#211

Panikminister mahnt zur Eile

in Ohne Photo 19.01.2022 10:06
von kassandro • 1.460 Beiträge

https://www.epochtimes.de/gesundheit/es-...n-a3689697.html
Wie wir aber schon von der Impfung im letzten Jahr wissen, hat die Wirkung der Impfung im Herbst längst nachgelassen, wenn wir jetzt impfen. Hinzu kommt, dass der alte Virus kaum mehr zu den neuen Virenstämmen passt. Wer sich jetzt noch impfen oder boostern lässt, ist selber schuld.
Der Amokläufer spekuliert auch auf ein Comeback der Delta-Variante:
https://www.msn.com/de-de/video/panor/de...orge/vi-AASRs8t
Richtig ist natürlich, dass Omikron nicht die letzte Mutation sein wird, aber das ist eine Binsenweisheit. Eher unwahrscheinlich ist hingegen, dass sich eine neue Mutation aus der Delta-Variante entwickelt. Grundlage wird für die nächste Mutation wird wahrscheinlihc Omikron sein und wahrscheinlich wird sie noch harmloser und noch weniger zu dem veralteten Impfstoff passen. Auch eine Weiterentwicklung von Delta wird zwangsläufig deutlich weniger zu dem Impfstoff passen.
Dieser Amokläufer sorgt sich um nichts mehr als um das Ende der Epidemie, und dass er auf den riesigen Mengen veralteten Impfstoff sitzen bleibt, den er in seinem Wahn eingekauft hat.

Auch die neue Strategie von Oberclaqueur Droten und anderen Wirrologen, nämlich Geimpft+Infiziert oder gar Gebooster+Infiziert als optimaler Schutz, erscheint mir als falsch. Aus dem Bereich des Sports gibt es mitlerweile zahlreiche prominente Fälle, wonach sich Geimpfte und Geboosterte zwei mal in kurzer Zeit mit Symptomen infiziert haben. Natürlich hat auch bei ungeimpften Genesenen die Gefahr einer Reinfektion deutlich zugenommen, weil sich eben der Virus stark verändert hat, aber bei Geimpften kommt noch die immer deutlich werdendere Schwächung des Immunsystems hinzu. Freunde, haltet durch und meidet weiter die Nadel. Wir Ungeimpften werden am Ende die Sieger sein.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 19.01.2022 10:13 | nach oben springen

#212

Genesenenstatus auf 3 Monate verkürzt

in Ohne Photo 20.01.2022 12:37
von kassandro • 1.460 Beiträge

Von einer Corona-Infektion genesene Menschen hatten bislang einen sechsmonatigen Schutz vor Impfung und Diskriminierung. Es darf aber nicht sein, dass Menschen so einfach Impfung und Boosterung entkommen können. Das RKI musste deshalb handeln:




Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 20.01.2022 12:39 | nach oben springen

nach oben springen

#214

Im Altenheim

in Ohne Photo 22.01.2022 10:19
von kassandro • 1.460 Beiträge

https://www.spiegel.de/panorama/hamburg-...50-b32c5a9d4bcb
Man sieht in dem Video sehr gut, wie sehr die Isolationsmaßnahmen den Heiminsassen zusetzen, wahrscheinlich mehr als Omikron, das in vielen Ländern mehr und mehr als leichte Grippe eingestuft wird.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#215

Vitamin D

in Ohne Photo 25.01.2022 08:15
von kassandro • 1.460 Beiträge

Vitamin D wirksamer als Impfung?:

Im Winter sollte eigentlich jeder Mensch ein bisschen Vitamin D einnehmen. Das gilt insbesondere für Frauen, wo Vitamin D eine gute Osteoporose-Prophylaxe ist. Ich nehme pro Woche ein Dragee mit 5000 i.E. ein und mehr sollte es eigentlich nicht sein. Insbesondere halte ich 20.000 i.E. für eine Überdosierung. In den USA wurde die Milch schon vor über 30 Jahren mit Vitamin D versetzt und es hat mir nicht geschadet.
Siehe auch diesen früheren Beitrag.
Hier der Vitamin D Papst Jörg Spitz:


Was Herr Spitz sagt, halte ich allerdings für sehr, sehr übertrieben.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 25.01.2022 08:17 | nach oben springen

#216

Impfnebenwirkungen

in Ohne Photo 27.01.2022 15:30
von kassandro • 1.460 Beiträge

Ich hab schon früher wiederholt gesagt, dass Herzinfarkte, Schlaganfälle und Myokarditis nur die extreme Spitze eines Eisberges von Impfnebenwirkungen sind. Beim Gros der Impflinge sind die Schädigungen des Herz-Kreislaufsystems nicht so schwerwiegend, aber sie führen zu einem deutlichen Leistungsverlust. Zu dieser These passt diese Untersuchung:
https://tkp.at/2022/01/25/studie-wie-cov...verschlechtern/


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#217

Tapfere Trucker

in Ohne Photo 28.01.2022 07:27
von kassandro • 1.460 Beiträge

Wer sich noch über Lieferkettenprobleme wundert, wird vielleicht durch dieses Beispiel belehrt:
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/k...t-17759628.html
Man kann nur hoffen, dass die tapferen Trucker auch weiterhin dem Missbrauch staatlicher Macht durch diesen Sadisten widerstehen.



Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 28.01.2022 07:30 | nach oben springen

#218

Verkürzung des Genesenen-Statuses

in Ohne Photo 28.01.2022 10:12
von kassandro • 1.460 Beiträge

So einfach kein Wissenschaft sein:
https://www.freiewelt.net/nachricht/laut...akten-10087836/


Es ist zwar richtig, dass auch von älteren Viren-Varianten Genesene erneut infiziert werden können, aber das gilt in noch stärkerem Maße für Geboosterte. Die designierte Grünen-Vorsitzende Ricarda Lang ist ein beredes Beispiel:



Erst am 17.12.2021 wurde sie geboostert:


Die stark übergewichtige Dame, die gern andere zur Impfung vergewaltigen möchte, ist durch ihr Übergewicht einem höheren Corona-Risiko ausgesetzt als ein mehr als doppelt so alter, dafür aber sehr sportlicher Mensch wie ich.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 28.01.2022 10:24 | nach oben springen




#222

ADE

in Ohne Photo 30.01.2022 04:55
von kassandro • 1.460 Beiträge

Und wieder wird eine Verschwörungstheorie wahr. Vor einigen Monaten hieß es noch, dass ADE kein Problem bei der Corona-Impfung wäre:
https://www.pei.de/SharedDocs/FAQs/DE/co...de-problem.html

Als besonders übler Scharlatan hat sich dabei der Immunologe Carsten Watzl hervorgetan:
https://www.focus.de/gesundheit/news/sch...d_21394292.html
Dieser Scharlatan hat sich sogar zu der Behauptung verstiegen, dass ein gutes Immunsystem Corona sogar begünstigt:
https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber...d_13211554.html
Tatsächlich wurden schon zu Beginn der Epidemie einige schwere Corona-Symptome als Überreaktionen des Immunsstems gedeutet, aber ein überreagierendes Immunsystem ist kein gutes sondern ein schlechtes Immunsystem. Viele Zivilisationskrankheiten wie Allergien, Asthma und Autoimmunkrankheiten im allgemeinen sind letztlich eine Überreaktion des Immunsystems, eines Immunsystems, das dank Überhygiene und medizinischer Überbehandlung in der Kindheit sich nicht richtig entwickeln konnte. Kortison ist das Allheilmittel gegen all diesen meistens selbstverschuldeten Mist und Kortison oder ähnliches spielt auch eine wichtige Rolle bei der Corona-Behandlung. Ich bin noch nie mit Kortison in Kontakt gekommen, jedenfalls wurde es mir nie zugeführt.

Aber zurück zu ADE. Obwohl von den Sadofschisten das Gegenteil behauptet wird, um die beispiellose Diskriminierung Ungeimpfter zu begründen, deuten praktisch alle Statistiken daraufhin, dass Geimpfte deutlich häufiger von Omikron infiziert werden als Ungeimpfte. Bei Geboosterten ist dieses Phänomen nur deswegen nicht sichtbar, weil diese viel weniger getestet werden. Sehr interessant ist auch der Verlauf der Omikron-Welle. Nach einem Gipfel klingt diese auch zwar wieder steil ab, aber nicht auf das ursprüngliche Niveau, sondern auf ein deutlich erhöhtes. In Südafrika ist dieses neue Niveau deutlich niedriger als in England, wo sich die Inzidenz auf knapp unter 1000 stabilisiert hat ( Quelle: https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/ ), während sie in Südafrika bei nur 37 liegt. Es bieten sich nur zwei Erklärungen für diesen Unterschied an: 1. In Südafrika ist es Sommer und in England Winter, 2. In Südafrika ist mit 28% die Impfquote im Gegnsatz zu England sehr niedrig und geboostert ist dort praktisch überhaupt keiner. Man wird die Südafrikaner eines Tages für die niedrige Impfquote noch beneiden, hoffe ich als Ungeimpfter zumindest. Wahrscheinlich ist der erhebliche Unterschied zwischen Südafrika und England auf beide Ursachen zurückzuführen. Auch in England wird die Inzidenz mit der stärker werdenden Sonne abnehmen, aber wir werden auf einem erhöhten Niveau verbleiben. Die Geimpften werden im Gegensatz zu uns Ungeimpften jede neue Mutante fürchten müssen, und sich immer wieder neu impfen lassen müssen. Insofern bin ich auch durchaus optimistisch für Biontech und Moderna, deren neuer Omikron-Wirkstoff dieser Tag in klinische Erprobung geht. Wer ADE hat, der muss sich gegen jede neue Mutante neu impfen lassen. Wir bekommen eine Welt von Corona-Fixern, mit der ich nichts zu tun haben will. Gönnen würde ich allerdings die Abhängigkeit von der Spritze denen, die sich das ungeheuerliche Recht anmaßen, mir die Impfung aufzuzwingen. Das ist für mich faschistischer Dreck der übelsten Art.

ADE ist noch die harmloseste Erklärung für die erhöhte Omikron-Anfälligkeit der Geimpften. Statt dieser auf Corona-Mutanten beschränkten Schwächung des Immunsystems könnte die Impfung eine allgemeine Schwächung des Immunsystems bewirkt haben, und dagegen wird keine Spritze mehr helfen. Auch für diesen ultimativen Impf-GAU gibt es einige Evidenz. Ich erinnere nur an den vorangegangenen Beitrag.

Wohl dem, der noch ungeimpft ist.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 30.01.2022 04:57 | nach oben springen


#224

RE: ADE

in Ohne Photo 30.01.2022 15:10
von kassandro • 1.460 Beiträge

Paul Ronzheimer könnte ein schönes Bispiel für ADE sein:
https://youtu.be/xu2-cdF8N34?t=2370
Vor der Impfung erkrankte er bereits einmal 2020 an Corona. Dann wurde er drei mal geimpft und infizierte sich schließlich ein zweites Mal. Beide Male ein leichter Krankheitsverlauf, was bei einem gesunden, nicht übergwichtigen Menschen mit knapp 40 Jahren der Normalfall ist.
Die Moral von der Geschicht: Geimpfte werden sich noch oft impfen und noch oft an Corona erkranken.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#225

Gut geimpft ist halb gestorben

in Ohne Photo 30.01.2022 20:02
von kassandro • 1.460 Beiträge

Hier der tragische Fall eines Mannes, der half ein Impfzentrum aufzubauen, sich drei mal impfen lies, und jetzt schwer krank ist:
https://corona-blog.net/2022/01/30/langz...corona-impfung/
Er selbst weigert sich den Verlust seiner Gesundheit mit der Impfung in Verbindung zu bringen, aber seine Frau ist anderer Meinung und machte den Fall öffentlich.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 30.01.2022 20:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribot
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 1 Mitglied, gestern 51 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 329 Themen und 1723 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
kassandro


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen