#91

Ein geimpfter australischer Schriftsteller spricht

in Ohne Photo 22.06.2022 15:40
von kassandro • 1.693 Beiträge



Ich kopiere diesen wichtigen Telegram-Beitrag für den Fall, dass er gelöscht werden sollte:

Zitat


"Die Ungeimpften sind die Helden der letzten zwei Jahre, denn sie haben es uns allen ermöglicht, eine Kontrollgruppe in dem großen Experiment zu haben und die Unzulänglichkeiten der Covid-Impfstoffe aufzuzeigen.

Die Ungeimpften tragen viele Kampfnarben und Verletzungen davon, denn sie sind die tapferen Menschen, die wir versucht haben, mental zu brechen, doch niemand will darüber sprechen, was wir ihnen angetan haben und was sie "die Wissenschaft" gezwungen haben, zu enthüllen.
Wir wussten, dass die schwindende Immunität der vollständig Geimpften das gleiche Risikoprofil hatte wie die Minderheit der Ungeimpften,
Dennoch haben wir die Ungeimpften für eine besondere Verfolgung gebrandmarkt.
Wir sagten nämlich, sie hätten nicht "das Richtige für das Allgemeinwohl getan", indem sie ihren Körper und ihre medizinische Autonomie dem Staat überließen.

Viele der so genannten Gesundheitsexperten und politischen Führer in Australien gaben zu, dass das Ziel darin bestand, den Ungeimpften das Leben nahezu unmöglich zu machen.
Der Kampf wurde vom kollektiven Mob um ein Vielfaches verstärkt und am Arbeitsplatz, im Freundeskreis und bei Familientreffen ausgetragen.

Heute ist die harte Wahrheit, dass nichts davon gerechtfertigt war, da wir schnell von der Rechtschaffenheit zur absoluten Grausamkeit abglitten.

Wir mögen unseren Führern und Gesundheitsexperten die Schuld an dem Vorstoß geben, aber jeder Einzelne in der Gesellschaft muss dafür zur Rechenschaft gezogen werden, dass er in die gut ausgelegte Falle getappt ist.

Wir haben dies getan, obwohl wir genau wussten, dass prinzipieller Widerstand unbezahlbar ist, wenn es darum geht, was in unseren Körper gelangt, und wir haben uns vorgaukeln lassen, dass eine weitere unwirksame Impfung die Schuld der Ungeimpften und nicht die Schuld der giftigen Politik der unwirksamen Impfstoffe und tödlichen Impfungen sei.

Wir fanden Gefallen daran, die Ungeimpften zum Sündenbock zu machen, denn nach monatelangen, von machtbesessenen Politikern inszenierten Abriegelungen fühlte es sich gut an, jemanden zu haben, den man beschuldigen und auf dem Scheiterhaufen verbrennen konnte.

Wir glaubten, wir hätten die Logik, die Liebe und die Wahrheit auf unserer Seite, und so war es ein Leichtes, den Ungeimpften den Tod zu wünschen, was ironisch ist, weil die meisten Menschen, die sterben, geimpft sind, was bequemerweise und stillschweigend vertuscht wird.

Diejenigen von uns, die sich über die Ungeimpften lustig gemacht haben, taten dies, weil wir uns für ihren Mut und ihre Prinzipien schämten und nicht glaubten, dass die Ungeimpften es unversehrt überstehen würden, und wir machten die Verweigerer zu Boxsäcken.

Hunderte von Darstellern in prominenten Rollen müssen dafür zur Rechenschaft gezogen werden, dass sie die Ungeimpften in der Öffentlichkeit verunglimpft und den wütenden Mob in den sozialen Medien angeheizt und ermutigt haben.

Der Mob, die Masken-Nazis und die Impfjünger haben sich blamiert, indem sie gegen die Ungeimpften "gewettet" haben, denn Mandate hatten nur die Macht, die wir ihnen gegeben haben.

Es war nicht die Einhaltung der Vorschriften, die die Vorherrschaft der großen Pharmakonzerne, Bill Gates und seiner vielen Organisationen und des Weltwirtschaftsforums beendete...
Es war DANK der Menschen, die wir versucht haben, zu beschämen, lächerlich zu machen, zu verspotten und niederzumachen.

Wir sollten alle versuchen, etwas innere Dankbarkeit für die Ungeimpften zu empfinden, denn wir haben den Köder geschluckt und sie gehasst, weil ihre Beharrlichkeit und ihr Mut uns die Zeit verschafft haben, zu erkennen, dass wir falsch lagen.

Wenn also jemals wieder Impfvorschriften für Covid oder andere Krankheiten oder Viren eingeführt werden, werden hoffentlich mehr von uns den aufkommenden Autoritarismus erkennen, der sich nicht um unser Wohlergehen kümmert, sondern mehr auf Macht und Kontrolle aus ist.

Der Krieg gegen die Ungeimpften wurde verloren und wir sollten alle sehr dankbar dafür sein."


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 22.06.2022 15:50 | nach oben springen

#92

Ungeimpfte Pflegekräfte haben keinen Beitrag geleistet

in Ohne Photo 24.06.2022 05:07
von kassandro • 1.693 Beiträge

Wirrer Auftritt eines Scharlatans:



Mehr dazu:
https://reitschuster.de/post/unfassbar-l...pflegepersonal/


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#93

Jürgen Todenhöfer

in Ohne Photo 28.07.2022 18:10
von kassandro • 1.693 Beiträge

Jürgen Todenhöfer bringt es auf den Punkt:



https://reitschuster.de/post/und-die-ult...-corona-hetzer/


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 28.07.2022 18:22 | nach oben springen

#94

Masern-Impfpflicht

in Ohne Photo 17.08.2022 17:09
von kassandro • 1.693 Beiträge

Nichtimpfen macht unfrei
Morgen steht in Karlsruhe eine Entscheidung zur Masern-Impfpflicht an. Für mich ist es sicherer als das Amen in der Kirche, dass das Gericht die Impfpflicht bestätigen wird. Wie diese Statistik zeigt bewegt sich die Zahl derMaserninfektionen in Deutschland seit 2004 bei cdurchschnittlich 1000 Fällen pro Jahr. Durch Lockdowns usw. ist die Zahl der Fälle in der Corona-Zeit deutlich gesunken auf 76 Fälle im Jahr 2020. Von 2001 bis 2018 gab es insgesamt 8 Todesfälle in Deutschland. Die meisten Infektions- und Todesfälle gibt es bei Geimpften, wobei allerdings über 90% der Kinder freiwillig geimpft sind. Insgesamt ist die Masernimpfung eine sehr wirksame Impfung mit wenig Nebenwirkungen. Dennoch rechtfertigt das in Anbetracht der sehr wenigen Fälle und der sehr hohen Impfquote keinen solch massiven Eingriff in das Grundrecht auf körperliche Unversehrheit. Wegen kanpp Tausend Fällen und nicht einmal einen Toten pro Jahr sollen Millionen zwangsgeimpft werden. De facto wird dieses zentrale Grundrecht durch die morgige Entscheidung abgeschafft. Der Nürnberger Kodex wäre damit zumindest für Deutschland hinfällig. Das Karlsruher schafft nicht nur die individuellen Grundrechte ab sondern führt auch kollektive Grundrechte ein, mit denen der Staat oder gar NGOs seine Bürger drangsalieren kann, ja sogar muss. Typisch hierfür ist das Urteil des Karlsruher Gerichts zum Klimaschutzgesetz der alten Regierung Merkel. Es zwingt den Gesetzgeber zu einem wesentlich schärferen Gesetz und erhebt den Ökofaschismus quasi zur neuen Staatsreligion. Meiner Meinung darf ein Verfassungsgericht ein Gesetz nur bestätigen oder ablehnen. Niemals darf es den vom Volk gewählten Gesetzgeber zu irgendetwas zwingen, schon gar nicht zur Verabschiedung eines Gesetzes nach seinem Gusto.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 17.08.2022 17:35 | nach oben springen

#95

RE: Masern-Impfpflicht

in Ohne Photo 18.08.2022 16:05
von kassandro • 1.693 Beiträge

Das Karlsruher Gericht ist bei seinen Verfassungsbrüchen mittlerweile ziemlich berechenbar:
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/m...71-f88a426fd1bc
8 Todesfälle in 18 Jahren und unser großer Scharlatan tönt:

Zitat
Eine Masernerkrankung ist lebensgefährlich – für die Erkrankten und ihr Umfeld.


Dreist auch die Begründung des Gerichts mit dem Schutz vulnerabler Gruppen. Das sind in diesem Fall Schwangere und Babys. Schwangere können sich aber vor der Schwangerschaft problemlos impfen lassen. Da eine geimpfte Mutter auch das Baby mit Antikörpern insbesondere beim Stillen versorgt, bis das Baby nach 11 Monaten ohnehin geimpft werden kann, ist auch das Argument für die Gruppe der Babys als zusamenkonstruiert entlarvt, um den Verfassungsbruch irgendwie zu begründen. Das hohe Gericht deutet mit diesem Urteil auch an, dass es eine Corona-Zwangsimpfung begrüßen würde. Wir Ungimpfte müssen sogar dankbar sein, dass das Karlsruher Gericht den Gesetzgeber zu einer Corona-Zwangsimpfung zwingt. Wäre irgendwie lustig, wenn der Gesetzgeber zu einer Zwangsmaßnahme gezwungen werden würde.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#96

Deutsche Post

in Ohne Photo 05.09.2022 03:03
von kassandro • 1.693 Beiträge

Noch immer werden Ungeimpfte in Nazi-Manier bei der Quarantänediskriminiert. Im Gegensatz zu den Geimpften bekommen sie, obwohl sie nicht infektiöser als die Geimpften sind, keinen Lohn, wenn sie in Folge eines positiven Tests in Quarantäne müssen. Im Falle einer Corona-Erkrankung haben aber bislang auch Unbeimpfte Anspruch auf Lohnfortzhalung. Die Deutsche Bundespost verweigert nun einer ungeimpften Briefträgerin genau diese Lohnfortzahlung:
https://reitschuster.de/post/deutsche-po...ert-ungeimpfte/

Hier eine weitere faschistische Sauerei bei der Bundespolizei:
https://reitschuster.de/post/ungeimpften...en-bei-polizei/


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 05.09.2022 03:15 | nach oben springen

#97

Prügel für Corona-Demonstranten

in Ohne Photo 17.10.2022 17:14
von kassandro • 1.693 Beiträge

Schauspielerin Heidelinde Weiss fordert Prügel für Corona-Demonstranten und erntet viel Beifall:
https://reitschuster.de/post/heidelinde-...uer-impfgegner/



Liebe Heidelinde,
wir demonstrieren nicht gegen Impfung sondern gegen die direkte und indirekte Impfpflicht. Wir haben nichts dagegen, wenn du dich jeden Tag boostern lässt, aber bitte gestehe auch uns das Recht zu, darauf zu verzichten.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 17.10.2022 17:35 | nach oben springen

#98

Keiner hat sich entschuldigt

in Ohne Photo 11.11.2022 04:09
von kassandro • 1.693 Beiträge
nach oben springen

#99

Gegen das Vergessen

in Ohne Photo 22.11.2022 09:51
von kassandro • 1.693 Beiträge
nach oben springen

#100

RE: Gegen das Vergessen

in Ohne Photo 01.12.2022 17:15
von kassandro • 1.693 Beiträge

Nachdem unser großartiges Verfassungsgericht - wie erwartet - die Impfvergewaltigung gegen Masern für verfassungskonform erklärt hat, wird nun gerade diese Impfung mit der momentan so stark wie nie bei Kindern grassierenden Infektion mit dem RS-Virus in Verbindung gebracht:
https://www.welt.de/print-welt/article17...ernimpfung.html
Obwohl ich ein entschiedener Gegner dieser Impfpflicht bin, kann ich der Argumentation in diesem Artikel nicht folgen. Wenn die Impfung schuld wäre, dann müssten die Infektionsfälle langsam über viele Jahre ansteigen und nicht so dramatisch wie in den letzten beiden Wintern. 48 Jahre nach Einführung der Impfung kann eine Nebenwirkung nicht einfach urplötzlich mit solcher Vehemenz einsetzen. Die Impfung der Mütter gegen Masern kann bei der jetzt auftretenden Infektion bei deren Babies durchaus eine Rolle spielen, aber der Auslöser für die jetzt auftretende Massenepdemie muss ein anderer sein.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 01.12.2022 17:20 | nach oben springen

#101

RE: Gegen das Vergessen

in Ohne Photo 11.12.2022 07:49
von kassandro • 1.693 Beiträge
nach oben springen

#102

Frank Ulrich Montgomery

in Ohne Photo 16.12.2022 12:41
von kassandro • 1.693 Beiträge

Genauso wie Sudelede die Mauer bis zum letzten Atemzug verteidigt hat, bleibt auch Frank Ulrich Montgomery seinem Wahn treu:


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 16.12.2022 12:47 | nach oben springen

#103

Wahl zwischen Brot und Tod

in Ohne Photo 17.12.2022 14:47
von kassandro • 1.693 Beiträge
nach oben springen


zuletzt bearbeitet 24.12.2022 07:42 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cheskakim
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 1 Mitglied, gestern 37 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 359 Themen und 1955 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
kassandro


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen