#1

Der Marsch in den Gutmenschen-Faschismus

in Ohne Photo 19.08.2017 05:08
von kassandro • 577 Beiträge
nach oben springen


zuletzt bearbeitet 21.08.2017 12:11 | nach oben springen


#5

RE: Der Marsch in den Gutmenschen-Faschismus

in Ohne Photo 12.11.2017 11:10
von kassandro • 577 Beiträge

Bislang hatte ich gedacht, das wenigstens die unteren Gerichtsinstanzen eingermaßen politikfrei urteilen. Zumindest beim Amtsgericht Göttingen muss ich diese Ansicht revidieren. Dieses Gericht hat der Räumungsklage einer Vermieterin gegen eine AfD-Jungpolitiker stattgegeben, weil dieser beim Abschluss des Mietvertrages verschwiegen habe ein "Anziehungspunkt für linksgerichtete Gewalt" zu sein.. Siehe auch diesen NDR-Bericht. Sollte dieses Urteil rechtswirksam werden, bedeutet das, dass Opfer linker Gewalt keinen Kündigungsschutz als Mieter mehr haben. Wenn eine Vermieterin mit linken Politikern oder Flüchtlingen er sofort ein Strafverfahren wegen rassistischer Diskriminierung. So sieht der Rechtsstaat der Gutmenschen aus, getreu dem Motto:
Keine Toleranz den Intoleranten.


Ein (viel zu) kurzes Pferdeleben
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube

nach oben springen

#6

RE: Der Marsch in den Gutmenschen-Faschismus

in Ohne Photo 17.11.2018 19:42
von kassandro • 577 Beiträge

http://www.pi-news.net/2018/11/nicolaus-...eutsches-elend/
Man stelle sich vor, die Deutsche Bank würde einem Türken oder irgendeinem anderen "mit Migrationshintergrund" die Konten kündigen.


Ein (viel zu) kurzes Pferdeleben
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube

nach oben springen


#8

RE: Der Marsch in den Gutmenschen-Faschismus

in Ohne Photo 05.06.2019 23:07
von kassandro • 577 Beiträge

https://www.spiegel.de/lebenundlernen/un...-a-1270914.html
Die Äußerungen des Professors mögen etwas überspitzt sein, aber man braucht sich doch nur bei allen bekannten Pädophilie-Fällen die sexuelle Orientierung der Täter anzuschauen. Ich bin mir sicher, dass die Homosexuellen dabei stark überrepräsentiert sind. Das Odenwald-Monster war selbstverständlich auch schwul, obwohl das ebenso selbstverständlich bei Wikipedia verschwiegen wird. Bei dem anderen großen Wissenschaftler mit pädophilen Neigungen, Helmut Kentler verschweigt nicht einmal Wikipedia dessen Homosexualität.


Ein (viel zu) kurzes Pferdeleben
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube

nach oben springen


#10

RE: Der Marsch in den Gutmenschen-Faschismus

in Ohne Photo 22.06.2019 04:00
von kassandro • 577 Beiträge

Eine Ergänzung zum Beitrag Nr. 8 in diesem Thread. Auf Wikipedia wird seit 2016 die Homosexualität von Gerold Becker zumindest angedeutet. Hier die Version von Ende 2015, wo Beckers Homosexualität verschwiegen wird.

Interessant ist auch dieser ältere Blog-Beitrag über den Kassler Professor. Grotesk der dort zitierte Satz der Marburger Uni-Präsidentin:

Zitat
Der wissenschaftliche Diskurs verlange „den Respekt vor anderen Meinungen und Menschen, unabhängig von ihrem Geschlecht, ihrer Herkunft oder Religion.“


Ein (viel zu) kurzes Pferdeleben
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube

nach oben springen


#12

RE: Der Marsch in den Gutmenschen-Faschismus

in Ohne Photo 14.08.2019 11:48
von kassandro • 577 Beiträge

Israel Folau ist ein australischer Rugby-Profi. Er erhielt von Rugby-Australien Berufsverbot, nachdem er in den Sozialen Medien das Statement "Homosexualität ist eine Sünde" abgab, und dieses durch einige Bibelzitate zu untemauern versuchte. Siehe auch hier.


Ein (viel zu) kurzes Pferdeleben
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube

nach oben springen


#14

RE: Der Marsch in den Gutmenschen-Faschismus

in Ohne Photo 05.10.2019 10:49
von kassandro • 577 Beiträge

In ähnliche Richtung geht: https://www.lvz.de/Region/Mitteldeutschl...f-tritt-zurueck
https://www.mmnews.de/politik/131527-ver...n-akuter-gefahr
Das ist ein systematischer Prozess der Entrechtung von AfD-Mitgliedern.
Noch gibt es keine Kennzeichnungspflicht für derlei Untermenschen, ein AfD-Stern.


Ein (viel zu) kurzes Pferdeleben
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube

nach oben springen

#15

RE: Der Marsch in den Gutmenschen-Faschismus

in Ohne Photo 15.10.2019 17:10
von kassandro • 577 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribot
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 53 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 180 Themen und 835 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen