#316

New South Wales

in Ohne Photo 09.09.2022 14:30
von kassandro • 2.435 Beiträge

Die Medizin versucht mit allen Mitteln solche Statisken zu verhindern, aber hin und wieder gibt es sie doch:


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#317

Gut geimpft ist halb gestorben

in Ohne Photo 15.09.2022 17:01
von kassandro • 2.435 Beiträge

Impfumfaller am Sarg der Königin. Angeblich war's der Klimawandel, der den vierfach Geimpften in der dunklen Halle umgehauen hat:


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 15.09.2022 17:07 | nach oben springen

#318

Dietrich Grönemeyer

in Ohne Photo 18.09.2022 09:21
von kassandro • 2.435 Beiträge

Er glaubte an die Impfung, und bekam jetzt drei mal geimpft zum zweiten Mal Corona. Dietrich Grönemeyer zweifelt an seiner "Wissenschaft" und beklagt die Vertuschung:


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 18.09.2022 09:23 | nach oben springen

zuletzt bearbeitet 19.09.2022 02:46 | nach oben springen

#320

Der Bundeswirtkopf und sein Lügen-Booster

in Ohne Photo 21.09.2022 21:20
von kassandro • 2.435 Beiträge
nach oben springen

#321

Ausgeleiertes Immunsystem

in Ohne Photo 22.09.2022 05:51
von kassandro • 2.435 Beiträge

Je öfter man an einer bestimmten Infektion erkrankt ist, desto öfter wird man an ihr wieder erkranken, und je kürzer die Abstände zwischen den einzelnen Erkrankungen in der Vergangenheit war, desto kürzer wird er auch in der Zukunft sein.
Das ist eine These von mir, zu dessen Erkenntnis die angebliche Wissenschaft nicht fähig ist. Eine aktive Immunisierung mittels einer Impfung, die sich deutlich zumindest kurzfristig bemerkbar macht, zähle ich dabei als eine Erkrankung. Die These vom ausgeleierten Immunsytem wird bei Corona besonders schön sichtbar. Vor einigen Tagen habe ich den Fall von Dietrich Grönemeyer in diesem Thread gebracht. Hier der roale Fall der Königin Margarethe von Dänemark:




Nationaltorwart Manuel Neuer:



Auch Leon Goretzka ist mittlerweile schon zum zweiten Mal infiziert.

Aus meinem persönlichen Umfeld kenne ich den Fall eines Ungeimpften, der einmal mittelschwer (mit Atembeschwerden) und dann noch zwei Mal leicht an Corona erkrankt ist. Die These, dass die Impfung wenigstens vor schwerer Erkrankung schützt, ist ein freche Lüge, wie nicht nur die Zahlen von

Soweit es überhaupt noch eine Pandemie gibt, ist es eine Pandemie der Geimpften, sowohl bei den Inzidenzen als auch in den Krankenhäusern. Die These, dass die Impfung wenigstens vor schwerer Erkrankung schützt, ist eine freche Lüge, wie nicht nur die Zahlen von New South Wales illustrieren, aber ich werde darauf hoffentlich in einem gesonderten Beitrag eingehen.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 22.09.2022 06:37 | nach oben springen

#322

RE: Ausgeleiertes Immunsystem

in Ohne Photo 25.09.2022 20:49
von kassandro • 2.435 Beiträge

Auch Pfizer-Chef Albert Bourla bestätigt die These vom ausgeleierten Immunsystem:


4 Mal geimpft mit der eigenen Sose und dann zwei Mal infiziert.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#323

Übersterblichkeit in Island

in Ohne Photo 29.09.2022 06:39
von kassandro • 2.435 Beiträge

Die Hitze spielt sicherlich bei der momentan grassierenden Übersterblichkeit, aber wie das Beispiel Island zeigt, nur eine Nebenrolle. Die dort fehlende Hitze wird durch eine erhöhte Impfquote mehr als ausgeglichen:


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#324

RE: Ausgeleiertes Immunsystem

in Ohne Photo 08.10.2022 17:33
von kassandro • 2.435 Beiträge

Beim ausgeleierten Immunsystem dürfte es sich um etwas ähnliches handeln wie bei einer chronisch gewordenen Infektion. In beiden Fällen arrangiert sich das Immunsystem mit dem Erreger und bekämpft ihn nicht mehr als Feind, zumindest wenn er sich nicht zu aggressiv verhält. Der einzige Unterschied zwischen beiden ist, dass bei einer chronischen Infektion der Erreger im Körper verbleibt und bei einem ausgeleierten Immunsystem nicht. Ich selber leide seit meinem 10 Lebensjahr an einer chronisch gewordenen Mandelentzündung, die ich hier beschrieben habe. Solche chronische Mandelentzündungen sind nicht selten, weshalb früher nach jeder Mandelentzündung die Mandeln entfernt wurden. In meiner Generation bin ich mit Mandeln ein echter Exot. Wahrscheinlich würde die chronische Infektion verschwinden, wenn ich endlich auch die Mandeln entfernen würde, aber da sich die Beschwerden in Grenzen halten, verzichte ich lieber darauf und behalte meine körperiche Unversehrheit. Ähnlich bin ich nach einer Gallenkolik 2014 verfahren. Da wollten man mir die Gallenblase entfernen und ich habe das abgelehnt. Ich führte die Kolik auf den extremen Bewegungsmangel nach einem Unfall 2013 zurück. Dadurch konnten sich - das ist meine These - Steine in Gallenblase ansammeln, die sonst durch die Bewegung über hamrlose Minikoliken abgegangen wäre. Seitdem ich mich wieder sehr intensiv bewege, habe ich keine so äußerst schmerzhafte Kolik gehabt, sondern nur noch 1-2 Mal pro Jahr die völlig harmlosen Minikoliken, die sich mit einem nur ein paar Sekunden andauernden leichten Schmerz unterhalb des rechten Rippenbogens bemerkbar macht. Mittlerweile freue ich mich über jede solche Minikolik, denn ich weiß dann, das wieder ein kleines Steinchen die Gallenblase verlassen hat.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#325

Neue Mutanten

in Ohne Photo 12.10.2022 05:59
von kassandro • 2.435 Beiträge

Pünktlich zum Start der Impfung mit dem neuen an die Omikron Varianten BA.4 und BA.5 angepassten Impfstoff steigen auch wieder die Infektionszhalen, insbesondere das Oktoberfest soll ein ganz schlimmer Infektionstreiber sein. Nach all dem Lug und Betrug, der die Pandemie-Bekämpfung begleitete, erregt diese Coinzidenz Verdacht, zumal gemäß meiner These jede neue Welle eine neue Mutante erfordert, die die aufgebaute Immunität zumindest teilweise umgehen kann. Von so einer neuen Mutante wird zumindest vom Bundeswirrkopf und seinen Beifallmedien nicht gesprochen. Stattdessen wird der Eindruck erweckt, dass wir zum ersten Mal den Virus mit einem aktuellen und nicht wie bisher mit einem veralteten Impfstoff bekämpfen können, was natürlich eine tolle Werbung für den kaum getesteten Impfstoff ist. Für mich gibt es nur zwei Alternativen: Entweder die neue Welle ist ein Fake, indem der Schwellenwert für den CT-Wert beim PCR-Test angehoben wurde (je höher dieser Schwellenwert desto mehr positive Testergebnisse) oder es gibt neue Varianten, die für den Anstieg verantwortlich sind. Letzteres wird in diesem Artikel behauptet:
https://www.msn.com/de-de/lifestyle/gesu...599dc5df2cc7ee4
Abgesehen davon gibt es durch Ferien- und Urlaubsende sowie das schlechte Wetter, das wir in den letzten Wochen hatten, saisonale Effekte, die das Infektionsgeschehen antreiben, aber meiner Meinung nach keine neue Welle erzeugen können. Auf der anderen Seite ist durch das Ende des 9€-Tickets ein wichtiger Infektionstreiber weggefallen.
Nach den bisherigen Erfahrungen mit der Impfung kann ich persönlich allen Menschen, auch jenen mit Risiken, von weiteren Booster-Impfungen nur abraten, aber jeder sollte sich gründlich informieren - nicht nur in den Systemmedien - und dann seine eigene Entscheidung treffen.Gründlich und vielseitig informieren und dann selbstbestimmt entscheiden, statt direkt oder indirekt gezwungen zu werden - das ist der mündige Bürger, vor dem das Parteienungeziefer und ihre Propaganda-Medien solch panische Angst haben.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 12.10.2022 06:10 | nach oben springen



#328

Karl der Schwindler

in Ohne Photo 16.10.2022 20:31
von kassandro • 2.435 Beiträge

Der Bundeswirrkopf will höhere Corona-Todeszahlen zusammenschwindeln, indem er jeden Herzinfarkt-Toten, der vorher positiv auf Corona getestet wurde, als Corona-Toten zählt:
https://reitschuster.de/post/lauterbach-...a-tote-zaehlen/


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 16.10.2022 20:32 | nach oben springen

#329

Bewegung zur Wiedereinführung der Maskenpflicht

in Ohne Photo 25.10.2022 10:46
von kassandro • 2.435 Beiträge

Als ob wir als einziges Land in Europa nicht noch genügend Maskenpflicht hätten, reicht das einigen notorischen Sadisten noch immer nicht:
https://zlive-news.de/nutzer-in-den-sozi...n-maskenpflicht


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#330

Fehlgeburten

in Ohne Photo 29.10.2022 04:32
von kassandro • 2.435 Beiträge

Fehlgeburten in den USA:

Diese Zahlen haben natürlich nichts mit der besten Impfung aller Zeiten zu tun. Wahrscheinlich sind sie die Folge eines abrupt einsetzenden Klimawandels, gegen den wir endlich etwas unternehmen sollten.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: woodmak9782
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 1 Mitglied, gestern 73 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 455 Themen und 2700 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
kassandro


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen