nach oben springen

#77

ARD Fake-Interviews

in Ohne Photo 02.08.2023 11:00
von kassandro • 2.558 Beiträge
zuletzt bearbeitet 02.08.2023 19:51 | nach oben springen

#78

RE: ARD Fake-Interviews

in Ohne Photo 02.08.2023 19:51
von kassandro • 2.558 Beiträge
zuletzt bearbeitet 02.08.2023 19:52 | nach oben springen


#80

Der Spiegel

in Ohne Photo 04.08.2023 09:30
von kassandro • 2.558 Beiträge
nach oben springen

#81

RE: Der Spiegel

in Ohne Photo 08.08.2023 11:33
von kassandro • 2.558 Beiträge

Zwischen dem durch Zwangsgebühren finanzierten ZDF und Boris Reitschuster, dem führenden Journalisten der alternativen Medien, entwickelt sich ein regelrechter Krieg. Boris Reitschuster kommentiert den neuesten ZDF-Schmutzkübel:
https://reitschuster.de/post/zdf-schmutz...-mit-fake-news/


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 08.08.2023 11:34 | nach oben springen

#82

RE: Der Spiegel

in Ohne Photo 11.08.2023 02:10
von kassandro • 2.558 Beiträge
nach oben springen

#83

MDR

in Ohne Photo 12.08.2023 19:05
von kassandro • 2.558 Beiträge

Der MDR inszeniert ein sogenanntes Bürgergespräch in Erfurt für Kanzler Scholz mit lauter braven Fragestellern:
https://report24.news/buergergespraech-i...ache-buergerin/
Die vielen AfD-Wähler sind offenbar keine Bürger und deshalb bei diesem Bürgergespräch nicht repräsentiert.

https://reitschuster.de/post/mdr-praesen...ls-interviewte/


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 12.08.2023 21:35 | nach oben springen



#86

RBB

in Ohne Photo 21.10.2023 02:05
von kassandro • 2.558 Beiträge
zuletzt bearbeitet 21.10.2023 02:29 | nach oben springen

#87

Gunnar Kaiser und die Lügenpresse

in Ohne Photo 25.10.2023 22:36
von kassandro • 2.558 Beiträge

Gunnar Kaiser, eines der bekanntesten Gesichter der Querdenkenbewegung, ist vor kurzem im Alter von 47 Jahren an Krebs verstorben. Von seinen sich ihrer beispiellosen Toleranz rühmenden Gegner bewerfen ihn über den Tod hinaus mit Dreck. Besonders ragt dabei der pensionierte Plizeibeamte und Aktivist gegen Rechts Uwe Sailer:
https://corona-blog.net/2023/10/25/uwe-s...ft-sich-im-ton/
Der obige Artikel enthält auch Kaisers legendäres Video "Ich habe mich geirrt" aus dem Jahre 2021.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 25.10.2023 22:42 | nach oben springen

#88

Julia Ruhs

in Ohne Photo 29.10.2023 08:55
von kassandro • 2.558 Beiträge
nach oben springen

#89

Alice Weidel

in Ohne Photo 17.12.2023 01:34
von kassandro • 2.558 Beiträge

Alice Weidel steht momentan in einigen von der Lügenpresse erstellten Umfragen erstaunlich gut da, wobei wir ja wissen, dass es bei diesen Umfragen manchmal nicht ganz mit rechten Dingen zugeht. In Wirklichkeit dürften ihre Umfragewerte noch weit besser sein. Das schreckt natürlich unsere wackeren Kämpfer gegen Rechts auf. Besonders wacker in diesen Kampf ist ein Münchner Schmutzblatt, das sich schon im Fall Aiwanger nachhaltig profiliert hat. Die edlen Schmierfinken werfen der so unerfreulich beliebten AfD-Politikerin vor, sie hätte bei ihrer Doktorarbeit abgekupfert, Unter anderem wirft man ihr vor, sie hätte den damals in der Diskussion um Riester- und Rürup-Rente ziemlich häufig benutzten Begriff des Kapitaldeckungsverfahrens ohne Zitat verwandt:



Eine etwas sachlichere Diskussion des Olagiatsvorwurfes gibt es hier:



Seriöserweise wurde Plagiats-Gutachten wurde von einem anonymen Gutachter erstellt und von einer ananoymer Quelle finanziert. Wahrscheinlich handelt es sich bei dieser Finanzquelle um den Steuerzahler, der hier wieder einmal sein Geld besonders sinnvoll ausgegeben hat.

Der Uni Bayreuth obliegt jetzt die undankbare Aufgabe, die Plagiatsvorwürfe zu prüfen. Wegen des Kampfes gegen Rechts kann sie es sich eigentlich nicht erlauben, Frau Weigel vom Plagiatsvorwurf freizusprechen, selbst wenn nichts dran ist. Das wird noch sehr lustig werden und ich werde dann auf den Fall zurückkommen. Ich mache allerdings schon jetzt die Prognose, dass diese Prüfer nicht die Plagiatsvorwürfe sondern ihre eigene Rückgratlosigkeit prüfen.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 17.12.2023 01:49 | nach oben springen

#90

Lügenpresse gegen Schwurbelopas

in Ohne Photo 24.12.2023 09:09
von kassandro • 2.558 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: woodmak9782
Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 472 Themen und 2828 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
kassandro


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen