#31

RE: Galopp

in Gäste 10.07.2015 08:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Besagter Pferdezüchter ist sein Freund, ob dieser ihn auch als seinen Freund betrachtet, steht auf einem anderen Blatt.

Willst Du mein Freund sein. Du bist nicht mehr mein Freund.

Nur schwer vorstellbar, ihn als Freund haben zu mögen. Da kauft man sich besser eine Katze. Oder 2

nach oben springen

#32

RE: Galopp

in Gäste 10.07.2015 12:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es.

nach oben springen

#33

RE: Galopp

in Gäste 10.07.2015 12:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jedenfalls gebe ich mehr auf das Schwanzwedeln eines ehrlichen Hundes, als auf 100 Demonstrationen von Achtung und Freundschaft.

nach oben springen

#34

RE: Galopp

in Gäste 10.07.2015 12:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Arthur Schopenhauer

nach oben springen

#35

RE: Galopp

in Gäste 10.07.2015 13:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Menschen belästigen mich, und meine Freunde sind oft meine schlimmsten Feinde. Ich kann sie nicht ignorieren, und ich versuche es nicht einmal.

Mein Leben war mit Freunden überladen, aber sie haben mich eher daran gehindert, weiterzugehen, als mir dabei geholfen.

Aber wenn ich etwas tun will, dann sind mir meine Freunde mehr im Weg als meine Feinde. - Sie nehmen meine Zeit stark in Anspruch. Manchmal werden sie mir richtig lästig, fallen mir auf den Wecker.

nach oben springen

#36

RE: Galopp

in Gäste 11.07.2015 08:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Warum kommen Sie zu mir?

Einige Personen drängen sich mir auf. Ein im grunde harmloser Conférencier aus Wuppertal, ein im grunde ebenso harmloser ehemaliger Amateurrennreiter aus Düsseldorf, ein Dr. aus Aachen, der absurde Theorien aufstellt oder ein im grunde nicht ernst zu nehmender Rentner aus München, der in dem Forum, aus dem man mich rausgeworfen hatte, einen skurrilen Gedanken nach dem andern produziert.

Warum hat man Sie dort rausgeworfen?

Alles geht mir vielleicht etwas quer und ich verhalte mich dann entsprechend etwas quer. Ich würde mich aber nicht als Querulant bezeichnen.

Jetzt machen Sie sich mal keine Sorgen. Kommen Sie in vier Wochen wieder. Können Sie nachts schlafen? Ansonsten verschreibe ich Ihnen etwas.

nach oben springen

#37

RE: Galopp

in Gäste 11.07.2015 22:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mariele morgen in St.Malo. Von Iffezheim nach St.Malo. Mit zwei anderen Stallgefährten. Peewave und Big Breezy. Iffezheim/St.Malo ungefähr so wie Hamburg/Basel. Mariele steht zur Zeit im französischen Wettmarkt bei 71. Peewave bei 95. Big Breezy bei 208. Mariele zuletzt 5. in BB in einem Agl.2 mit 60,5 kg unter einem Erlaubnisreiter. Rechnungsmäßig alles morgen möglich, bezüglich Mariele. 1.2.3.4.5.

nach oben springen

#38

RE: Galopp

in Gäste 12.07.2015 00:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#39

RE: Galopp

in Gäste 12.07.2015 00:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kunst ist die Lüge, die die Wahrheit spricht.

nach oben springen

#40

RE: Galopp

in Gäste 12.07.2015 08:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Der di blog ein Provisorium, eine Brache. Hier selbst im S...Forum das Einstellen von funktionsfähigen Links problemlos möglich.

nach oben springen

#41

RE: Galopp

in Gäste 12.07.2015 08:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mariele bei PMU bei 140. Peewave bei 270. Big Breezy bei 8 Startern bei 1170. Die See Luft tut Mariele vielleicht gut, wird ihr vielleicht ganz gut tun. Das kennt man aus eigener Erfahrung, gerade an der See, Nordsee, Atlantik, und schon fühlt man sich ganz anders. Die Seeluft wird Mariele etwas beflügeln, ihr vielleicht sogar Flügel machen. Oder auch nicht.

nach oben springen

#42

RE: Galopp

in Gäste 12.07.2015 09:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#43

RE: Galopp

in Gäste 12.07.2015 09:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Voici la mer, dis-je et le ciel par dessus!

nach oben springen

#44

RE: Galopp

in Gäste 12.07.2015 09:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Worte und der Gebrauch von Worten wecken eine Empfindung, die einer körperlichen Empfindung vergleichbar sein mag.

nach oben springen

#45

RE: Test

in Gäste 12.07.2015 21:17
von Gast
avatar

könnte aber auch ein Richter sein, ein Rennrichter, sozusagen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Muz_DJ
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 1 Mitglied, gestern 50 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 131 Themen und 659 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
kassandro


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen