#76

RE: Test

in Gäste 25.07.2015 08:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einige schreiben Zeile um Zeile, hören auf, streichen, nehmen das Blatt aus der Maschine und zerreißen es und so weiter. Ich arbeite nicht so. Ich mache einfach immer weiter. Wenn ich dann mein Pensum erfüllt habe, lege ich das ganze sozusagen auf Eis. Ich will es ein oder zwei Monate lang, je länger, desto besser, nicht sehen.

nach oben springen

#77

RE: Test

in Gäste 26.07.2015 08:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das Galopperforum.......Forum Gruselmusel wohl endgültig hinter sich gelassen, kein Thema mehr und abgehakt. - Das wäre was, wenn Herr W. aus M. plötzlich hier seinen Kopf hinein stecken würde, oder Rumstich Blücher seinen Senf zu allem und jedem dazu gäbe.

nach oben springen

#78

RE: Test

in Gäste 26.07.2015 21:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Manto freie Zone

nach oben springen

#79

RE: Test

in Gäste 26.07.2015 22:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#80

RE: Test

in Gäste 27.07.2015 09:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Manchmal wünsche ich, ich könnte mich langweilen, dass es nichts zu tun gäbe und die Zeit schwer auf meinen Händen lasten würde. Aber ich bin mit einem Kopf gestraft, vielleicht auch gesegnet, ich weiß es nicht, der unaufhörlich arbeitet. Die Gedanken reißen nie ab.........mein Kopf hört nie auf zu arbeiten.




Tatsächlich hat man keine andere Wahl. Wir glauben, wir hätten die Wahl, aber unser Temperament, unser Charakter und unsere frühere Lebensweise - alles, was man in seinem Leben getan hat - bestimmen unser Tun, ob wir wollen oder nicht...............so fühle ich mich in gewissem Sinne manchmal als Opfer meiner eigenen Schöpfung.

nach oben springen

#81

RE: Test

in Gäste 28.07.2015 08:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gestern Geburtstag. 50 Euro von Racebets mit Auflagen. 30 Euro von interbet.de ohne Auflagen. 5 Euro von digibet.com. Von Onextwo und germantote, die von uns die größten Umsätze generieren - kein Geld. Und keine Grüße.

nach oben springen

#82

RE: Test

in Gäste 28.07.2015 23:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Morgen Sussex Stakes

Solow Schimmel

Quote zur Zeit 4 für 6 Racingpost - leturf.fr 18:10

der Vater seiner Mutter - Schimmel Highest Honor
dessen Vater Schimmel - Kenmare
dessen Vater auch - Schimmel Kalamoun
dessen Vater ebenso Schimmel Zeddaan
und dessen Vater auch ein Schimmel - Grey Sovereign

nach oben springen

#83

RE: Test

in Gäste 29.07.2015 08:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oben im Harz kennt man die Ausländer Problematik nur aus dem Fernsehen. Geht man dort spazieren, sieht man Eichhörnchen. Rehe und andere Wildtiere.

nach oben springen

#84

RE: Test

in Gäste 29.07.2015 08:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Racebets bietet Solow zu Sieg 1.61 an. Eine Überlegung wert. Der Boden kommt ihm entgegen, während zB Arod den nicht so mag.

nach oben springen

#85

RE: Test

in Gäste 29.07.2015 09:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Der Boden ist gut nach weich tendierend. Arod mag ihn lieber fest, Solow eher etwas weicher.

nach oben springen

#86

RE: Test

in Gäste 29.07.2015 16:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Eine gewisse Ästhetik, wenn es so kommt, wie man es sich ausgemalt hatte. Solow leicht vor Arod.

nach oben springen

#87

RE: Test

in Gäste 30.07.2015 09:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wer meint, sich beim Galopp gut auszukennen, der kann mit der Aufzeichnung seiner Einsätze/Gewinne/Verluste auch seine Intelligenz etwas austesten, testen. - Wieviel ziehen sie in Frankreich ab? 21%? Das wären pro Euro 21 Cent. 21 Cent Verlust: -0.21.

-0.40 wäre dann sehr dumm
-0.30 dumm
-0.25 nicht viel anders als -0.30
-0.20 normal, keine große Leuchte
-0.15 schon besser als der große Rest
-0.10 nicht schlecht, für etwaige Gewinne aber nicht ausreichend
+0.00 Keinesfalls dumm, aber für Gewinne reicht die Intelligenz auch nicht
+0.10 und höher eine brauchbare Intelligenz, weit über Durch Schnitt

nach oben springen

#88

RE: Test

in Gäste 30.07.2015 15:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Herrn S. aus dem Tinstal würden wir mit -0.15 taxieren, seinen Freund Hannes mit -0.10, vielleicht sogar mit -0.05. Parlo aus dem Forum mit all seinen Algorithmen vielleicht mit -0.18 oder -0.17. Herr W. aus M. bekäme mit Wohlwollen -0.25, nett royale dagegen maximal nur -0.35.

nach oben springen

#89

RE: Test

in Gäste 30.07.2015 23:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#90

RE: Test

in Gäste 30.07.2015 23:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Betty Lou/C.Stefan/M.Klug

ses entraineurs: 4 Ritte für M.Klug - 4Siege

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Muz_DJ
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 1 Mitglied, gestern 50 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 131 Themen und 659 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
kassandro


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen