#406

Gut geimpft ist halb gestorben, manchmal auch ganz

in Ohne Photo 18.04.2023 05:25
von kassandro • 2.351 Beiträge

Ein geradezu klassischer Fall:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/pa...656d2dd14&ei=42
Die Lügenpresse denkt dabei nicht mal im Traum an die von ihr propagierte Spritze, aber auch vielen Lügenstrolchen hat dieses Schicksal ereilt und es wird noch vielen ereilen. Dem Rest wünsche ich noch viel Vergnügen mit dem Damoklesschwert.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#407

Gut geimpft ist halb gestorben, manchmal auch ganz

in Ohne Photo 23.04.2023 05:17
von kassandro • 2.351 Beiträge

Ich hab so etwas in meinem langen Leben nur einmal erlebt. Das war der Tod von Tom Simpson. 55 Jahre nach dem legendären Fall, bricht wieder ein Profiradsportler während des Rennens zusammen:
https://www.msn.com/de-de/sport/other/ku...rbt/ar-AA1abyIq
So etwas ist also extrem selten. Tom Simpson starb damals unter wesentlich extremeren Bedingungen am berühmt-berüchtigten Mont Ventoux und war vollgestopft mit Drogen. Es ist bemerkenswert, dass so ein Fall jetzt ausgerechnet nach der Impfung wieder passiert, und wird natürlich von der Lügenpresse mit keinem Wort erwähnt. Mittlerweile sind unzählige Hobbyradler und Ex-Profis plötzlich und unerwartet verstorben, viele Profis mussten ihre Karriere beenden, weil ihr Körper nicht mehr die frühere Leistung erbringen kann. Auch im Biathlon und der Leichtathletik mussten viele Leistungssportler wegen Leistungsverlust ihre Karriere beenden. Diese Leute wurde (noch) nicht von der Spritze getötet, aber ihr Körper hat ein paar Prozent von seiner Leistungsfähigkeit verloren. Diese wenigen Prozente genügen, um die Konkurrenzfähigkeit zu verlieren. Ein Normalbürger merkt von seinem Leistungsverlust kaum etwas und gewöhnt sich relativ schnell daran. Deshalb ist das Phänomen Leistungsverlust auf Leistungssportler begrenzt aber bei ein viel größeren Zahl von Geimpften dennoch latent vorhanden. Es ist naheligend, dass solche Menschen auch eine deutlich geringere Lebenserwartung., aber das werden wir erst im Laufe der Jahre verifiziren können, wobei sich die Mediziner alle Mühe geben werden, das zu vertuschen, denn sie sind die willigen Vollstrecker dieses Massenmordes, von dem sie behaupteten, das das alles nicht im Namen die Medizin sondern gleich der Wissenschaft schlechthin geschehen ist.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#408

RE: Gut geimpft ist halb gestorben, manchmal auch ganz

in Ohne Photo 24.04.2023 10:54
von kassandro • 2.351 Beiträge
nach oben springen

#409

Giro d'Italia 2023

in Ohne Photo 05.05.2023 05:14
von kassandro • 2.351 Beiträge

Hört denn dieser Irrsinn nie auf! Statt endlich mit den Tests aufzuhören, geht die Pandemenz beim Giro d'Italia 2023 ungebremst weiter:
https://www.msn.com/de-de/sport/other/gi...26dab245c&ei=46
Wer positiv getestet wird, ist raus.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#410

Gut geimpft ist halb gestorben: Brustkrebs

in Ohne Photo 06.05.2023 20:37
von kassandro • 2.351 Beiträge
nach oben springen

#411

Gut geimpft ist halb gestorben

in Ohne Photo 12.05.2023 11:30
von kassandro • 2.351 Beiträge

Gerade eben am Bahnsteig in Bad Gandersheim wieder ein Blaulichteinsatz mit Notarzt. Angeblich soll die kollabierte Frau unter Drogen gestanden sein.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#412

RE: Gut geimpft ist halb erblindet

in Ohne Photo 13.05.2023 08:53
von kassandro • 2.351 Beiträge

https://reitschuster.de/post/unglaublich...n-verschweigen/
Unglaublich, was sich da mittlerweile an Impfnebenwirkungen angesammelt hat, selbst wenn davon nur die Hälfte sich letztendlich als zutreffend herausstellt.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#413

RE: Gut geimpft ist halb erblindet

in Ohne Photo 14.05.2023 12:27
von Admin • 15 Beiträge

Selbst die Lügenpresse nimmt sich der Blindgeimpften an:
https://www.welt.de/investigativ/video24...na-Impfung.html

nach oben springen

nach oben springen

#415

Gut geimpft ist halb gestorben

in Ohne Photo 17.05.2023 21:12
von kassandro • 2.351 Beiträge

Gerade eben um 20:20 im U-Bahnhof Rathenau-Platz in Nürnberg: Ein etwa 15 Jahre altes Mädchen liegt am Boden, wird von einer Sanitäterin und einem Sanitäter in eine Sitzposition gebracht und ist ansprechbar.
Ja, so etwas hab ich früher auch schon erlebt, aber viel seltener. Erst vor wenigen ein ähnliches Erlebnis auf dem Bahnsteig in Bad Gandersheim. Die Sanitäter sollten aus ihrer täglichen Praxis es eigentlich noch besser wissen, dass da etwas nicht stimmt, aber die eine Sanitäterin trug eine FFP2-Maske. Manche begreifen es eben nie.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen


#417

Gut geimpft ist halb gestorben, manchmal auch ganz

in Ohne Photo 02.06.2023 08:20
von kassandro • 2.351 Beiträge
nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

zuletzt bearbeitet 04.06.2023 07:38 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: woodmak9782
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2616 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Admin, kassandro


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen