#1

Hurra wir leben noch

in Ohne Photo 01.03.2022 08:05
von kassandro • 1.400 Beiträge

Eigentlich müssten wir längst tot sein, zumindest hat uns das der größte Experte aller Zeiten, Viruloge, Epidemologe und Gott was noch was in einer Person, Ende Oktober 2021 vorhergesagt:
https://www.n-tv.de/panorama/Ungeimpfte-...le22893169.html
https://www.stern.de/gesundheit/corona--...r-30876252.html
Sein Vorgänger im Amt des Panikministers folgte ihm einige Wochen später:
https://youtu.be/dg7Z1dy3o-0?t=70
Einige Lügenblätter wie z.B. die Zeit haben die Artikel über diese geniale Vorhersage inzwischen gelöscht. Die Vorhersage eines Schwurblers. Bemerkenswert auch die Aussage In einem Punkt lag ich allerdings gottseidank falsch: 2022 wird nicht wieder voll ganz ein Corona-Jahr werden. Nicht die Impfung sondern Omikron hat die virulenteren Virenstämme ausradiert. Für uns Ungeimpfte ist zwar nicht die Pandemenz aber doch die Pandemie vorbei. Die Geimpften und ganz besonders die Geboosterten müssen sich weiter fürchten, nicht vor dem Virus sondern, weil sie auf unsere großartigen Experten und Wissenschaftler hereingefallen sind. Schätzungsweise 5-10% von Ihnen werden die Spätfolgen der Spritze zu spüren bekommen und über den Rest werden sie wie ein Damoklesschwert schweben. Dieser Erkenntnisprozess wird noch Jahre dauern, den die Schuldigen werden mit allen Mitteln versuchen diese Erkenntnis zu verhindern. Am Ende werden die Hauptverantwortlichen ihren Claqueuren, den größten Wissenschaftlern aller Zeiten, die Schuld am größten Verbrechen der Medizingeschichte zuschieben. Für die wird es besonders unangenehm werden. Hätten sie doch bloß geschwurbelt!


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 02.03.2022 00:57 | nach oben springen

#2

RE: Hurra wir leben noch

in Ohne Photo 02.03.2022 01:58
von kassandro • 1.400 Beiträge

Die Häme, die dem Oberpaniker für seine geniale Prognose entgegenschlägt, ist gewaltig. Ich werde einige lustige Beiträge hier bringen:


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#3

RE: Hurra wir leben noch

in Ohne Photo 02.03.2022 02:19
von kassandro • 1.400 Beiträge

Wie rabiat man das größte Verbrechen der Medizingeschichte zu vertuschen versucht, sieht man Fall des Andreas Schöfbeck, seit 21 Jahren Vorstand der Betreibskrankenkasse Pro Vita mit Sitz in München. Hat es dieser "Nazi" doch glatt gewagt, die Impfnebenwirkungszahlen des PEI an Hand der Abrechnungen bei seiner Krankenkasse anzuzweifeln. Dass das nicht geht, hat schon unser Sturmgeschütz der Demokratie festgestellt. Aber die Faschisten kennen keine Hemmungen, weil bekanntlich nicht sein kann, was nicht sein darf:
https://www.welt.de/politik/deutschland/...gekuendigt.html


Aber wie beginnt der schon legendäre Brief des Immunologen Ehud Qimron:

Zitat
Am Ende wird immer die Wahrheit ans Licht kommen, ...


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribot
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 56 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 315 Themen und 1664 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen