#1

Impfen macht frei

in Ohne Photo 12.05.2021 18:22
von kassandro • 2.385 Beiträge

Bei diesem Titel werden Gutmenschen sofort aufheulen, denn er lehnt sich an den bei fast allen Konzentrationslagern über den Eingang angebrachten Spruch "Arbeit macht frei" an, und so etwas dürfen wir Nicht-Gutmenschen bekanntlich nicht. Wenn wir es trotzdem machen, dann ist das Antisemitismus. Das sagen ausgerechnet die, die praktisch alle Andersdenkende als Nazis betiteln, und sie wollen das nicht nur sagen sondern so etwas auch unter Strafe stellen. Noch ist es aber nicht so weit, und deshalb benutze ich diesen Spruch, weil er so langsam zu passen beginnt. Trotz sinkender Inzidenz dürfen Ungeimpfte und Ungetestete seit gestern nicht mehr nicht lebensnotwendige Geschäfte aufsuchen:
https://regionalheute.de/amp/sinkende-in...cht-1620665416/
Ich denke, dass diese faschistische Diskriminierung noch dramatsich zunehmen wird, und ich mich irgendwann unter Protest werde impfen lassen müssen. Das werde ich dann auch in diesem Thread bekanntgeben.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 12.05.2021 18:26 | nach oben springen


#3

RE: Impfen macht frei

in Ohne Photo 14.05.2021 06:08
von kassandro • 2.385 Beiträge

Unsere werte Justizministerin ist anderer Ansicht und "möchte, dass es nun Veränderungen für uns alle gibt, nicht nur für Geimpfte und Genesene":
https://www.tagesschau.de/inland/lambrec...corona-101.html
Allerdings wenige Tage vorher war die Justizministerin weniger großzügig:
https://www.vorwaerts.de/artikel/corona-...impfte-genesene

Ich hingegen glaube, dass man die Freiheitsrechte für Ungeimpfte weiter einschränken wird, so wie man das schon Anfang der Woche gemacht hat. Am Ende bleiben nur noch AfD-Wähler, also Nazis, ungeimpft übrig, und die haben sowieso keine Freiheitsrechte verdient.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#4

RE: Impfen macht frei

in Ohne Photo 10.06.2021 17:13
von kassandro • 2.385 Beiträge

Die 3G-Bedingung (getestet, geimpft oder genesen) konnte nicht aufrecht erhalten werden, da einfach noch zu wenige Menschen vollständig geimpft sind und sich nicht wegen eines Einkaufs testen lassen wollen. In Hannover findet am 20.06 sogar ein Renntag mit 500 Zuschauern ohne 3G statt. In Mülheim waren am 6.06 auch Zuschauer zugelassen, allerdings mit 3G. So entstand die Kuriose Situation, dass die 3G-Bedingung von Menschen überprüft wurde, die sie selber nicht erfüllten.
Unterdessen geht die Propaganda für eine "Kalte Impfpflicht" weiter. Ganz offen bekennt sich Sascha Lobo dazu am 26.05.2021 :

Zitat
Aus meiner persönlichen Sicht ist die kommende, kalte Impfpflicht ein für manche vermutlich schmerzhafter, aber insgesamt akzeptabler, für die Beherrschung der Pandemie ein vielleicht sogar entscheidender, gesellschaftlicher Vorgang. Sie wird in jedem Fall ein so interessantes wie vielsagendes Beispiel für eine harte Form der angewandten Mehrheitsherrschaft: Wir verlangen von dir, dass du dir etwas spritzt, damit wir nicht zu Schaden kommen.


Lustigerweise war die Ehefrau von Sascha Lobo am Anfang der Corona-Krise (März 2020) sogar begeistert über den Virus, weil der überwiegend alte Menschen toten würde:
https://www.mmnews.de/politik/140649-die...etze-gegen-alte


Die weitere Diskussion wird hier zusammengefasst:
https://www.mmnews.de/politik/165889-experten-4-welle


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 10.06.2021 17:16 | nach oben springen

#5

Zwangsimpfung eines Mädchens

in Ohne Photo 12.08.2021 16:41
von kassandro • 2.385 Beiträge

Da jubelt das Gutmenschen-Herz. Zwangsimpfung eines Mädchens:

Ich weiß nicht, in welchem Land sich diese Szene abgespielt hat. Zum anschauen benötigt man den Telegram-Messenger, dessen Installation ein Votum für die Freiheit ist.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 31.08.2021 02:58 | nach oben springen

#6

3G in Zügen

in Ohne Photo 27.08.2021 15:38
von kassandro • 2.385 Beiträge

So langsam wird die Luft dünn für uns Ungeimpfte. Nachdem die bisherige 3G-Regel bislang wenig Wirkung zeigte, hat sich die Zuchtmeisterin neue Fiesheiten gegen dieses aufmüpfige Gesindel augedacht. Geplant ist, dass Ungeimpfte sich auch vor jeder Reise mit Zug und Flugzeug testen lassen müssen. Da ich Nahverkehrszüge fast täglich benütze, würde mich das zur Impfkapitulation zwingen, denn ich bin kein Märtyrer. Widerstand ja, aber ab einem gewissen Druck beuge ich mich der Gewalt. Eine Testpflicht in Fernzügen wie in Frankreich und Italien würde mich auch schwer treffen - z.B fahre ich morgen mit dem ICE zur Demo in Berlin oder am 5.09 zum GP von Baden, aber ich würde weiterhin die Impfung verweigerrn. Für den GP von Baden brauche ich ohnehin einen Test. Am 31.07 habe ich mich zum ersten mal überhaupt testen lassen, um einen Tag später beim GP von Berlin dabei zu sein.
Verfassungsjuristen sind der Meinung, dass all diese Diskriminierungen mit der Verfassung vereinbar sind.. Die linke TAZ postuliert gar "Gleiche Rechte nur für Gleiche". Beim Demonstrationsrecht wurde diese linke Rechtsform bereits umgesetzt. Das gibt es dank rühriger Unterstützung des Bundesverfassungsgericht nur noch für Linke. Während die CSD-Demo in Berlin überwiegend ohne Masken über die Bühne ging, werden dort alle Corona-Demos verboten und der Innensenator aus der SED setzt dieses Verbot so gewalttätig wie möglich durch. Wer hätte das von unserem Grundgesetz gedacht?


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#7

Erinnerungen

in Ohne Photo 25.10.2021 22:11
von kassandro • 2.385 Beiträge
nach oben springen

#8

Hessisches Gebot

in Ohne Photo 30.10.2021 17:02
von kassandro • 2.385 Beiträge

Das hessisches Gebot: Wer sich nicht impfen lässt, soll auch nicht essen
Das gilt zumindest für die Ärmsten der Armen und könnte auch für die Besserverdienenden gelten, wenn die Supermärkte mitmachen würden. Mitmachen dürfen sie jetzt auf jeden Fall.

Meisterkicker Paulchen Breitner war schon immer ein Radikaler und hat jetzt bei den Münchner Tafeln sogar die 1G Regel durchgesetzt. Dort wird also selbst den Genesenen eine Schlankheitskur verordnet, die unser Bundeskabinett eigentlich nötiger hätte. Tapfer hält er für deise gute Sache auch noch einen Shitstorm aus.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#9

Paulchens 1G-Tafel

in Ohne Photo 31.10.2021 03:29
von kassandro • 2.385 Beiträge
nach oben springen

#10

Leben und leben lassen

in Ohne Photo 04.11.2021 06:01
von kassandro • 2.385 Beiträge

Leben und leben lassen - von diesem für ein gedeihliches Zusammenleben so grundsätzlichen Motto will unser Oberamokläufer nichts wissen:
https://reitschuster.de/post/lauterbach-...st-ueberlassen/
Auch die überernährte Kanzlerin will die Impfvergewaltigung verschärfen:
https://www.welt.de/politik/deutschland/...r-2G-Regel.html

Wir steuern auf eine 2G Plus-Regel zu, also Ungeimpfte werden ausgesperrt, Geimpfte und Genesene müssen getestet werden. Die Tests für diese Personengruppen werden zumindest, wenn sie den dritten Stich nicht verweigern, kostenlos sein.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 04.11.2021 06:14 | nach oben springen

#11

RE: Leben und leben lassen

in Ohne Photo 08.11.2021 05:17
von kassandro • 2.385 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Leben und leben lassen

in Ohne Photo 11.11.2021 04:21
von kassandro • 2.385 Beiträge

Oliver Vitouch, Rektor der Uni Klagenfurt, führt die 2G-Regel ein und sagt:
Ungeimpfte haben auf Uni nichts zu suchen
Der Mann ist Psychologe, eine Disziplin, die ich als Antiwissenschaft und akademisierten Schwachsinn einstufe. Ich würde erwidern:
Psychologie hat auf einer Uni nichts zu suchen.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#13

Finanzieller Terror

in Ohne Photo 13.11.2021 03:10
von kassandro • 2.385 Beiträge

Ausgerechnet der Hygiene-Staat Singapur, eines der reichsten Länder der Welt, streicht den Ungeimpften die Krankenversicherung für eine Covid-Erkrankung:
https://www.mmnews.de/politik/173304-sin...fuer-ungeimpfte
Der Direktor des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW), Michael Hüther, will dasselbe für Deutschland:
https://www.mmnews.de/politik/173316-iw-...impfverweigerer
Auf der anderen Seite zahlt die Krankenkasse problemlos für die Folgen von Fresssucht, Bewegungsmangel, Alkohol, Nikotin und noch schlimmeren Drogen. Zumindest starkes Übergewicht ist ein offensichtlicher Faktor für einen schweren Krankheitsverlauf bei Corona. In praktisch allen Angstmachervideos quellen die unter den Apparaten liegenden Patienten über vor Fett. Sicherlich wirken solche Patienten besser, da man normalgewichtige unter den Apparaten kaum sehen würde, ich würde aber trotzdem spekulieren, dass starkes Überweicht, den Vorteil der Impfung im Hinblick auf einen schweren Krankheitsverlauf mehr als aufwiegt.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#14

3G im Zug

in Ohne Photo 14.11.2021 09:25
von kassandro • 2.385 Beiträge

Der Amokläufer will jetzt auch 3G in Zügen:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medi...e3-a671b5cdfad2
Da ich fast täglich im Zug unterwegs bin und auch ein Monatsabo für den Großraum Braunschweig besitze, würde mich das als Ungeimpfter hart treffen, selbst wenn jetzt die Tests wieder kostenlos sind. Da es bei uns im Ort höchstens für einige Stunden pro Woche ein Schnelltest durch das Rote Kreuz angeboten wird, müsste ich schon mindestens 26 Km nach Bad Harzburg oder 35 Km nach Goslar fahren, um so einen Test zu bekommen. Wenn dann in den Bussen auch noch 3G käme, was dann eigentlich nur konsequent wäre, wäre selbst dieser Wahnsinn unmöglich. Als Folge könnte die Landbevölkerung ohne Auto sich überhaupt niecht mehr versorgen, da es in vielen kleinen Orten weder Test- noch Einkaufsmöglichkeit gibt. Dieser Mensch dankt Tag und Nacht nur darüber nach, wie er Menschen, die sich nicht seinem Wahnsinn unterwerfen, qüälen kann.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#15

Spieltheorie

in Ohne Photo 15.11.2021 21:12
von kassandro • 2.385 Beiträge
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
kassandro

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: woodmak9782
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 1 Mitglied, gestern 48 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 443 Themen und 2650 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
kassandro


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen