#228

Corona-Krankheitsbericht

in Ohne Photo 03.02.2022 11:59
von kassandro • 2.334 Beiträge

Der bislang beste Bericht einer jungen ungeimpften, an Corona erkrankten Frau:
https://reitschuster.de/post/als-genesen...upgrade-auf-2g/

Ich selber hatte in den letzten 3 Jahren und darüberhinaus niemals Kopfweh oder Fieber. Ab und zu läuft in der Kälte bei mir die Nase, aber das war schon immer so und ist völlig normal. Relativ häufig verschleimt sich bei mir der Rachen. Den Schleim huste ich dann heraus. Einen richtigen Husten habe ich aber in all den Jahren nie gehabt. Ich hatte am 29.11.2021 einen positiven Schnelltest. Der einen Tag später durchgeführte Schnelltest fiel dann aber leider negativ aus. Ich hatte auch damals keinerlei Symptome und mein körperliches Leistungsvermögen war über all die Jahre sehr gut.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#229

Lauterstuss hat es erwischt

in Ohne Photo 08.02.2022 12:29
von kassandro • 2.334 Beiträge

Deutschlands lauteste Krawallschachtel musste eine Talkshow auslassen:


Auch wenn er kein Corona hat - seinen eigenen Worten sollte man keinesfalls trauen -, kann er trotzdem ein Opfer seiner eigenen Niedertracht geworden sein: Schwächung des Immunsysgtems durch Impfung. Allzu schwer kann die Erkrankung allerdings nicht gewesen sein, denn der Amokläufer ist mittlerweile wieder in der Öffentlichkeit aufgetreten.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 08.02.2022 12:30 | nach oben springen

#230

RE: Impfung und Menstruation

in Ohne Photo 08.02.2022 15:06
von kassandro • 2.334 Beiträge

Frauen werden zwar durch die Impfung in der Regel nicht unfruchtbar, aber die Veränderung des Menstruationszykluses kann man schwerlich eine gute Sache nennen. Hier eine neuere Studie:
https://de.rt.com/international/131187-u...weiblichen/amp/
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34991109/
Ich habe auf diese Geschichte schon vor einiger Zeit hingewiesen:
Die Bekämpfung des Virus ist gefährlicher als der Virus selber (12)

Überhaupt nicht einverstanden bin ich mit der Interpeatation der Ergebnisse der Studie:

Zitat
Es ist beruhigend, dass sie (die Veränderungen des Menstruationszykluses) gering sind.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 08.02.2022 15:09 | nach oben springen


#232

Vitamin D

in Ohne Photo 10.02.2022 12:58
von kassandro • 2.334 Beiträge

Immermehr rückt Vitamin D als Corona-Prophylaxe in den Fokus:
https://www.businessinsider.de/wissensch...n-verlaeufen-a/
Ich kann aber nur für Vitamin D Überdosierung warnen. Lasst die Finger von Dragees mit 20.000 i.E., es reicht einmal 5000 i.E. pro Woche im Winter, im Sommer sollte es deutlich weniger sein. Im Vordergrund jeder Medikation muss stehen, dass sie selber nicht krank macht.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#233

Impferfahrungen

in Ohne Photo 10.02.2022 13:32
von kassandro • 2.334 Beiträge
nach oben springen


#235

Long Covid

in Ohne Photo 11.02.2022 09:28
von kassandro • 2.334 Beiträge

https://www.waz.de/staedte/essen/medizin...d234479215.html

Ich bin nicht ganz dieser Meinung und vermute, dass ein Teil der Corona-Erkankten ähnliche Schäden an den Blutgefäßen erleidet wie ein Teil der Geimpften. Bei den Erkrankten sollte der prozentuale Anteil sogar größer und das Krankheitsbild stärker ausgebidet sein als bei den Geimpften. Für mich sind das Schädigungen durch das Spike-Protein des Virus, das auch vom Impfstoff erzeugt wird.Wie stark man das Krankheitssymptom dann empfindet, hängt dann sicherlich von psychologischen oder sozialen Faktoren ab, wobei ich bei den sozialen Faktoren besonders die körperliche Belastung im Blick habe. Jemand der nur auf Couch hockt und Fernseh schaut, wird von einer Schädigung der Blutgefäße weniger merken als ein Marathonläufer.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen


#237

Impfthrombosen

in Ohne Photo 12.02.2022 07:47
von kassandro • 2.334 Beiträge
nach oben springen

#238

IMpfnebenwirkung

in Ohne Photo 14.02.2022 23:07
von kassandro • 2.334 Beiträge

Immer mehr kristallisiert sich die Schwächung des Immunsystems neben der Schädigung der Blutgefäße als zweite große Nebenwirkung der Impfung heraus:
https://unser-mitteleuropa.com/sogar-ema...as-immunsystem/


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#239

Keine Impfnebenwirkungen

in Ohne Photo 15.02.2022 05:38
von kassandro • 2.334 Beiträge
nach oben springen

#240

Sport ist Mord

in Ohne Photo 15.02.2022 05:50
von kassandro • 2.334 Beiträge

Wenn der Frühling seine bekannten Gefühle weckt, sollten sich zumindest Geimpfte, die den ganzen Winter mehr oder minder auf der Couch verbracht haben, vor größeren Anstrengungen in Acht nehmen. Dann nämlich könnten sich Schädigungen an den Blutgefäßen, die sich bislang nur durch eine indifferente Müdigkeit bemerkt gemacht haben, plötzlich das Herz still stehen lassen. In Italien ist der Frühling schon da

Allgemein wird man nur eine Übersterblichkeit feststellen, die selbstverständlich nichts mit der Impfung zu tun hat.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 15.02.2022 06:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: woodmak9782
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 1 Mitglied, gestern 51 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 437 Themen und 2601 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
kassandro


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen