zuletzt bearbeitet 21.09.2021 23:09 | nach oben springen

#32

RE: Weil nicht sein kann, was nicht sein darf

in Ohne Photo 16.10.2021 02:27
von kassandro • 1.400 Beiträge
zuletzt bearbeitet 16.10.2021 04:12 | nach oben springen

#33

RE: Weil nicht sein kann, was nicht sein darf

in Ohne Photo 21.10.2021 05:31
von kassandro • 1.400 Beiträge

Ein besonders subtiles Beispiel von Lügenpresse liefert der Spiegel zu den bereits imvorhergenden Beitrag angesprochenen Corona-Fällen beim VfB Stuttgart:
https://www.spiegel.de/sport/fussball/vf...4c-18dafcdbd891
Der Spiegel lässt den Impfstatus der positiv Getesteten ausdrücklich offen, schreibt aber:

Zitat
»Die Spieler lesen viel, was teilweise Müll ist«
Ein halbes Dutzend Coronafälle störte die Trainingswoche des VfB Stuttgart. Trainer Pellegrino Matarazzo kritisierte seine ungeimpften Spieler anschließend dafür, online auf Falschinformationen hereinzufallen.


Offensichtlich wurde aber überhaupt kein ungeimpfter Spieler infiziert, sonst würde man das erwähnen. Gesichert ist auf jeden Fall, dass Torwart Florian Müller vollständig geimpft war, denn er war Olympia-Teilnehmer, und das konnte man nur mit Impfung werden
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Nicht namentlich genannte, ungeimpfte Spieler werden an den Pranger gestellt, obwohl nur geimpfte infiziert wurden.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#34

Antisemitische Lüge im ZDF

in Ohne Photo 23.11.2021 11:59
von kassandro • 1.400 Beiträge
nach oben springen

#35

Lügen für den Booster

in Ohne Photo 06.12.2021 09:08
von kassandro • 1.400 Beiträge

Lügen für den Booster.

Nachtrag am 7.12.2021: Wie aus diesem Artikel der Abendzeitung hervorgeht, war der über Telegram eingeblendete Screeenshot ein Fake Es handelt sich also um einen Beitrag zum nicht existierenden Thread: Schwindel auf Telegram.
.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 07.12.2021 23:08 | nach oben springen


#37

RE: Spieglein, Spieglein im Lügenland

in Ohne Photo 04.01.2022 09:11
von kassandro • 1.400 Beiträge

Ein bemerkenswertes Stück Lügeenpresse erlaubt sich die Dresdner "Freie Presse". Es geht um diese Demo vom 30.12.2021:

Diese "Freie Presse" macht daraus eine Gegendemo von 1000 Menschen:

Später waren es dann nur noch 13 Gegendemonstranten und es wird auch von der eigentlichen Corona-Demo berichtet:


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#38

Alpenprawda

in Ohne Photo 29.01.2022 04:00
von kassandro • 1.400 Beiträge
nach oben springen

#39

Alpenprawda

in Ohne Photo 29.01.2022 04:00
von kassandro • 1.400 Beiträge
zuletzt bearbeitet 29.01.2022 04:01 | nach oben springen

nach oben springen

#41

Unerwartet verstorben

in Ohne Photo 15.03.2022 07:11
von kassandro • 1.400 Beiträge

In Anbetracht der stark zugenommenen "unerwarteten Todesfälle" verschweigt die Lügenpresse nun wennimmer möglich diesen Sachverhalt bei einem Todesfall, um nicht Wasser auf die Mühlen von Querdenkern zu leiten. Ein sehr typisches Beispiel ist der Tod des ehemaligen österreichischen Vizekanzlers Erhard Busek:
https://www.derstandard.de/story/2000134...zler-verstorben
https://www.diepresse.com/6111712/erhard...eer-der-politik
In diesem extremen Fall gab es natürlich auch Pressemeldungen, die von einem unerwarteten Tod sprachen, insbesondere wenn man ein wenige Tage zuvor aufgenommenes Interview wiederholt:
https://www.krone.at/2654044
https://www.oe24.at/oesterreich/politik/...orben/513587897
https://www.oe24.at/video/fellnerlive/in...busek/513637919
Aber auch in diesen Artikels wird erst im Kleingedruckten von einem unerwarteten Tod gesprochen. In all diesen Fällen kann man natürlich nicht sagen, ob die Corona-Impfung für den Tod mitverantwortlich ist, alleinverantwortlich ist sie wohl nur selten.
Dieser Telegram-Kanal weidet sich an den vielen "unerwarteten (Beinahe)Todesfällen". Es wird noch Jahre dauern, bis hier die Wahrheit an's Licht kommt, denn die dafür Verantwortlichen bekämpfen diese mit allen Mitteln. Hier ein typisches Beispiel.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribot
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 56 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 315 Themen und 1664 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen