#18

RE: Justiz-Wahnsinn

in Ohne Photo 03.01.2023 01:05
von kassandro • 1.688 Beiträge

Ein Meilenstein der besonderen Art.
Das erste Urteil wegen Maskenattesten, das zu einer Haftstrafe ohne Bewährung führen würde, wenn es rechtskräftig werden würde:
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuer...wartet-100.html
Überhaupt wurden abtrünnige Ärzte und Ärztinnen am härtesten bestraft. Vielen wurde die Existenz vernichtet, auch wenn sie nicht ins Gefängnis mussten. Für ihre Zivilcourage möchte ich mich an dieser Stelle ausdrücklich bedanken.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 03.01.2023 01:10 | nach oben springen


#20

RE: Justiz-Wahnsinn

in Ohne Photo 04.01.2023 12:34
von kassandro • 1.688 Beiträge

Für eine Nacktszene vor über 50 Jahren fodert ein ein damals 15 bzw 16 Jahre altes Pärchen jetzt einen bescheidenen Nachschlag von 500 Mio. Dollar:
https://www.tagesschau.de/ausland/klage-...a-film-101.html
Der kranken Justiz in Kalifornien ist alles zuzutrauen. Schade, dass man sie nicht selbst auf Schadenersatz verklagen kann, aber vielleicht ist auch das irgendwann möglich.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

zuletzt bearbeitet 06.01.2023 05:43 | nach oben springen

#22

RE: Justiz-Wahnsinn

in Ohne Photo 10.01.2023 17:10
von kassandro • 1.688 Beiträge
nach oben springen

#23

RE: Justiz-Wahnsinn

in Ohne Photo 16.01.2023 04:17
von kassandro • 1.688 Beiträge

Straffreiheit wegen Migrationshintergrund:
https://reitschuster.de/post/bewaehrungs...messer-angriff/
Selbstverständlich verschweigt die Lügenpresse die Herkunft des Täters. Mittlerweile kann man immer dann von einem Migrationshintergrund ausgehen, wenn nichts über den Hintergrund. Hat der Täter schon einen deutschen Pass, so erwecken die Lügenstrolche sogar den Eindruck, dass es sich um einen "normalen" Deutschen. Der großartige Innenminister Boris Pissorius machte im Falle der Berliner Silvesterkrawalle die eingebürgerten Täter sogar zu Rechtsextremisten.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#24

RE: Justiz-Wahnsinn

in Ohne Photo 16.01.2023 05:53
von kassandro • 1.688 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cheskakim
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 1 Mitglied, gestern 46 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 359 Themen und 1950 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
kassandro


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen