#16

Galopp

in Gäste 06.07.2015 08:59
von BB King • 21 Beiträge

Shimrano gestern weg. Eigentlich keine Überraschung. War vorauszusehen.

Hein Bollow hatte den Einlauf in Sport-Welt genau vorausgesagt. Er zahlte auf der Bahn 646, bei PMU nur 532. Ein zusätzlicher kleiner Finger Zeig, dass da alles nicht mit rechten Dingen zugegangen war. Der Festkurs bei Onextwo am Freitag von 40 machte dann doch sehr stutzig.

nach oben springen

#17

RE: Galopp

in Gäste 06.07.2015 14:10
von BB King • 21 Beiträge

Wenn im 5R Compiegne Dinngari so etwas nicht können würde, führe Hofer mit ihr nicht immer wieder nach F.

nach oben springen

#18

RE: Galopp

in Gäste 06.07.2015 18:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dinngari Zweite, immerhin. 49 Platz.

nach oben springen

#19

RE: Galopp

in Gäste 07.07.2015 07:38
von BB King • 21 Beiträge

Bei di, wie dienstags, möchte man zuweilen auch mal etwas tiefer in seinen Denkapparat schauen. Immer wieder, von Blücher, Dr.Richter, das Manterl und, mit etwas längeren Pausen, Göntzsche.

nach oben springen

#20

RE: Galopp

in Gäste 07.07.2015 17:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

di

wie

MO DI MI oder FR

ist damals vielleicht zurecht aus dem Galopp Forum geflogen. Selbst so harmlose Zeitgenossen wie nett royal etc. versuchte er immer wieder anzumachen.


Und auch den biederen, arglosen Hans Ludolf Matthiessen mit seinem außergewöhnlich umfänglichen Wissen über den Rennsport, wie Albert Darboven es formulierte, musste er in seinem Blog vorführen.

nach oben springen

#21

RE: Galopp

in Gäste 07.07.2015 17:12
von BB King • 21 Beiträge

Zuletzt versuchte er zu erklären, warum Shimrano das Derby nicht verlieren kann. Der einzige mit adäquater Form, Shimranos Arbeitsreiter hätte ihm gesagt, dass nur Shimrano das Derby gewinnt usw. usf. Das verpackt er dann alles wortklauberisch in schönen Worten, reproduziert dazu seinen angelesenen Input, aber im grunde so vor sich hinsabbelnd, wie obige.....nett royale.

zuletzt bearbeitet 08.07.2015 07:27 | nach oben springen

#22

RE: Galopp

in Gäste 08.07.2015 07:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Viel heiße Luft, viel Aufhebens um nichts

nach oben springen

#23

RE: Galopp

in Gäste 08.07.2015 22:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Er erzählt gerne etwas. Die Schilderung einer Bahnreise von Hamburg nach Krefeld. Die Schilderung einer Ausstellung Max Liebermanns in der Hamburger Kunsthalle. Dass Gutschow sein Freund ist, dass Göntzsche das Unding des deutschen Galopprennsports ist, dass das eine so ist, und nicht anders, dass alle, bis auf wenige Ausnahmen, ziemlich doof sind.

nach oben springen

#24

RE: Galopp

in Gäste 08.07.2015 22:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Elmar Brok bekam auch schon einen eigenen Thread.

nach oben springen

#25

RE: Galopp

in Gäste 09.07.2015 08:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Elmar Brok, das toupierte Etwas aus Brüssel, geht einem normalerweise am Arsch vorbei, nicht so, Herrn S.

nach oben springen

#26

RE: Galopp

in Gäste 09.07.2015 15:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Tamakh gleich in Chantilly, mal gucken, wo er bleibt. Vielleicht 3. oder 4.?

nach oben springen

#27

RE: Galopp

in Gäste 09.07.2015 15:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

8. oder 9.

typisch Rulec

nach oben springen

#28

RE: Galopp

in Gäste 09.07.2015 22:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es ist nicht leicht für eine Frau, mit jemandem zusammen zu leben, der nur auf Pferde, der nur auf den Galopprennsport fixiert ist. Wenn sie ihn abends vor dem Einschlafen sieht, weiß sie, was ihm durch den Kopf geht: dasselbe wie, wenn er morgens aufwacht: Galopp.

nach oben springen

#29

RE: Galopp

in Gäste 10.07.2015 07:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Er hat von Galopp viel Ahnung, kennt sich dort wie in seiner Westentasche aus, seine Frau leidet darunter aber sehr.

nach oben springen

#30

RE: Galopp

in Gäste 10.07.2015 07:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alkohol und Galoppabhängigkeit sind einer Ehe nicht zuträglich. Es sei denn, beide saufen, beide geben ihr letztes Hemd für einen Vierbeiner.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribot
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 1 Mitglied, gestern 54 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 632 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
kassandro


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen