#1

Falbrav

in Niemals geht man so ganz 26.01.2024 16:07
von kassandro • 2.349 Beiträge

Aus Japan kommt die traurige Nachricht, dass der vielfache Gruppe I Sieger und Globetrotter Falbrav 13.01.2024 im Alter von 26 Jahren abgetreten ist:
https://galopponline.de/pferde/achtfache...rav-abgetreten/
https://paulickreport.com/news/bloodstoc...#:~:text=Cumani's%20Former%20International%20Star%20Falbrav%20Dies%20In%20Japan%20At%20Age%2026,-The%20son%20of&text=Falbrav%20(IRE)%2C%20a%20jetsetting,pensioner%2C%20according%20to%20published%20reports.
https://www.racingpost.com/news/britain/...m-a3Jfi1i1sa4n/
Falbrav gewann 8 Gruppe I Rennen auf Distanzen zwischen 1600 und 2400 Metern in 5 Ländern, unter anderem den Japan Cup und den Hong Kong Cup:
https://www.jbis.jp/horse/0000626942/record/
Mit etwas Glück wären noch die USA als 6. Land dazugekommen, denn im Breeders Cup wurde er 2003 knapp geschlagen nur unglücklicher Dritter. Wenn man sich seine Rennbilanz anschaut, dann hätte ein guter Vererber aus ihn werden sollen, aber manchmal kommt es anders als man denkt. Er wurde dann auch schon 2010 in den Ruhestand verabschiedet. Es ist erstaunlich, wie schnell man vergessen wird, wenn man in der Zucht versagt.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 26.01.2024 16:08 | nach oben springen

#2

RE: Falbrav

in Niemals geht man so ganz 14.02.2024 00:53
von kassandro • 2.349 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: woodmak9782
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 1 Mitglied, gestern 46 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2615 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
kassandro


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen