Gott folgen und diesen Unfug nicht mitspielen. Das ist keine Drohung, nur eine Warnung, weil ich nicht für die anderen Millionen Menschen sprechen kann, von denen einige vielleicht nicht so friedfertig bleiben wie ich.
Ich weiß, dass Sie das Richtige entscheiden werden und freue mich, dass Frau Dr. med Carola Javid-Kistel auch in Zukunft ihre Patienten mit derselben Hingabe behandeln darf, wie sie das über Jahrzehnte getan hat.



Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglichen Gewaltdrohungen, auch versteckten, und bedauere, das obiger Beitrag für einen Tag ohne Unkenntlichmachung der persönlichen Daten stehen geblieben ist.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 15.12.2021 09:02 | nach oben springen

#160

Omikron

in Ohne Photo 15.12.2021 09:08
von kassandro • 2.436 Beiträge

Neues zu Omikron:
https://regionalheute.de/goslar/omikron-...urg-1639515068/
Allerdings ist dieses Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung in Braunschweig schon mehrfach durch unqualifizierte Hetze aufgefallen.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#161

Australien gibt auf

in Ohne Photo 15.12.2021 09:13
von kassandro • 2.436 Beiträge

Australien und ganz besonders Neuseeland haben lange Zeit begünstigt durch ihre Insellage eine sogenannte Zero-Covid-Strategie, meiner Meinung nach die dümmste und schädlichste überhaupt. Jetzt scheint zumindest Australien diesen Irrsinn aufzugeben:
https://www.epochtimes.de/politik/auslan...n-a3665359.html


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#162

RE: Impfnebenwirkungen

in Ohne Photo 18.12.2021 10:01
von kassandro • 2.436 Beiträge
nach oben springen

#163

Bernd Grimmer

in Ohne Photo 24.12.2021 05:05
von kassandro • 2.436 Beiträge

Unter dem Jubel der Impfvergewaltiger ist der AfD-Politiker und Impfverweigerer Bernd Grimmer an Corona verstorben:
https://www.t-online.de/nachrichten/deut...pfungen-an.html
https://www.tagesspiegel.de/politik/nach...n/27911704.html
https://www.all-in.de/c-boulevard/afd-er...tstorm_a5142173
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...78930d0c5e.html
Bevor er 2013 die AfD mitbegründete, war Grimmer 1983 auch Gründungsmitglied der Grünen. Insgesamt hat er eine sehr abwechslungsreiche Reise durch's deutsche Parteiensystem zurückgelegt.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 24.12.2021 05:21 | nach oben springen

#164

Impfnebenwirkung?

in Ohne Photo 26.12.2021 17:02
von kassandro • 2.436 Beiträge

Das könnte ein kleines Stück des von mir vermuteten gigantischen Eisberges unterhalb der relativ seltenen Herzmuskelentzündungen sein:

Die wenigsten Menschen bekommen gleich einen Herzinfarkt oder Schlaganfall, wenn die Innenwände der Blutgefäße durch die Impfung beschädigt werden. In der Regel wird man nur Müdigkeit oder einen gewissen Leistungsverlust bemerken. Im Falle der Corona-Heulboje wäre das sehr segensreich.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#165

Roland Oberst

in Ohne Photo 27.12.2021 19:51
von kassandro • 2.436 Beiträge

Erneut ist ein AfD-Politiker aus Baden-Württemberg an Corona verstorben:
https://bnn.de/mittelbaden/rastatt/rolan...orona-infektion
Besonders charakterlos der Tweet des Grünen-Politikers Jürgen Kasek zu diesem Todesfall:


Siehe auch:


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: woodmak9782
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste , gestern 138 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 455 Themen und 2701 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen