#1

Rettet Annalena!

in Ohne Photo 02.07.2021 12:18
von kassandro • 892 Beiträge

So sehr mich die Bärböcke freuen, die die Spitzenkandidatin der Grünen am laufenden Band abschießt, so sehr habe ich Angst um diese wichtige Helferin im Kampf gegen den Ökofaschismus. Das Bärbock-Chaos ist mittlerweile so ins Kraut geschossen, dass ein Rücktritt der Spitzenkandidatin droht und der Dreitagebart die Spitzenkandidatur übernimmt. Wenn der sich dann auch noch rasiert und zum diversen Geschlecht übertritt, könnte der von den Systemmedien inszenierte Hype um die Grünen doch noch Wirklichkeit werden. Er ist nicht einmal annähernd so dumm wie die momentane Kandidatin und bis zu den Wahlen ist einfach noch zu viel Zeit, dass nicht noch Gras über das Bärbock-Debakel wachsen könnte. Die Bärbockiade muss unbedingt weitergehen. Deshalb, liebe Feinde der Grünen, haltet euch bitte etwas zurück und hebt euer Pulver bis 4 Wochen vor der Wahl auf. Dann könnt ihr meinetwegen aus allen Rohren losfeuern. Die Grünen sollen an ihrer eigenen Ideologie, in diesem Fall der Frauen-Quote, zugrunde gehen. Schon einmal hat uns die Frauen-Quote mit der Wahl von Andrea Nahles zur SPD-Vorsitzenden einen großen Dienst erwiesen. Die Frauen-Quote ist eine der wichtigsten Verbündeten im Kampf gegen Links.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 02.07.2021 12:23 | nach oben springen

#2

RE: Rettet Annalena!

in Ohne Photo 04.07.2021 07:31
von kassandro • 892 Beiträge
zuletzt bearbeitet 04.07.2021 07:31 | nach oben springen

#3

RE: Rettet Annalena!

in Ohne Photo 05.07.2021 07:49
von kassandro • 892 Beiträge

Die Nazis sind schon gemein und bezeichnen die bei ihnen so beliebte Kandidatin jetzt auch noch als Schummelliese:
https://www.focus.de/politik/deutschland...d_13459665.html
Selbst die TAZ macht jetzt bei der Nazi-Kampagne mit und will Miss Kobold durch den Dreitagebart ersetzen:
https://www.focus.de/politik/deutschland...d_13464776.html


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 05.07.2021 07:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribot
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 269 Themen und 1154 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
kassandro


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen