#1

Krefeld 24.04.2021

in Galoppsport und Vollblutzucht 22.04.2021 06:40
von kassandro • 892 Beiträge

Im Mittelpunkt des Renntags steht natürlich das gut besetzte Busch-Memorial. Sowohl der letztjährige Winterfavorit Best of Lips als auch der letztjährige Ratibor-Sieger Mythico geben sich die Ehre. Hinzukommt noch der Sieger des Münchner Auktionsrennen Surin Beach und der Sieger des Kölner Auktionsrennen Timotheus. Es sind also viele Topzweijährige vor Ortund sie alle zählen irgendwie zu den Favoriten. Außer Mythico ist aber heuer noch keiner der vier gelaufen, und Mythicos Auftritt in Frankreich kann man nur als schwach bezeichnen. Auch wenn er nicht die Wahl des Stalljockeys ist, gehe ich mit Kir Royal, dem rechten Bruder des guten Kabir. Im Grunde haben aber alle außer dem Domstürmer realistische Siegchancen.
Es gibt dann noch zwei Maiden-Rennen. Zum ersten über 1400 Meter habe ich keine wirkliche Meinung. Im zweiten über 2200 Meter gehe ich mit Istoria, der Halbschwester der guten Ida Alata. Ins Auge springt natürlich die sehr schön gezogene Adlerflug-Tochter Walkaway, aber das ist ihr erster Lebensstart.
Im Ausgleich II über 2050 Meter gehe ich mit Dorazio.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen

#2

RE: Krefeld 24.04.2021

in Galoppsport und Vollblutzucht 28.04.2021 18:26
von kassandro • 892 Beiträge
zuletzt bearbeitet 29.04.2021 06:13 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribot
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 269 Themen und 1154 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
kassandro


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen