#1

Jens Spahn, der Selfmade-Buhmann

in Ohne Photo 25.09.2020 11:01
von kassandro • 702 Beiträge

Grundsätzlich sollte man als Politiker, der auf die Gunst der Wähler angewiesen ist, alles unterlassen, was deren Neid erregen könnte. Nicht so unser Gesundheitsminister, kauft er doch außergerechnet in der Corona-Zeit für sich und seinen Ehegemahl eine laut Presseberichten mehrere Millionen teure Prunkvilla. Als ob der Schaden dadurch nicht schon groß genug wäre, verklagt er die Medien die darüber berichten. Das Landgericht Hamburg hat nun zwar Berichte über den Villakauf ausdrücklich nicht verboten aber sehr wohl Berichte über den Kaufpreis, was völlig inakzeptabel ist, denn gerade dieser enirme Kaufpreis ist durchaus von öffentlichem Interesse. Woher stammt der Reichtum des Ministers? Diese Frage sollte der Herr Minister in seinem eigenem Interesse klären, andernfalls werden das die Medien für ihn tun.
Als ob der Schaden nicht groß, lässt Herr Spahn nun von seinen Anwälten Blogger und Vlogger im Internet, die den Kauf und die sich daran anschließenden Klagen kommentieren. Man kann dies als massive Einschüchterung freier Meinungsäußerung bezeichnen und muss dem entschieden entgegentreten.


Der ganze Vorgang zeugt - vorsichtig ausgedrückt- von einem bemerkenswerten Mangel an Intelligenz und man frägt sich wie ein solchermaßen intelligenter Mensch in einer Partei so hoch aufsteigen kann. Auch in seinem Amt besticht Herr Spahn durch eine arrogante Inkompetenz, die selbst in der Berliner Regierung seinesgeleichen sucht.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 28.09.2020 00:36 | nach oben springen

#2

RE: Jens Spahn, der Selfmade-Buhmann

in Ohne Photo 28.09.2020 00:35
von kassandro • 702 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribot
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 55 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 213 Themen und 964 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen