#47

RE: Justiz-Wahnsinn

in Ohne Photo 03.08.2023 12:29
von kassandro • 2.592 Beiträge

Während Ärzte für möglicherweise falsche Maaken- und Impf-Atteste 2 Jahre und mehr hinter Gitter müssen, kommt ein Mehrfach-Vergewaltiger und Belästigen nach knapp 7 Monaten Untersuchungshaft wieder auf freien Fuß:
https://reitschuster.de/post/serien-sext...ls-freier-mann/
Der Richter spricht von gelungener Integration.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 04.08.2023 09:24 | nach oben springen






#53

RE: Justiz-Wahnsinn

in Ohne Photo 16.08.2023 06:27
von kassandro • 2.592 Beiträge

Ein Polizist begeht mit Dienstwagen und Dienstwaffe einen Raubüberfall und erbeutet dabei 57.000€:
https://reitschuster.de/post/polizist-be...bt-57-000-euro/
Selbstverständlich verschweigen die Lügenstrolche seinen türkischen Migrationshintergrund, aber nicht ganz so selbstverständlich ist, dass gegen den Schwerstkriminellen zwar Haftbefehl erlassen wurde, dieser aber nicht vollstreckt wurde. Immerhin wurde ihm die Dienstwaffe abgenommen und er kann sich jetzt ganz bequem in die Türkei absetzen. Dadurch erspart man sich einen für unsere Multikulti-Freund unangenehmen Prozess.
Zum Vergleich, Dr. Heinrich Habig wurde wegen 207 falscher Impfzertikate sofort in Untersuchungshaft genommen und dann zu 2 Jahren und 10 Monaten Gefängnis verurteilt, obwohl keine einzige der 207 Personen einen gesundheitlichen Schaden erlitten hat und es auch nicht nachgewiesen werden konnte, dass sie andere Personen angesteckt hätten.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 16.08.2023 06:28 | nach oben springen


#55

RE: Justiz-Wahnsinn

in Ohne Photo 29.08.2023 08:42
von kassandro • 2.592 Beiträge
nach oben springen


#57

RE: Justiz-Wahnsinn

in Ohne Photo 19.09.2023 03:16
von kassandro • 2.592 Beiträge
zuletzt bearbeitet 19.09.2023 03:19 | nach oben springen


#59

RE: Justiz-Wahnsinn

in Ohne Photo 03.10.2023 20:34
von kassandro • 2.592 Beiträge
zuletzt bearbeitet 03.10.2023 20:46 | nach oben springen

#60

RE: Justiz-Wahnsinn

in Ohne Photo 03.10.2023 20:41
von kassandro • 2.592 Beiträge

Großer Fahndungserfolg unserer Polizei:
https://report24.news/bewaehrung-nur-fue...s-nun-im-knast/
Passt wunderbar zum Rolattor-Putsch. Ich freue mich schon auf den Schauprozess. Möge unsere Justiz noch viele solcher Triumphe feiern.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: woodmak9782
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 1 Mitglied, gestern 52 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 477 Themen und 2861 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
kassandro


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen