#91

RE: Lügenpresse gegen Schwurbelopas

in Ohne Photo 24.12.2023 23:00
von kassandro • 2.351 Beiträge

https://reitschuster.de/post/so-diskutie...stischen-onkel/

Das bemerkenswerte an der Aktion ist, dass so viele "Qualitätsmedien" gleichzeitig ziemlich dasselbe Weihnachtsthema aufgreifen. Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass diese "Qualitätsmedien" von einer gemeinsamen Stelle koordiniert werden - schon wieder eiine Verschwörungstheorie vom Schwurbelopa.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 24.12.2023 23:14 | nach oben springen

#92

Wer anderen eine Grube ....

in Ohne Photo 25.12.2023 09:48
von kassandro • 2.351 Beiträge

Wie bei Hubert Aiwanger waren der Münchner Schmutzzeitung auch bei Alice Weidel die Beliebheitwerte dieser bei ihr so unbeliebten Politiker zu hoch. Statt mit einer Jugendsünde wie beim König von Niederbayern versuchte sie es dieses Mal mit einem Plagiats-Schmutzkübel, an dem wenig dran zu sein scheint. Lustigerweise gerät jetzt die stellvertretende Chefredakteurin eben dieses Schmutzblattes selber in den Plagiatssumpf. Die Lügenstrolche wittern nun eine böse rechte Verschwörung und fangen bitterlich zu weinen an:
https://reitschuster.de/post/wer-anderen...-sueddeutschen/
https://medieninsider.com/suddeutsche-ze...-quellen/19745/
Noch lustiger wäre es, wenn herauskäme, dass die unter Plagiats-Verdacht stehende stellvertretende Chefredakteurin höchstpersönlich den Weidel-Schmutzkübel angezettelt hätte.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 25.12.2023 10:27 | nach oben springen

#93

RE: Alice Weidel

in Ohne Photo 27.12.2023 05:13
von kassandro • 2.351 Beiträge
zuletzt bearbeitet 27.12.2023 05:13 | nach oben springen

#94

Nena darf zurück

in Ohne Photo 28.12.2023 20:32
von kassandro • 2.351 Beiträge

Zu Weihnachten zeigt sich die Lügenpresse großzügig.Schwurblerin Nena darf zurück ins Zwangs-PayTV:


https://www.focus.de/kultur/stars/wirbel..._259533012.html
https://www.unzensuriert.at/222422-stand...e-fischer-show/

Es gab jedoch auch Proteste gegen das Ende der Ausgrenzung:
https://www.berliner-zeitung.de/panorama...show-li.2171688
https://www.focus.de/kultur/stars/es-hak..._259527893.html

Ich war schon seit über 150 Jahren nicht mehr in einem Pop-Konzert, aber wenn Nena mal nach Braunschweig oder Hannover kommt, bin ich dabei. Ehrensache!


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 28.12.2023 20:53 | nach oben springen

#95

ARD-Lügenthemen

in Ohne Photo 07.01.2024 12:53
von kassandro • 2.351 Beiträge

ARD-Lügenthemen:


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#96

SWR

in Ohne Photo 08.01.2024 06:48
von kassandro • 2.351 Beiträge
nach oben springen


zuletzt bearbeitet 21.01.2024 00:25 | nach oben springen

#99

"Zufällige" Passanten gegen Rechts

in Ohne Photo 22.01.2024 02:32
von kassandro • 2.351 Beiträge

Ein häufig verwandter "Trick" der "Qualitätsmedien" ist es, eigene Leute als zufällige Passanten, als Leute aus dem Volk, zu interviewen, ohne dies kenntlich zu machen:


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 22.01.2024 02:34 | nach oben springen

#100

RE: Dreiste Bildfälschung durch das ZDF

in Ohne Photo 22.01.2024 02:46
von kassandro • 2.351 Beiträge
nach oben springen

#101

RE: Alice Weidel

in Ohne Photo 27.01.2024 11:02
von kassandro • 2.351 Beiträge

Plagiatsverdacht nicht bestätigt. Das muss jetzt zähneknirschend auch das Münchner Schmutzblatt einräumen:
https://www.sueddeutsche.de/politik/alic...reuth-1.6338966
Die Dreckschleuder tut jetzt so, als hätte sie kaum etwas damit zu tun und spricht von "Plagiatesuchern, die der SZ bekannt sind, aber anonym bleiben wollen, weil sie Angst um sich und ihre Angehörigen haben". Man hat wohl gehofft, das man durch linksfaschistische Faktenbeugung den Plagiatverdacht bestätigen könnte. Die Uni Bayreuth hat sich gegenüber diesem Anspruch als erstaunlich standfest erwiesen. Herzlichen Glückwunsch.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 27.01.2024 11:15 | nach oben springen

#102

Die Zeit

in Ohne Photo 27.01.2024 12:18
von kassandro • 2.351 Beiträge

Doppelmoral ist eine der großen Stärken der Lügenpresse. Hier ein schönes Beispiel aus "Die Zeit":


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#103

ZDF

in Ohne Photo 22.02.2024 00:51
von kassandro • 2.351 Beiträge

Vor ein paar Stunden ist auf Youtube dieses Video über die Medienaktivitäten der AfD erschienen:


Ich hab dazu folgenden Kommentar abgegeben:

Zitat

Wir Ungeimpften kennen eure dreckigen Kampagnen und sind zutiefst stolz darauf, ihnen widerstanden zu haben.. Hier könnt ihr einige kernige Zitate von euch finden:
https://ich-habe-mitgemacht.de/
Wir werden diese ungeheuerliche Niedertracht nie vergessen. Wir werden nicht alle gleich die AfD wählen, die einzige Partei im Parlament, die sich uns gegenüber anständig verhalten hat, aber wenn ihr so weitermacht wie mit dieser Wannseee-Inszenierung, dann wird uns bald nichts mehr anderes übrig bleiben, um unsere aber nicht "eure" Demokratie zu retten.
Im übrigen wünsche ich euch selbsternannten Qualitätsjournalisten noch viel Vergnügen mit der Sprize. Ihr habt euch dieses redlich verdient. Boostert euch, so oft ihr könnt!


Es war mir natürlich im vornherein klar, dass dieser Kommentar nicht lange dort stehen bleiben wird. In ihrer Engstirnigkeit sind diese Leute sehr gut berechenbar. Ich wollte einfach nur Nachschub für diesen Thread generieren, um diese Proleten vorzuführen. Über die Geschwindigkeit der Löschung war ich dann doch überrascht: Es dauerte keine 10 Minuten und der Kommentar war weg. Also die haben auch sehr viel Personal.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 22.02.2024 00:54 | nach oben springen

#104

RE: ZDF

in Ohne Photo 23.02.2024 09:00
von kassandro • 2.351 Beiträge

Im vorherigen Threads habe ich die "Qualitätsjournalisten" falsch beschuldigt! Nicht sie haben den Kommentar gelöscht sondern YouTube selber:
https://support.google.com/youtube/thread/105622417?hl=de


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: woodmak9782
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2616 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Admin, kassandro


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen