#91

RE: Test

in Gäste 31.07.2015 08:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mein idealer Tag wäre, vor allem keine Störungen, keine Telefonanrufe, keine Besucher und keine Briefe, die dringend beantwortet werden müssen. Ein Tag für mich. Ich würde spät aufstehen; nur, wenn mir danach wäre, mit Schwung aus dem Bett springen. Ich würde mich überhaupt nicht um die Zeit kümmern......wie spät?.......scheiß drauf.

Zeit zu essen, Zeit, dies oder das zu tun, ich hasse das.

nach oben springen

#92

RE: Test

in Gäste 01.08.2015 09:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die Zeit, auch beim Galopp ein Faktor, je schneller die Zeit, desto höher das GAG, der GAG.

nach oben springen

#93

RE: Test

in Gäste 05.08.2015 08:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das Bild auf dem Sekretär, gegen die Wand gelehnt, drohte schon seit Tagen das Gleichgewicht zu verlieren.

Heute morgen endlich der innere Impuls, es wieder gerade zu rücken.

nach oben springen

#94

RE: Test

in Gäste 05.08.2015 08:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Im Galopp, Forum werden sie immer noch schreiben.

Sie werden dort immer weiter schreiben.

Und nichts interessiert wirklich. Davon.

nach oben springen

#95

RE: Test

in Gäste 05.08.2015 09:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mittwoch Renntag Köln. 8 Rennen, mehr als 100 Starter. Hatte es früher so was bei den Mittwochrenntagen, als die Galopper Welt in D noch in Ordnung, jemals gegeben? Die PMU zieht den deutschen Galopprennsport, scheint den deutschen Galopprennsport, aus dem Dreck zu ziehen.

nach oben springen

#96

RE: Test

in Gäste 05.08.2015 09:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sacha Eloise Comijs, Willy Knuiman...Marian Koutny mischen jetzt im deutschen Galopp auch mit...wie bei den Migranten werden immer mehr dazu kommen.

nach oben springen

#97

RE: Test

in Gäste 06.08.2015 09:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ettore Bugatti war begeisterter Pferdeliebhaber und seine hochkarätigen automobilen Schöpfungen bezeichnete er liebevoll auch als pur sang - Vollblüter.

nach oben springen

#98

RE: Test

in Gäste 06.08.2015 09:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Traditionally, the Bugatti brand name is closely connected with horse racing; already its founding father, Ettore Bugatti 1881-1947, had been an enthusiastic horse racing fanatic, and he lovingly called his aesthetically meticulous creations "Pur Sang", or thoroughbreds.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Muz_DJ
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 1 Mitglied, gestern 50 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 131 Themen und 659 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
kassandro


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen