#1

Oma ist ne alte Umweltsau

in Ohne Photo 31.12.2019 05:59
von kassandro • 688 Beiträge

Da soll noch einer sagen, dass unsere Rundfunkgebühren nicht sinnvoll verwendet werden.
So macht der WDR-Kinderchor in einem Anfall besonderer Kreativität aus dem Spaßlied „Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad“ die Umwelthymne „Meine Oma ist ne alte Umweltsau“:


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 31.12.2019 06:03 | nach oben springen

zuletzt bearbeitet 31.12.2019 06:24 | nach oben springen

#3

RE: Oma ist ne alte Umweltsau

in Ohne Photo 01.01.2020 08:31
von kassandro • 688 Beiträge

Am Ende war alles doch noch nur Satire genau wie im Fall Böhmermann. Bei Andersdenkenden kann es eine solche natürlich nicht geben, genauso wenig wie die in diesem Zusammenhang häufig bemühte Freiheit der Kunst. Toleranz ist ausschließlich für uns selber da - tönt der Gutmensch. Wenn z.B. jemand von der AfD wortgleich dasselbe Kunstwerk wie Herr Böhmermann verfasst hätte, wäre er nicht in das Hauptabendprogramm des ZDF sondern ins Gefängnis gewechselt. Ähnliches gilt für das geniale Theaterstück von Falk Richter.
Insofern ist die linke Empörung über die rechte Umweltsau-Empörung nur allzu verständlich. So kommt der WDR-Indendant Tom Buhrow nicht nur für das Umweltsau-Video sondern auch für dessen Löschung unter Druck. Auf keinen Fall hätte er sich bei den "Nazis" dafür entschuldigen dürfen. Unser selbsternanntes Sturmgeschütz der Demokratie fasst die Diskussion wie folgt zusammen:
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/wdr-...-a-1303164.html


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 01.01.2020 08:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribot
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 207 Themen und 950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen