#16

Startnummer 15 - Isidor

in Galoppsport und Vollblutzucht 06.01.2016 23:20
von kassandro • 421 Beiträge

Der Adlerflug-Sohn Isidor aus dem Hause Schlenderhan, 3/4 Bruder zum guten Ito, legte auf Anhieb überzeugend seine Maidenschaft in Köln ab:


Danach noch ein Sieg in Frankreich + die Erfolge seines 3/4-Bruders und fertig war der Derby-Favorit. Dann aber in Hannover bei der Derby-Quali die Enttäuschung, die dann im Derby mit einem 8. Platz wiederholt wurde. Danach verrschwand das Pferd in der Versenkung. Man darf hoffen, daß er sich wie sein 3/4-Bruder noch auf Gruppe-Niveau steigern kann, aktiv gemeldet ist er allerdings nicht.


Ein (viel zu) kurzes Pferdeleben
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube

zuletzt bearbeitet 07.01.2016 19:31 | nach oben springen

#17

Startnummer 16 - Koffi Prince

in Galoppsport und Vollblutzucht 07.01.2016 06:52
von kassandro • 421 Beiträge

Der Lando-Sohn Koffi Prince sah anfangs überhaupt nicht aus, wie ein zukünftiger Derby-Kanditat. Erst im 4. Anlauf gelang es ihm in einem schwach besetzten Sieglosen-Rennen in Dresden seine Maidenschaft mit einem Start-Ziel-Sieg abzulegen:


Danach ein auch nicht gerade ruhmreicher 4. Platz in einem Ausgleich III in Hoppegarten. Überraschend dann der 3. Platz in der Bremer Derby-Quali (siehe unter Iraklion), allerdings mit deutlichem Abstand zu den beiden Erstplatzierten. Im Derby machte der Frontrenner dann mutig die Pace, wurde aber am Ende nach hinten durchgereicht, nachdem er ein Eisen verloren hatte. Danach lief er drei mal im Ausgleich I, holte dabei zwei 3. Plätze und schließlich zum Saison-Abschluß sogar einen (recht knappen) Sieg in Hoppegarten.

Zwei Bilder vom Führring und eines nach dem Rennen:


Ein (viel zu) kurzes Pferdeleben
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube

zuletzt bearbeitet 11.01.2016 13:30 | nach oben springen

#18

Startnummer 17 - Shining Rules

in Galoppsport und Vollblutzucht 07.01.2016 07:09
von kassandro • 421 Beiträge

Der vom Gestüt Wittekindshof gezogene Shining Rules rutschte nur mangels besserer Konkurrenz ins Derby-Feld. Im Derby war sein "shine" dann auch nur für die Rote Laterne gut. Vor dem Derby gewann er immerhin ein Sieglosen-Rennen in Hannover:


und einen Ausgleich III in Köln. Nach dem Derby dann sogar einen 2. Platz im Harzburger Auktionsrennen:

Mit drei schwachen Auftritten beendete er dann die Saison.
Ein Bild beim Verlassen der Sattelbox und eines aus dem Führring:


Ein (viel zu) kurzes Pferdeleben
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube

zuletzt bearbeitet 07.01.2016 19:36 | nach oben springen

#19

Startnummer 18 - Bonusdargent

in Galoppsport und Vollblutzucht 07.01.2016 07:21
von kassandro • 421 Beiträge

Auch der in Frankreich gezogene Bonusdargent hatte im Derby nichts verloren. Seine Maidenschaft legte er im 3. Anlauf in Baden Baden ab:


Nach einem erwartungsgemäßen 16. Platz im Derby wurde er von Erika Mäder in Krefeld nach Frankreich ins Training überstellt, wo er dann ein Kategorie E Rennen gewann und einen 2. Platz auf Kategorie D Ebene holte. Danach zog er sich wieder zu große Schuhe an und trat erfolglos in zwei Listenrennen an.
Zwei Bilder aus dem Führring:


Ein (viel zu) kurzes Pferdeleben
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube

zuletzt bearbeitet 07.01.2016 19:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Muz_DJ
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 68 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 131 Themen und 660 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen