Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • TestDatum17.07.2015 09:13
    Foren-Beitrag von BB King im Thema Test
  • TestDatum14.07.2015 08:32
    Foren-Beitrag von BB King im Thema Test

    Monatorio 7R Longchamp erscheint für eine 500 Euro Simple Place etwas zu wackelig

    ?

  • TestDatum14.07.2015 08:30
    Foren-Beitrag von BB King im Thema Test

    Der Mensch konnte nie erklären, wie er sprechen lernte. Man will uns weismachen, dass er zuerst wie ein Hund bellte und dies und jenes, aber das glaube ich nicht. Ich meine, dahinter steckt etwas viel Geheimnisvolleres und Magisches. Und wenn man als nichtbewußter Künstler und schöpferischer Mensch Worte benutzt, ist man sich dessen immer bewußt. Worte können eine Handlung, einen Gedanken nach sich ziehen anstatt umgekehrt.

    Und da gibt es etwas Merkwürdiges - ein Schriftsteller beschreibt das, worum es ihm gerade geht, ganz akkurat, und man empfindet beim Lesen überhaupt nichts. Man langweilt sich, man könnte einschlafen. Ein anderer verwendet, wie soll ich sagen, Metaphern. Er setzt nichts auseinander, er spezifiziert nichts. Und da zeigt sich wieder das Magische der Worte, des Wortgebrauchs. Es geht nicht um die Worte selbst, sondern wie sie nebeneinandergestellt sind.



    Das ist die ganze Kunst des Schreibens.

  • TestDatum13.07.2015 08:57
    Foren-Beitrag von BB King im Thema Test

    Zitat von Gast im Beitrag #45
    könnte aber auch ein Richter sein, ein Rennrichter, sozusagen


    Dann war es nicht Dr.Richter?



    Zitieren auch kein Problem.

  • TestDatum07.07.2015 17:12
    Foren-Beitrag von BB King im Thema Test

    Zuletzt versuchte er zu erklären, warum Shimrano das Derby nicht verlieren kann. Der einzige mit adäquater Form, Shimranos Arbeitsreiter hätte ihm gesagt, dass nur Shimrano das Derby gewinnt usw. usf. Das verpackt er dann alles wortklauberisch in schönen Worten, reproduziert dazu seinen angelesenen Input, aber im grunde so vor sich hinsabbelnd, wie obige.....nett royale.

  • TestDatum07.07.2015 07:38
    Foren-Beitrag von BB King im Thema Test

    Bei di, wie dienstags, möchte man zuweilen auch mal etwas tiefer in seinen Denkapparat schauen. Immer wieder, von Blücher, Dr.Richter, das Manterl und, mit etwas längeren Pausen, Göntzsche.

  • TestDatum06.07.2015 14:10
    Foren-Beitrag von BB King im Thema Test

    Wenn im 5R Compiegne Dinngari so etwas nicht können würde, führe Hofer mit ihr nicht immer wieder nach F.

  • TestDatum06.07.2015 08:59
    Foren-Beitrag von BB King im Thema Test

    Shimrano gestern weg. Eigentlich keine Überraschung. War vorauszusehen.

    Hein Bollow hatte den Einlauf in Sport-Welt genau vorausgesagt. Er zahlte auf der Bahn 646, bei PMU nur 532. Ein zusätzlicher kleiner Finger Zeig, dass da alles nicht mit rechten Dingen zugegangen war. Der Festkurs bei Onextwo am Freitag von 40 machte dann doch sehr stutzig.

  • TestDatum05.07.2015 12:57
    Foren-Beitrag von BB King im Thema Test

    Win for Life gewinnt eher leicht als sicher. Nach dem Rennen evtl. Zweifel, wie weggewischt.

  • TestDatum05.07.2015 12:46
    Foren-Beitrag von BB King im Thema Test

    Win for Life müsste jetzt doch eigentlich eins, zwei sein.

  • TestDatum05.07.2015 12:39
    Foren-Beitrag von BB King im Thema Test

    Judge, auf deutsch, der Richter - postete mal wieder im di blog. Judge könnte Dr.Richter sein. Parlo also.

  • TestDatum04.07.2015 09:19
    Foren-Beitrag von BB King im Thema Test

    S o l a n g e 7R Longchamp heute morgen bei nur 36:10, aber die Stute muss bei den Temperaturen erst noch die weite Anreise aus München bewältigen.

  • TestDatum03.07.2015 15:56
    Foren-Beitrag von BB King im Thema Test

    Layman sieht immer alles so kompliziert. Es ist alles nicht so kompliziert, wie Layman es sieht.

  • TestDatum03.07.2015 15:55
    Foren-Beitrag von BB King im Thema Test

    This is a hit. This is a shit.

  • TestDatum03.07.2015 14:45
    Foren-Beitrag von BB King im Thema Test

    Vor der Bahnhofstreppe die Stadtbibliothek, hinter der Bahnhofstreppe das neue Fussballmuseum. Die Bibliothek air-conditioned, angenehme Temperaturen, ansonsten sehr heiß, heute.

  • TestDatum02.07.2015 23:05
    Foren-Beitrag von BB King im Thema Test

    Ribot ein klangvoller Name.

  • TestDatum02.07.2015 08:47
    Foren-Beitrag von BB King im Thema Test

    Das ist gut gemeint von di, wenn er in seinem Blog YouTube Hinweise gibt, aber viel zu umständlich, sie einzugeben, einzutippen.

    di wie dienstags.

  • TestDatum01.07.2015 16:50
    Foren-Beitrag von BB King im Thema Test

    Das Zusammentreffen von Illusion und angehaltenem Augenblick - gebratene Eier, auf einem Löffel dargeboten.

    Die Geburt der flüssigen Wünsche.

    Die Geburt der flüssigen Ängste.

    Mittelgroßes französisches Weißbrot mit zwei Spiegeleiern auf dem Teller ohne den Teller, zu Pferd, beim Versuch der Sodomie mit einem Stück portugiesischen Brotes.

    Traum, verursacht durch den Flug einer Biene um einen Granatapfel, eine Sekunde vor dem Aufwachen.

    Die Vereinigung der Araber wird unter dem Zeichen des Ochsen stattfinden.

  • TestDatum01.07.2015 09:58
    Foren-Beitrag von BB King im Thema Test

    Hamburger Flieger Preis. Zylpha-H.A.Pantall-F.Veron
    Besitzerin Catherine Niederhauser-Dietrich
    Wahrscheinlich deutsche Wurzeln

  • TestDatum30.06.2015 22:53
    Foren-Beitrag von BB King im Thema Test

    Matchwinner gewinnt in Hamburg einen Ausgleich 3, trainiert von A.Kleinkorres einem ehemaligen Trabrennfahrer und im Besitz von Jens-Holger Schwarma, ebenfalls einen vielbeschäftigten Traber Aktiven. Die Traber scheinen immer mehr Geschmack am Galopp zu finden.

Inhalte des Mitglieds BB King
Beiträge: 21
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribot
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 52 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 272 Themen und 1173 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz