#1

Impfen macht frei

in Ohne Photo 12.05.2021 18:22
von kassandro • 892 Beiträge

Bei diesem Titel werden Gutmenschen sofort aufheulen, denn er lehnt sich an den bei fast allen Konzentrationslagern über den Eingang angebrachten Spruch "Arbeit macht frei" an, und so etwas dürfen wir Nicht-Gutmenschen bekanntlich nicht. Wenn wir es trotzdem machen, dann ist das Antisemitismus. Das sagen ausgerechnet die, die praktisch alle Andersdenkende als Nazis betiteln, und sie wollen das nicht nur sagen sondern so etwas auch unter Strafe stellen. Noch ist es aber nicht so weit, und deshalb benutze ich diesen Spruch, weil er so langsam zu passen beginnt. Trotz sinkender Inzidenz dürfen Ungeimpfte und Ungetestete seit gestern nicht mehr nicht lebensnotwendige Geschäfte aufsuchen:
https://regionalheute.de/amp/sinkende-in...cht-1620665416/
Ich denke, dass diese faschistische Diskriminierung noch dramatsich zunehmen wird, und ich mich irgendwann unter Protest werde impfen lassen müssen. Das werde ich dann auch in diesem Thread bekanntgeben.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 12.05.2021 18:26 | nach oben springen


#3

RE: Impfen macht frei

in Ohne Photo 14.05.2021 06:08
von kassandro • 892 Beiträge

Unsere werte Justizministerin ist anderer Ansicht und "möchte, dass es nun Veränderungen für uns alle gibt, nicht nur für Geimpfte und Genesene":
https://www.tagesschau.de/inland/lambrec...corona-101.html
Allerdings wenige Tage vorher war die Justizministerin weniger großzügig:
https://www.vorwaerts.de/artikel/corona-...impfte-genesene

Ich hingegen glaube, dass man die Freiheitsrechte für Ungeimpfte weiter einschränken wird, so wie man das schon Anfang der Woche gemacht hat. Am Ende bleiben nur noch AfD-Wähler, also Nazis, ungeimpft übrig, und die haben sowieso keine Freiheitsrechte verdient.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#4

RE: Impfen macht frei

in Ohne Photo 10.06.2021 17:13
von kassandro • 892 Beiträge

Die 3G-Bedingung (getestet, geimpft oder genesen) konnte nicht aufrecht erhalten werden, da einfach noch zu wenige Menschen vollständig geimpft sind und sich nicht wegen eines Einkaufs testen lassen wollen. In Hannover findet am 20.06 sogar ein Renntag mit 500 Zuschauern ohne 3G statt. In Mülheim waren am 6.06 auch Zuschauer zugelassen, allerdings mit 3G. So entstand die Kuriose Situation, dass die 3G-Bedingung von Menschen überprüft wurde, die sie selber nicht erfüllten.
Unterdessen geht die Propaganda für eine "Kalte Impfpflicht" weiter. Ganz offen bekennt sich Sascha Lobo dazu am 26.05.2021 :

Zitat
Aus meiner persönlichen Sicht ist die kommende, kalte Impfpflicht ein für manche vermutlich schmerzhafter, aber insgesamt akzeptabler, für die Beherrschung der Pandemie ein vielleicht sogar entscheidender, gesellschaftlicher Vorgang. Sie wird in jedem Fall ein so interessantes wie vielsagendes Beispiel für eine harte Form der angewandten Mehrheitsherrschaft: Wir verlangen von dir, dass du dir etwas spritzt, damit wir nicht zu Schaden kommen.


Lustigerweise war die Ehefrau von Sascha Lobo am Anfang der Corona-Krise (März 2020) sogar begeistert über den Virus, weil der überwiegend alte Menschen toten würde:
https://www.mmnews.de/politik/140649-die...etze-gegen-alte


Die weitere Diskussion wird hier zusammengefasst:
https://www.mmnews.de/politik/165889-experten-4-welle


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 10.06.2021 17:16 | nach oben springen

#5

Zwangsimpfung eines Mädchens

in Ohne Photo 12.08.2021 16:41
von kassandro • 892 Beiträge

Da jubelt das Gutmenschen-Herz. Zwangsimpfung eines Mädchens:

Ich weiß nicht, in welchem Land sich diese Szene abgespielt hat. Zum anschauen benötigt man den Telegram-Messenger, dessen Installation ein Votum für die Freiheit ist.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 31.08.2021 02:58 | nach oben springen

#6

3G in Zügen

in Ohne Photo 27.08.2021 15:38
von kassandro • 892 Beiträge

So langsam wird die Luft dünn für uns Ungeimpfte. Nachdem die bisherige 3G-Regel bislang wenig Wirkung zeigte, hat sich die Zuchtmeisterin neue Fiesheiten gegen dieses aufmüpfige Gesindel augedacht. Geplant ist, dass Ungeimpfte sich auch vor jeder Reise mit Zug und Flugzeug testen lassen müssen. Da ich Nahverkehrszüge fast täglich benütze, würde mich das zur Impfkapitulation zwingen, denn ich bin kein Märtyrer. Widerstand ja, aber ab einem gewissen Druck beuge ich mich der Gewalt. Eine Testpflicht in Fernzügen wie in Frankreich und Italien würde mich auch schwer treffen - z.B fahre ich morgen mit dem ICE zur Demo in Berlin oder am 5.09 zum GP von Baden, aber ich würde weiterhin die Impfung verweigerrn. Für den GP von Baden brauche ich ohnehin einen Test. Am 31.07 habe ich mich zum ersten mal überhaupt testen lassen, um einen Tag später beim GP von Berlin dabei zu sein.
Verfassungsjuristen sind der Meinung, dass all diese Diskriminierungen mit der Verfassung vereinbar sind.. Die linke TAZ postuliert gar "Gleiche Rechte nur für Gleiche". Beim Demonstrationsrecht wurde diese linke Rechtsform bereits umgesetzt. Das gibt es dank rühriger Unterstützung des Bundesverfassungsgericht nur noch für Linke. Während die CSD-Demo in Berlin überwiegend ohne Masken über die Bühne ging, werden dort alle Corona-Demos verboten und der Innensenator aus der SED setzt dieses Verbot so gewalttätig wie möglich durch. Wer hätte das von unserem Grundgesetz gedacht?


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribot
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 269 Themen und 1154 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
kassandro


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen