#1

Miss Kobold will neue Mutti werden

in Ohne Photo 21.04.2021 01:38
von kassandro • 2.436 Beiträge

Den einst so basisdemokratischen Grünen wurde - ganz nach dem Führer-Prinzip - ihre Parteivorsitzende als Spitzenkandidatin vor die Nase Nase gesetzt:
http://www.pi-news.net/2021/04/kobold-al...k-zum-gaertner/
https://www.achgut.com/artikel/annalena_...und_die_kobolde

Entlarvend und namensstiftend ihr legendäres Kobold-Interview:


Man kann sich ja mal versprechen, aber sie macht das zwei mal und dann auch noch mit solch entschiedener Betonung, dass man auf einen breiten Bildungsmangel schließen darf. Untermauert wird das durch die an anderer Stelle geäußerte Behauptung, dass "man Strom im Netz speichern könne". Dass ganze zeigt exemplarisch, welch enormen Schaden das Abitur für alle anrichtet, und in dieser wirren Zeit, ist es tatsächlich möglich, dass so eine Person Kanzlerin werden kann, zumal die Union in einem Unnachtungsanfall mit Laschet auch noch einen besonders laschen Gegenkandidaten auf's Schild gehoben hat. Die Medien werden fast vollständig hinter der Grünen-Kandidatin stehen, und es droht ein zweiter Fukushima-Gau, dieses mal allerdings nicht mehr auf Baden-Württemberg beschränkt. Es hat nur wenige Stunden gedauert und schon ist die erste Lügenunfrage da. Hier rollt eine Kampagne an, über die sich die Unionstrottel noch wundern werden.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 21.04.2021 02:07 | nach oben springen

#2

Harmlos aber lustig

in Ohne Photo 01.07.2023 00:28
von kassandro • 2.436 Beiträge

Die Versprecher der Miss Kobold sind harmlos aber trotzdem recht lustig:



Ich muss gestehen, dass mein Englisch noch deutlich schlechter als das der Kobold-Lady ist, obwohl ich lange Zeit in den USA gelebt habe. Das ist schon eine Schande. Ich hatte auch die Note 5 im Fach Englisch, als ich dieses Fach nach der 11. Klasse abwählte. Dieses abgewählte Fach drückte dann meinen Abitur-Notendurchschnitt auf 2,3, was immer noch der zweitbeste der ganzen Klasse war.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 01.07.2023 00:29 | nach oben springen

#3

RE: Harmlos aber lustig

in Ohne Photo 06.07.2023 05:32
von kassandro • 2.436 Beiträge
nach oben springen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: woodmak9782
Besucherzähler
Heute waren 110 Gäste , gestern 138 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 455 Themen und 2701 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen