#1

Miss Kobold will neue Mutti werden

in Ohne Photo 21.04.2021 01:38
von kassandro • 892 Beiträge

Den einst so basisdemokratischen Grünen wurde - ganz nach dem Führer-Prinzip - ihre Parteivorsitzende als Spitzenkandidatin vor die Nase Nase gesetzt:
http://www.pi-news.net/2021/04/kobold-al...k-zum-gaertner/
https://www.achgut.com/artikel/annalena_...und_die_kobolde

Entlarvend und namensstiftend ihr legendäres Kobold-Interview:


Man kann sich ja mal versprechen, aber sie macht das zwei mal und dann auch noch mit solch entschiedener Betonung, dass man auf einen breiten Bildungsmangel schließen darf. Untermauert wird das durch die an anderer Stelle geäußerte Behauptung, dass "man Strom im Netz speichern könne". Dass ganze zeigt exemplarisch, welch enormen Schaden das Abitur für alle anrichtet, und in dieser wirren Zeit, ist es tatsächlich möglich, dass so eine Person Kanzlerin werden kann, zumal die Union in einem Unnachtungsanfall mit Laschet auch noch einen besonders laschen Gegenkandidaten auf's Schild gehoben hat. Die Medien werden fast vollständig hinter der Grünen-Kandidatin stehen, und es droht ein zweiter Fukushima-Gau, dieses mal allerdings nicht mehr auf Baden-Württemberg beschränkt. Es hat nur wenige Stunden gedauert und schon ist die erste Lügenunfrage da. Hier rollt eine Kampagne an, über die sich die Unionstrottel noch wundern werden.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 21.04.2021 02:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribot
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 269 Themen und 1154 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
kassandro


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen