Profil für BB King

BB King



Allgemeine Informationen
Registriert am: 30.06.2015
Zuletzt Online: 17.07.2015
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
17.07.2015
BB King hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.07.2015 09:13 | zum Beitrag springen

3R Köln Walter Held Rennenhttp://www.jockeys-in-deutschland.de/Bio...alter_-_185.pdf

14.07.2015
BB King hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.07.2015 08:32 | zum Beitrag springen

Monatorio 7R Longchamp erscheint für eine 500 Euro Simple Place etwas zu wackelig?
BB King hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.07.2015 08:30 | zum Beitrag springen

Der Mensch konnte nie erklären, wie er sprechen lernte. Man will uns weismachen, dass er zuerst wie ein Hund bellte und dies und jenes, aber das glaube ich nicht. Ich meine, dahinter steckt etwas viel Geheimnisvolleres und Magisches. Und wenn man als nichtbewußter Künstler und schöpferischer Mensch Worte benutzt, ist man sich dessen immer bewußt. Worte können eine Handlung, einen Gedanken nach sich ziehen anstatt umgekehrt.Und da gibt es etwas Merkwürdiges - ein Schriftsteller beschreibt das, wo...

13.07.2015
BB King hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.07.2015 08:57 | zum Beitrag springen

Zitat von Gast im Beitrag #45könnte aber auch ein Richter sein, ein Rennrichter, sozusagenDann war es nicht Dr.Richter?Zitieren auch kein Problem.

07.07.2015
BB King hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.07.2015 17:12 | zum Beitrag springen

Zuletzt versuchte er zu erklären, warum Shimrano das Derby nicht verlieren kann. Der einzige mit adäquater Form, Shimranos Arbeitsreiter hätte ihm gesagt, dass nur Shimrano das Derby gewinnt usw. usf. Das verpackt er dann alles wortklauberisch in schönen Worten, reproduziert dazu seinen angelesenen Input, aber im grunde so vor sich hinsabbelnd, wie obige.....nett royale.
BB King hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.07.2015 07:38 | zum Beitrag springen

Bei di, wie dienstags, möchte man zuweilen auch mal etwas tiefer in seinen Denkapparat schauen. Immer wieder, von Blücher, Dr.Richter, das Manterl und, mit etwas längeren Pausen, Göntzsche.

06.07.2015
BB King hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.07.2015 14:10 | zum Beitrag springen

Wenn im 5R Compiegne Dinngari so etwas nicht können würde, führe Hofer mit ihr nicht immer wieder nach F.
BB King hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.07.2015 08:59 | zum Beitrag springen

Shimrano gestern weg. Eigentlich keine Überraschung. War vorauszusehen. Hein Bollow hatte den Einlauf in Sport-Welt genau vorausgesagt. Er zahlte auf der Bahn 646, bei PMU nur 532. Ein zusätzlicher kleiner Finger Zeig, dass da alles nicht mit rechten Dingen zugegangen war. Der Festkurs bei Onextwo am Freitag von 40 machte dann doch sehr stutzig.

05.07.2015
BB King hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.07.2015 12:57 | zum Beitrag springen

Win for Life gewinnt eher leicht als sicher. Nach dem Rennen evtl. Zweifel, wie weggewischt.
BB King hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.07.2015 12:46 | zum Beitrag springen

Win for Life müsste jetzt doch eigentlich eins, zwei sein.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Muz_DJ
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 645 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen