#256

Impfnebenwirkungen

in Ohne Photo 24.02.2022 13:44
von kassandro • 2.168 Beiträge

Geimpfte werden falsch positiv auf Syphilis getestet:

Die Behauptung, dass die Impfung Syphylis erzeuge, ist natürlich grober Schwachsinn, aber der Vorgang zeigt, wie tief die Impfung im Körper wirkt, und das ist keine positive Wirkung.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#257

Verschwörungstheorien

in Ohne Photo 24.02.2022 13:53
von kassandro • 2.168 Beiträge
nach oben springen

#258

Impfnebenwirkungen

in Ohne Photo 25.02.2022 04:51
von kassandro • 2.168 Beiträge

Eine Studie aus Israel steht im Mittelpunkt dieses Artikels:
https://sciencefiles.org/2022/02/21/66-4...die-aus-israel/
66 Prozent der Impflinge haben Nebenwirkungen! Das sind natürlich überwiegend nur vorübergehende Nebenwirkungen, wie sie bei den meisten Impfungen mehr oder weniger normal sind. Aus meinem persönlichen Bekanntenkreis kann ich von etwa 10% schweren Nebenwirkungen berichten. Meine Mutter (88 Jahre alt) hatte nach dem zweiten Stich Wochen lang schwere Krämpfe in der Nacht, 6 Wochen nach dem Booster bekam sie dann eine Gürtelrose (Herpes Zoster), an der sie den Rest ihres Lebens leiden wird. Ein Berufskollege von mir (84 Jahre alt) bekam 3 Wochen nach dem Booster einen Minischlaganfall, der sich durch eine Sehstörung manifestierte. Er bestreitet bis heute, wohl aus Opposition zu mir, dass der Minischlaganfall etwas mit der Impfung zu tun hat, und er hat auch eine lange Geschichte von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Ich behaupte auch nicht, dass die Impfung die alleinige Ursache ist, aber sie könnte der Auslöser gewesen sein. Ebenso verhält es sich mit der Gürtelrose meiner Mutter, die im mütterlichen Zweig meiner Familie überdurchschnittlich häufig auftritt. Der Arzt meiner Mutter weigerte sich kategorisch die Gürtelrose als Impfnebenwirkung an das PEI zu melden. Überhaupt erkennt dieses Institut die Gürtelrose nicht als Impfnebenwirkung an, was aber durch die israelische Studie erneut belegt wird. Gürtelrose ist außerdem eine Sommerkrankheit, bei der das UV-Licht als Auslöser eine große Rolle spielt. Wenn diese jetzt in der dunklen Jahreszeit gehäuft bei Geimpften auftritt, so deutet das auf eine allgemeine Schwächung des Immunsystems hin.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#259

Gut geimpft ist halb gestorben, manchmal auch ganz

in Ohne Photo 25.02.2022 09:40
von kassandro • 2.168 Beiträge

Tötliche Impfwerbung:


Ihr Beispiel wird hoffentlich viele Menschen vor weiteren Spritzen bewahren. So kann der tragische Tod der Sängerin doch etwas positives bewirken.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 25.02.2022 09:42 | nach oben springen

#260

RE: Brandbreif einer Betriebskrankenkasse

in Ohne Photo 25.02.2022 09:56
von kassandro • 2.168 Beiträge

Der Brandbrief der Betriebskrankenkasse findet mittlerweile auch ein Echo in der Lügenpresse:
https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Brie...tut-536277.html
https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/g...20224-99-274229
Das Ärzteblatt versucht jingegen abzuwiegeln:
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/1...fnebenwirkungen
https://regionalheute.de/krankenkasse-wa...burg-1645694986

5% kurzfristige schwere Nebenwirkungen dürfte ein realistisches Szenario sein. Noch verheerender könnten allerdings die langfristigen Folgen für die Geimpften werden. Für die Geimpften geht die Pandemie erst richtig los. Es wird zwar wahrschelinlich nur ein erheblicher Teil der Geimpften von langfristigen schweren Nebenwirkungen befallen werden, aber alle werden sich vor ihnen fürchten müssen. Für uns Ungeimpfte ist zwar nicht die Pandemenz aber sehr wohl die Pandemie vorbei.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#261

Pandemie der Geimpften

in Ohne Photo 25.02.2022 11:38
von kassandro • 2.168 Beiträge

Omikron ist zwar auch für Geimpfte und Geboosterte ziemlich harmlos, dennoch verheißen diese Statistiken nichts gutes für sie:



Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#262

Lastenausgleich

in Ohne Photo 27.02.2022 10:05
von kassandro • 2.168 Beiträge

Die Verantwortlichen für die verheerende Corona-Politik, die einen gigantischen Schuldenberg aufgehuft und noch weiter aufhufen wird, fordern jetzt einen "Lastenausgleich" auf Deutsch ausgedrückt linksfaschistische Enteignungen:
https://www.bild.de/politik/inland/polit...04176.bild.html
Die Verursacher des Corona-Desasters wollen also andere für ihre Untaten bestrafen.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen


#264

Jede Spritze ist eine zu viel

in Ohne Photo 01.03.2022 02:29
von kassandro • 2.168 Beiträge

Neuer Tiefstand, aber immer noch viel zu viele:
https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...n-a3737703.html
Jede Spritze mit diesem mittlerweile völlig wirkungslosen dafür aber nach wie vor sehr nebenwirkungsstarken Impfstoff ist eine Spritze zu viel. Es ist eine Schande, dass sich Ärzte für so etwas hergeben.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 01.03.2022 02:29 | nach oben springen

#265

Drosten zieht sich zurück

in Ohne Photo 02.03.2022 01:06
von kassandro • 2.168 Beiträge

Der Oberclaqueur will nicht länger Panik schüren:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medi...05-d79a56beb0f3
Er hält sich allerdings für den Fall bereit, dass die Pandemie zurückkehrt, wobei sie für ihn noch gar nicht zu Ende ist:

Zitat
Die Pandemie ist nicht nur vorbei, wenn durch die Impfung die Krankheitsschwere abgeschnitten ist, sondern wenn durch bestimmte Modifikationen in der Bevölkerung auch diese hohe Übertragbarkeit beendet ist


Ich wende mich entschieden gegen die Behauptung, die Impfung hätte die Krankheitsschwere abgeschnitten. Es war die Omikron-Mutation, die die virulenten Virenstämme ausgerottet hat. Sie hat genau das gemacht, was die Impfung nicht geschafft hat. Das war ein ganz natürlicher Prozess, den wir praktisch bei allen ansteckenden Krankheiten beobachten. Das Immunsystem des Wirtes und der Erreger arrangieren sich im Laufe der Epidemie zu einem ziemlich friedlichen Zusammenleben. Der Erreger mutiert dabei ständig und gelegentlich gibt es auch tendenziel aggressivere Varianten, aber im großen und ganzen wird er immer harmloser. Wir sollten jetzt endlich diese idiotischen Tests und die damit verbundenen Quarantänen beenden. Für eine Übergangszeit kann man zur Beruhigung der Leute diesen Blödsinn in den Krankenhäusern und Pflegeheimen noch fortführen, aber notwendig ist er nicht mehr. Die Pandemie ist zu Ende, beenden wir endlich auch die Pandemenz.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 02.03.2022 01:42 | nach oben springen


#267

Impfnebenwirkungen

in Ohne Photo 06.03.2022 01:18
von kassandro • 2.168 Beiträge
nach oben springen


#269

Schwächung des Immunsystems

in Ohne Photo 07.03.2022 07:04
von kassandro • 2.168 Beiträge

Hier eine Untersuchung gut unbedingten Schwächung des Immunsystems:
https://dailyexpose.uk/2022/03/06/russia...bs-cause-vaids/
Die beruht auf Daten der Britischen Gesundheitsbehörde, die selbstverständlich zu anderen Schlußfolgerungen gelangt. Google hat sie aus der Suchmaschine entfernt.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 07.03.2022 07:08 | nach oben springen

#270

Politiker

in Ohne Photo 19.03.2022 08:20
von kassandro • 2.168 Beiträge

Es gibt auch seriöse Politiker, die die Dinge ähnlich wie ich sehen:


Ganz anders da unser Vorzeige-Scharlatan:


und ermacht auch schon wieder gewagte Prognosen:

denen ich entschieden widerspreche: Wir werden im Herbst höchstwahrscheinlich keine größere Probleme mehr mit dem Virus. Der wird zwar weiter mutieren und infizieren aber eben kaum mehr schwere Krankheitsverläufe verursachen. Die Medien werden zwar versuchen, uns das Gegenteil einzureden, aber gottseidank gibt es ringsherum auch noch andere Länder, die nicht länger bei der Pandemenz mitmachen.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 19.03.2022 08:21 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cheskakim
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 42 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 2437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen