#1

Hannover, 15.09.2019

in Galoppsport und Vollblutzucht 14.09.2019 13:32
von kassandro • 577 Beiträge

Der Renntag beginnt mit einem Rennen fr zweijährige Stuten über 1400m. Alle Teilnehmerinnen sind Debütantinnen. Man kann sie also nur nach Pedigree und Stallform beurteilen. Geht es nach der Stallform, so ist die von Henk Grewe trainierte Amaron-Tochter Nutelah die Favoritin, gefolgt von der Tai Chi-Tochter Pasqualita. Vom Pedigree her gefällt her gefällt mir die Durance-Halbschwester Democracy am besten. Ihr Vater Areion dominiert mit seinem kleinen Jahrgang heuer die Zweijährigen-Rennen.
Im dritten Rennen, einem Sieglosen-Rennen für Dreijährige sehe ich die Maxios-Tochter Wildbeere vorne.
Im 5. Rennen, dem Listenrennen für Stuten über 1600m, wird die von Henri-Alex Pantall trainierte Stute Firebird Song die haushohe Favoritin sein. Schlagbar sollte eigentlich die zweite franz. Starterin Epouville sein. In Frage für den zweiten Platz kommen die beiden Brümmerhoferinnen Best On Stage und Clear For Take Off.
Im 2. Hauptrennen, dem Auktionsrennen über 2000m, wird der von Trainer Henk Grewe großartig gesteigerte Say Good Buy. Die Distanz wird dieses mal allerdings 250 Meter länger sein als bei seinem überaus überlegenen Sieg vor vier Wochen an gleicher Stelle.
Im 8.Rennen, einem sehr gut besetzen Ausgleich II über 1400m, sehe ich Bishapur und Maya vorne.
Im 10. Rennen, einem Kategorie F Rennen über 190m, feiert schließlich der im letzten Jahre so großartig auftrumpfende Arabino ein hoffentlich erfolgreiches Comeback.


Ein (viel zu) kurzes Pferdeleben
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube

nach oben springen

#2

RE: Hannover, 15.09.2019

in Galoppsport und Vollblutzucht 15.09.2019 12:04
von kassandro • 577 Beiträge

Eine Menge Nichtstarter heute in Hannover. Im Zweijährigen-Rennen zu Beginn des Renntages sind es jetzt nur noch 4 Starter.


Ein (viel zu) kurzes Pferdeleben
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribot
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 53 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 180 Themen und 835 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen