RE: Gut geimpft ist halb gestorben, manchmal auch ganz

in Ohne Photo 25.02.2023 14:39
von kassandro • 2.855 Beiträge

Dezember, der Killermonat des Killerjahres 2022. 37% Übersterblichkeit in Deutschland, 19% in Gesamteuropa:
https://reitschuster.de/post/eurostat-ue...auf-37-prozent/
Derweil verhindern die Corona-Verbrecher mit allen Mitteln die Ursachenfindung für diese Sterbewelle, weil sie das Ergebnis genau kennen, aber auf keinen Fall zugeben wollen.

Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

Spike Protein in Krebszellen?

in Ohne Photo 26.02.2023 22:54
nach oben springen

Katzen-Holocaust

in Ohne Photo 02.03.2023 02:37

Unglaublich, was sich kranke Hirne in ihrem Wahn alles ausdenken können:
https://www.spiegel.de/ausland/coronapan...92-a6153c4d4a5a
Selbst wenn Katzen tatsächlich Überträger der Krankheit gewesen wären, wäre es ungeheuerliche Selbstüberhöhung des Menschen gegenüber anderen Lebewesen gewesen, auf Grund angeblich wissenschaftlicher Erkenntnisse diese auszurotten. Die Anmaßung dieser Scharlatane nicht im Namen der Medizin, die für ihre wenig beständigen Aussagen bekannt ist, sondern im Namen der Wissenschaft schlechthin zu sprechen, zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Pandemenz. Die Wissenschaft gibt es aber nicht, sondern höchstens einzelne Wissenschaften, die sich auch selber rechtfertigen müssen und nicht sich hinter der Wissenschaft schlechthin verstecken dürfen. Die Medizin hat bei dieser Rechtfertigung grob versagt und ich kenne ihre deshalb den Status einer Wissenschaft ab.

zuletzt bearbeitet 02.03.2023 02:53 | nach oben springen

RE: Katzen-Holocaust

in Ohne Photo 02.03.2023 17:28
nach oben springen

Gut geimpft ist halb gestorben

in Ohne Photo 04.03.2023 09:19

Die Leute, die für Impfvergwaltigung eintreten, sind identisch mit denen, die für Öko-Vergewaltigung eintreten. Wenn dann solche Leute von der Spritze getroffen werden, hält sich mein Mitgefühl in Grenzen:

https://www.saarbruecker-zeitung.de/saar...en_aid-85961373

zuletzt bearbeitet 04.03.2023 09:21 | nach oben springen

Gut geimpft ist halb gestorben, manchmal auch ganz

in Ohne Photo 04.03.2023 11:23
zuletzt bearbeitet 04.03.2023 11:38 | nach oben springen

Panikmache

in Ohne Photo 05.03.2023 11:50
nach oben springen

Arcturus

in Ohne Photo 21.03.2023 05:28

Arcturus kommt:
https://www.t-online.de/nachrichten/coro...-arcturus-.html

Es ist im Grunde immer dasselbe: Eine neue Variante kommt, die das Immunsystem umgehen kann. Die Infektionszahlen gehen nach oben. Die meisten merkten nichts davon und immunisieren ohne jegliche Krankheitssymptome. Die Infektionswelle ebbt ab und nach einer Weile geht das Spielchen wieder von vorne los. Da das Immunsystem aber schon Bekanntschaft mit ähnlichen Vorgängerviren hat, lässt die Virulenz des Virus von Welle zu Welle nach. Einige wenige Menschen erkranken trotzdem schwer, wie das bei vielen Infektionskrankheiten der Fall ist. Kein Grund um weiter auf dem ausgelutschten Virus herumzureiten. Wir brauchen stattdessen eine Aufarbeitung der verheerenden Gegenmaßnahmen und harte Bestrafung der Haupttäter in Politik und Justiz, damit sich so eine Katastrophe, ich meine nicht die Pandemie sondern die Pandemenz, nicht wederholt.

nach oben springen

Freiburg ist keine Todesstadt

in Ohne Photo 21.03.2023 18:38

Zu dem Beitrag über die Todesstadt Freiburg muss ich eine entscheidende Korrektur machen. Der Macher schreibt in einem Kommentar zu seinem Video:

Zitat
Klarstellung: Das Standesamt Freiburg weist komplett andere Sterbezahlen aus (Sterbeort Freiburg), als die das Amt für Bürgerservice (Wohnort Freiburg). Das wusste ich vorher nicht. Daher kann man diese beiden Zahlen nicht vergleichen. Hier ist mir ein Fehler unterlaufen und dafür möchte ich mich entschuldigen. Beim Standesamt Freiburg wurden 2022 genau 3.277 (3.193 im Jahr 2021) und beim Amt für Bürgerservice waren es 2.085 (1.923 im Jahr 2021). Damit sind laut Standesamt 3% mehr gestorben und laut Amt für Bürgerservice 8%.

Die unglaubliche Übersterblichkeit beruht also auf dem Vergleich zweier nicht vergleichbarer Zahlen und ist grob falsch. Vielmehr hat Freiburg im Vergleich zu Gesamtdeutschland sogar eine deutlich unterdurchschnittliche Übersterblichkeit.

nach oben springen

Erimpfte Gürtelrose

in Ohne Photo 23.03.2023 00:56

Hier eine Fallstudie zur erimpften Gürtelrose;
https://www.wjgnet.com/2307-8960/full/v11/i6/1419.htm
Bei meiner Mutter (damals 89 Jahre alt) wurde 3 Wochen nach dem ersten Booster eine Gürtelrose diagnostiziert. Der Arzt weigerte sich die Erkrankung als Impfnebenwirkung an das PEI zu melden. Auf weitere Impfungen verzichtete sie trotz massiven Drucks der Heimleitung. Bereits nach der 2. Impfung verstärkte sich ihre Polyneuropathie.

nach oben springen

Ein unverbesserlicher Impftrottel

in Ohne Photo 29.03.2023 05:09
nach oben springen

RTL

in Ohne Photo 10.04.2023 06:55

Unglaublicher Kommentar des RTL-Journalisten Jörg Zajonc:

Ich stimme dem natürlich zu mindestens 100% zu, aber unglaublich ist das ganze vor allem deswegen, weil RTL, die Inkarnation von Deppen-TV, zum Bertelsmann-Konzern gehört, eine der schlimmsten faschistischen Kraken überhaupt, die schon während der Nazi-Zeit eine unheilvolle Rolle spielte, und in der Pandemenz nicht nur über Lügenhetze sondern vor allem über sogenannte "Faktenchecker" eine zentrale Rolle innerhalb der faschistischen Zensur einnahm.

nach oben springen

Matthias W. Birkwald

in Ohne Photo 13.04.2023 19:04

Die Dummheit steht links:

Trotzdem vielen Dank an Herrn Birkwald für die ehrliche Schilderung seiner persönlichen Erfahrungen.

zuletzt bearbeitet 13.04.2023 19:04 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: woodmak9782
Besucherzähler
Heute waren 428 Gäste und 1 Mitglied, gestern 27 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 515 Themen und 3125 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
kassandro

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen