#31

Piano Across The World beschlagnahmt

in Ohne Photo 26.04.2021 17:38
von kassandro • 1.327 Beiträge

Das Piano Across The World wird beschlagnahmt:



Arne Schmitt war auch bei der Demo am 29.08.2020 mit seinem Piano vor Ort, wo ich diese Bilder gemacht habe:





Für mehr Details bitte auf die Bilder klicken.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 27.04.2021 07:38 | nach oben springen

#32

Thüringer Helden-Polizei greift Spaziergänger an

in Ohne Photo 27.04.2021 08:00
von kassandro • 1.327 Beiträge

Leider muss man den Telegram Messenger installieren, um diese Heldentat der Thüringer Polizei anzuschauen:

Vier Thüringer Polizisten attackieren friedliche Spaziergänger. In der Regel sind allerdings nicht Beamten sondern die Befehle von oben für solche Heldentaten verantwortlich. Ich stimme zu fsat 100% mit folgender Analyse überein:

Leider ist auch dieses Video nur mit dem Telegram Messenger, dessen Installation ich dringend empfehle, sichtbar. Jede Installation dieser App ist ein Protest gegen das Netzwerkdurchsetzungsgesetz und ist unserer werten Justizministerin ein besonderer Dorn im Auge.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 27.04.2021 08:07 | nach oben springen

#33

Weimarer Amtsrichter wird wegen Urteil kriminalisiert

in Ohne Photo 27.04.2021 08:04
von kassandro • 1.327 Beiträge
zuletzt bearbeitet 27.04.2021 08:08 | nach oben springen

#34

Gegendarstellung der Lügenpresse

in Ohne Photo 30.04.2021 22:06
von kassandro • 1.327 Beiträge

Der MDR bringt zu obiger Auseinandersetzung zwischen Polizei und Corona-Demonstranten eine Art Gegendarstellung:



Die obige Gegendarstellung verwendet dasselbe Telegram-Video wie oben. Interessant ist allerdings, was der MDR aus diesem Video herausschneidet. Ohne dieses herausschneiden würde ganz klar sichtbar werden, dass die Gewalt von der Polizei ausgeht. Auch lässt man man ganz bewusst den Ton weg. Die umstehenden Demonstranten rufen der Polizei zu "Lass die Finger weg", "Lass den Mann in ruh" usw.. Der Ton des Originalvideos wird nur kurz aufgedreht, um den Zuruf "ihr Verbrecher" eines der Demonstranten hörbar zu machen. Der Vergleich beider Videos zeigt den MDR in seiner ganzen Charakterlosigkeit.
Erstaunlich auch die Behauptung, dass zwei der Polizisten so schwer verletzt wurden, dass sie ins Krankenhaus müssten. Die können sich höchstens gegenseitig durch den Einsatz von "Reizgas" verletzt haben. Sehen davon tut man allerdings nichts.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 01.05.2021 06:19 | nach oben springen

#35

Entzug des Sorgerechts

in Ohne Photo 06.05.2021 10:58
von kassandro • 1.327 Beiträge

Wiederholt wurde schon Eltern gedroht, die ihre Kinder in der Schule nicht testen lassen, dass ihnen das Sorgerecht entzogen werde. Das sind die Methoden des Lila Drachens, der systemkritische Eltern die Kinder entzogen und sie in Umerziehungsheime verschleppt hat. Hier ein besonders perfider Fall:
https://reitschuster.de/post/gericht-dro...gen-zu-bringen/


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 06.05.2021 11:44 | nach oben springen

#36

Wieder wird die Polizei angegriffen

in Ohne Photo 07.05.2021 20:04
von kassandro • 1.327 Beiträge
nach oben springen

nach oben springen


#39

Hausdurchsuchungen

in Ohne Photo 30.06.2021 12:35
von kassandro • 1.327 Beiträge

Die Hausdurchsungen gegen Gegner des Sadofaschismus gehen weiter. Dieses mal geht es um die Verfolgung von Personen, die irgendwie an dem Sensationsurteil von Weimar gegen Masken an Schulen beteilgt waren, an vorderster Stelle den bewundernswerte Familienrichter Christian Dettmar:
https://2020news.de/staatsanwaltschaft-e...nsationsurteil/
https://reitschuster.de/post/ein-klima-d...ird-geschaffen/
https://www.mmnews.de/politik/166880-hau...orona-kritikern

Das war nicht ie erste Hausdurchsuchung bei dem Familienrichter. Bereits Ende April gab es diese hier:
https://www.focus.de/politik/ermittlunge...d_13234593.html
Gleich mehrere Gerichte gehen hier letztlich gegen ihre eigene Unabhängigkeit und für die Unterwerfung unter die Politik vor.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 30.06.2021 12:43 | nach oben springen

#40

Rassistische Mathematik

in Ohne Photo 26.07.2021 00:20
von kassandro • 1.327 Beiträge

Ich hab es eigentlich schon immer gewusst: Mathematik ist rassisitsch.
Schon genial, was da die Gutmenschen feststellen:

Zitat
Die Kultur der weißen Überlegenheit zeigt sich im Klassenzimmer, wenn… der Fokus darauf liegt, die ‚richtige' Antwort zu bekommen. Die Vorstellung, dass Mathematik rein objektiv ist, ist eindeutig falsch, und dies zu lehren, ist noch viel weniger zutreffend. Die Aufrechterhaltung der Idee, dass es immer richtige und falsche Antworten gibt, manifestiert die Objektivität ebenso wie die Angst vor offenen Konflikten.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 26.07.2021 00:22 | nach oben springen


#42

Die Berliner Polizei am 1.08.2021

in Ohne Photo 05.08.2021 22:29
von kassandro • 1.327 Beiträge
zuletzt bearbeitet 06.08.2021 14:06 | nach oben springen


#44

Michael Mross

in Ohne Photo 07.08.2021 16:18
von kassandro • 1.327 Beiträge
nach oben springen

#45

Der Fall Prinçci

in Ohne Photo 22.10.2021 06:18
von kassandro • 1.327 Beiträge

Akif Prinçci ist ein streitbarer Aktivist. In der Türkei geboren hat er sich fast etwas zu gut in die deutsche Kultur integriert. Man kann sagen, er ist deutscher als Deutschen, zumindest deutscher als ich, der sich doch lieber als Weltbürger denn als Deutscher bezeichnen würde. Aber so weit, so gut. Gegenüber der Klimaaktivistin Luisa Neubauer hat er auf Facebook einen sexistischen Kommentar gepostet, der nach seinen eigenen Wort nicht ernst gemeint war. Jetzt ist er dafür zu 4 Monaten auf Bewährung verurteilt. Auf der anderen Seite wurde die AfD-Politikerin Alice Weidel in der NDR-Satiresendung Extra 3 als Nazi-Schlampe diffamiert. Frau Weidel hat gegen diese wesentlich stärkere, nicht nur sexistische Beleidigung vor Gericht geklagt und ist vor Gericht unterlegen:
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft...e/19816018.html
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges...gericht-hamburg
Ich zitiere wörtlich:

Zitat
Es gehe in klar erkennbarer Weise um Satire, die von der Meinungsfreiheit gedeckt sei, erklärte ein Gerichtssprecher am Mittwoch. Weidel stehe als AfD-Spitzenkandidatin im Blickpunkt der Öffentlichkeit und müsse überspitzte Kritik hinnehmen.


Ich weiß nicht, was an dem Wort "Nazi-Schlampe" so lustig ist, dass man es als Satire einstufen könnte, aber jedenfalls darf sich jetzt Frau Weidel als gerichtlich geprüfte "Nazi-Schlampe" bezeichnen. In diesem Zusammenhang darf auch auf die ebenfalls straffreien Äußerungen des großen Künstlers Falk Richter oder der des Spiegel-Journalisten Hasnain Kazim, von dem "Schmähgedicht" unseres Vorzeigesatirikers Jan Böhmermann über den streitbaren türkischen Präsidenten Erdogan ganz zu schweigen. Außerdem ist Frau Neubauer selbst nicht zimperlich mit ihren Gegner. Ich erinnere nur an die Äußerungen gegen den früheren Verfassungsschutzpräsidenten Hans-Georg Maaßen:
https://www.focus.de/politik/deutschland...d_13290371.html

Persönlich erfreue ich mich von Gutmenschen-Seite ähnlich freundlicher Worte. So gab ein Harzburger Lehrer folgenden Kommentar im damals öffentlichen Forum der Goslarschen Zeitung über mich ab, als ich Uli Hoeneß gegen dessen Kriminalisierung verteidigte:

Zitat
der Welterklärer aus dem Oberharz und der gute Mensch aus München - welch ein Paar! So soll es aussehen. Die Wirklichkeit ist anders: ein reaktionärer bis rechtsradikaler Schwätzer und ein Betrüger. Welch ein Paar!


Als ich mich gegen die "koste, was es wolle"-Einstellung in der Medizin wandte, erhielt ich von einem gewissen Matthias Berg folgende beiden Antworten ebenfalls im Forum der Goslarschen Zeitung:

Zitat
Kinderarzt/-ärztin wird man aus Leidenschaft und nicht aus Profitgier. Hierzu eigenen sich andere Fachrichtungen sehr viel besser. In Bezug auf die erwähnte Verantwortungslosigkeit ist passend zu bemerken: warum Menschen wie R.W überhaupt noch frei rumlaufen. Die Häme, das Beleidigungsniveau und die uneingeschränkte Selbstherrlichkeit suchen seines gleichen.


Zitat
Ihnen gegenüber Herr Wittmann gilt Null Toleranz. Sie sind die Intoleranz in Person und an copy und past Kommentaren auf diesen Seiten nicht zu überbieten. Trost spendet auf Ihre Person bezogen Ihre eigenen Hinweise: Demographische Entwicklung, Billigmedizin. Aus reiner Höflichkeit verbieten sich hier deutlichere Worte zu Ihrer Person.


Während ich darauf bestanden habe, diese selbst entlarvenden Kommentare nicht zu löschen, haben diesselben Personen, speziell das Harzburger Leererlein, das ich gern vor seinen Schülern intellektuell gedemütigt habe, ständig, meist vergeblich nach der Zensur gerufen. Ich bevorzuge die auf grobe Beleidigungen verzichtende Ars Provocandi, die momentan noch nicht strafrechtlich angreifbar ist. Die Betonung liegt auf "noch". Ich hab auch nichts gegen einseitige Weltbild unserer Gutmenschen, weil sie einfach zu einer differnzierten Betrachtung der Dinge intellektuell gar nicht in der Lage sind, aber die Justiz darf nicht so einseitig urteilen wie im Fall Prinçci auf der einen Seite und den obigen straffreien Äußerungen der Linken auf der anderen Seite. Das sind zwar alles verschiedene Gerichte, die diese so ungleichen Urteile ausgesprochen haben, insgesamt entsteht aber der Eindruck einer faschistischen Gesinnungsjustiz, die laut Ansicht der Linken "auf dem rechten Auge auch noch blind ist".


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 22.10.2021 06:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribot
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 1 Mitglied, gestern 20 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 1591 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
kassandro


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen