#1

Rettet Annalena!

in Ohne Photo 02.07.2021 12:18
von kassandro • 2.661 Beiträge

So sehr mich die Bärböcke freuen, die die Spitzenkandidatin der Grünen am laufenden Band abschießt, so sehr habe ich Angst um diese wichtige Helferin im Kampf gegen den Ökofaschismus. Das Bärbock-Chaos ist mittlerweile so ins Kraut geschossen, dass ein Rücktritt der Spitzenkandidatin droht und der Dreitagebart die Spitzenkandidatur übernimmt. Wenn der sich dann auch noch rasiert und zum diversen Geschlecht übertritt, könnte der von den Systemmedien inszenierte Hype um die Grünen doch noch Wirklichkeit werden. Er ist nicht einmal annähernd so dumm wie die momentane Kandidatin und bis zu den Wahlen ist einfach noch zu viel Zeit, dass nicht noch Gras über das Bärbock-Debakel wachsen könnte. Die Bärbockiade muss unbedingt weitergehen. Deshalb, liebe Feinde der Grünen, haltet euch bitte etwas zurück und hebt euer Pulver bis 4 Wochen vor der Wahl auf. Dann könnt ihr meinetwegen aus allen Rohren losfeuern. Die Grünen sollen an ihrer eigenen Ideologie, in diesem Fall der Frauen-Quote, zugrunde gehen. Schon einmal hat uns die Frauen-Quote mit der Wahl von Andrea Nahles zur SPD-Vorsitzenden einen großen Dienst erwiesen. Die Frauen-Quote ist eine der wichtigsten Verbündeten im Kampf gegen Links.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 02.07.2021 12:23 | nach oben springen

#2

RE: Rettet Annalena!

in Ohne Photo 04.07.2021 07:31
von kassandro • 2.661 Beiträge
zuletzt bearbeitet 04.07.2021 07:31 | nach oben springen

#3

RE: Rettet Annalena!

in Ohne Photo 05.07.2021 07:49
von kassandro • 2.661 Beiträge

Die Nazis sind schon gemein und bezeichnen die bei ihnen so beliebte Kandidatin jetzt auch noch als Schummelliese:
https://www.focus.de/politik/deutschland...d_13459665.html
Selbst die TAZ macht jetzt bei der Nazi-Kampagne mit und will Miss Kobold durch den Dreitagebart ersetzen:
https://www.focus.de/politik/deutschland...d_13464776.html


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 05.07.2021 07:59 | nach oben springen

#4

RE: Rettet Annalena!

in Ohne Photo 13.01.2022 05:07
von kassandro • 2.661 Beiträge

Mit der Kanzlerschaft hat es nicht ganz geklappt, aber immerhin haben wir jetzt eine besonders kompetente Außenministerin. Annalena ist gerettet. Diether Dehm feiert die Rettung mt einem Lied:


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#5

RE: Rettet Annalena!

in Ohne Photo 27.01.2023 06:09
von kassandro • 2.661 Beiträge
nach oben springen


#7

RE: Rettet Annalena!

in Ohne Photo 09.05.2023 00:28
von kassandro • 2.661 Beiträge
zuletzt bearbeitet 09.05.2023 00:34 | nach oben springen

#8

RE: Rettet Annalena!

in Ohne Photo 15.05.2023 09:04
von kassandro • 2.661 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Rettet Annalena!

in Ohne Photo 29.05.2023 00:14
von kassandro • 2.661 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Rettet Annalena!

in Ohne Photo 22.07.2023 08:29
von kassandro • 2.661 Beiträge

Ist Annalena eine Sclepperin?:



Die Lügenpresse schweigt im wesentlichen zu dem ganzen Ermittlungsverfahren. Zwei Ausnahmen:
https://www.berliner-zeitung.de/politik-...ugung-li.358725
https://www.t-online.de/nachrichten/deut...inisterin-.html
Auch die Justiz wird Mittel und Wege finden, diese organisierte Schlepperei ungestraft durchgehen zu lassen, schließlich ist Annalenanicht von der AfD.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 22.07.2023 09:04 | nach oben springen

#11

RE: Rettet Annalena!

in Ohne Photo 26.07.2023 00:10
von kassandro • 2.661 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Rettet Annalena!

in Ohne Photo 02.08.2023 04:00
von kassandro • 2.661 Beiträge

Respekt. Als erstes Mitglied der BeRaZ (=Beste Regierung aller Zeiten) hat unsere Außenministerin einen eigenen Telegram-Kanal:
https://t.me/BaerbockPress
Dort gibt unser Outside Minister auch ihre Englisch-Kunst zum besten.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 02.08.2023 04:04 | nach oben springen

#13

RE: Rettet Annalena!

in Ohne Photo 07.08.2023 15:14
von kassandro • 2.661 Beiträge

Der armen Annalena ist das Lachen vergangen. Sie hat den Spott der Nazis sat:
https://www.msn.com/de-de/lifestyle/men/jetzt-reicht-s-außenministerin-baerbock-geht-gegen-komiker-vor/ar-AA1eSZUe
Bin mal gespannt, wie ein Gerichtsverfahren ausgeht. Alice Weidel muss sich als Nazi-Schlampe und der ehem. österreichische Bundeskanzler als Baby-Hitler bezeichnen lassen . Laut Gericht darf Satire das. Das ist Freiheit der Kunst, aber die gilt in einem der Land der Gesinnungsjustiz nur gegen Politiker der Rechten. Hier ein typisches Beispiel:
https://reitschuster.de/post/ein-halbes-...m-vollen-tarif/

Insgesamt sollten sich die Betreiber der Spaßseite bei unserem Outside Minister für die tolle Werbung bedanken.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 07.08.2023 20:25 | nach oben springen

#14

RE: Rettet Annalena!

in Ohne Photo 16.10.2023 03:56
von kassandro • 2.661 Beiträge

Unser Outside Minister auch als Krisenmanagerin absolute Spitze:






Noch tüchtiger war Annalena im Fall Füllmich:


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#15

RE: Rettet Annalena!

in Ohne Photo 13.12.2023 16:43
von kassandro • 2.661 Beiträge
zuletzt bearbeitet 13.12.2023 16:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: woodmak9782
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 80 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 2932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen