#46

RE: Test

in Gäste 13.07.2015 08:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Peewave gestern in St.Malo Dritte, nur mit Nase und kurzem Hals geschlagen. Big Breezy auch nur eine halbe Länge hinter dem Sieger Dritter. Nur Mariele patzte, ihr geht es wohl nicht ganz gut, war schon vor 14 Tagen Nichtstarterin. - Fährt ein Trainer mit drei Pferden vom Schwarzwald bis zur Atlantikküste, dann nicht ganz für Lulu.

nach oben springen

#47

RE: Test

in Gäste 13.07.2015 08:57
von BB King • 21 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #45
könnte aber auch ein Richter sein, ein Rennrichter, sozusagen


Dann war es nicht Dr.Richter?



Zitieren auch kein Problem.

zuletzt bearbeitet 13.07.2015 09:05 | nach oben springen

#48

RE: Test

in Gäste 13.07.2015 09:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mein Augen Merk ist heute im 7R Maison-Laffitte auf Arabian Dreamer, aber nur etwas, mehr Platz als Sieg.

nach oben springen

#49

RE: Test

in Gäste 13.07.2015 09:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heute wieder Rennen in Ostende. Die Belgier sind nicht zu beneiden. Ihnen wird von drei Seiten die Butter vom Brot genommen. Von F, BRD und den Niederlanden.

nach oben springen

#50

RE: Test

in Gäste 13.07.2015 14:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Herr Wittmann meinte gestern im besagten di blog, dass Herr S. wohl in Hannover nicht auf der Bahn gewesen wäre. Bei seiner Größe hätte er ihn bestimmt gesehen. Das müssen dann wohl zwei Meter zwanzig, vielleicht auch zwei Meter dreißig sein. - Pferde für ihn dann eigentlich zu klein. Für einen Ausritt oder für Amateurrennen.

nach oben springen

#51

RE: Test

in Gäste 13.07.2015 20:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Arabian Dreamer/ M.Hofer 12. Vorletzter. Hinter Arabian Dreamer nur noch Pierchic. Trainiert ebenfalls von Hofer. - Irgendwie war der Mann immer schon eine Zumutung.

Auf einer Skala von +5 bis -5

M.Hofer -3 P.Schiergen +0.5 A.Wöhler +0.5 S.Smrzcek +0.0 W.Hickst +0.5 A.Löwe +1 H.Blume +1 J.P.Carvalho -0.5 W.Mongil +0.0
M.Klug +0.5 J.Hirschberger -0.5

Man sieht, Hofer fällt gegen den Rest schon deutlich ab.

nach oben springen

#52

RE: Test

in Gäste 13.07.2015 22:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

A.Fabre +4 A. de Royer-Dupré +3

nach oben springen

#53

RE: Test

in Gäste 13.07.2015 22:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

H.Jentzsch +3.5 S.v.Mitzlaff +4 H.Bollow +3

nach oben springen

#54

RE: Test

in Gäste 13.07.2015 22:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Für manche Trainer sind Rennpferde wie Kohlestücke - sie werden verheizt.

nach oben springen

#55

RE: Test

in Gäste 14.07.2015 08:30
von BB King • 21 Beiträge

Der Mensch konnte nie erklären, wie er sprechen lernte. Man will uns weismachen, dass er zuerst wie ein Hund bellte und dies und jenes, aber das glaube ich nicht. Ich meine, dahinter steckt etwas viel Geheimnisvolleres und Magisches. Und wenn man als nichtbewußter Künstler und schöpferischer Mensch Worte benutzt, ist man sich dessen immer bewußt. Worte können eine Handlung, einen Gedanken nach sich ziehen anstatt umgekehrt.

Und da gibt es etwas Merkwürdiges - ein Schriftsteller beschreibt das, worum es ihm gerade geht, ganz akkurat, und man empfindet beim Lesen überhaupt nichts. Man langweilt sich, man könnte einschlafen. Ein anderer verwendet, wie soll ich sagen, Metaphern. Er setzt nichts auseinander, er spezifiziert nichts. Und da zeigt sich wieder das Magische der Worte, des Wortgebrauchs. Es geht nicht um die Worte selbst, sondern wie sie nebeneinandergestellt sind.



Das ist die ganze Kunst des Schreibens.

nach oben springen

#56

RE: Test

in Gäste 14.07.2015 08:32
von BB King • 21 Beiträge

Monatorio 7R Longchamp erscheint für eine 500 Euro Simple Place etwas zu wackelig

?

nach oben springen

#57

RE: Test

in Gäste 14.07.2015 12:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heute National Feier Tag in F.

nach oben springen

#58

RE: Test

in Gäste 14.07.2015 14:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

7R Longchamp

Dostumhon trotz Frl. Bouvier irgendwie ein Faktor. Four Sox ist für Mme Baudrelle der erste Starter überhaupt und Frl. Duporte hat bei 38 Versuchen erst einmal gewonnen. Vom Können könnte das Four Sox. Shakko drängt sich ebenfalls nicht auf. Becquarius mit Soumillon stand heute morgen kurz mal unter 20. Rechnungsmäßig steht keiner besser als Pelvoux. Ungefähr so wie Monatorio. Monatorio wurde beim letzten Start von einem Amateur an der Spitze verheizt.

nach oben springen

#59

RE: Test

in Gäste 14.07.2015 15:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Pelvoux's letzter Start noch für H.Hesse. Das wird's dann mit Pelvoux auch gewesen sein.

nach oben springen

#60

RE: Test

in Gäste 14.07.2015 22:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

1. Becquarius 2. Four Sox 3. Dostumhon 4. Monatorio

1 3/4 Längen kurzer Hals kurzer Hals kurzer Hals kurzer Kopf

Sieg 90 Platz 24 24 16 EW 768 DRW 1536

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Muz_DJ
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 135 Themen und 669 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
kassandro


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen