#1

Volksverhetzung auf dem CDU-Parteitag?

in Ohne Photo 08.12.2018 15:08
von kassandro • 582 Beiträge

Schon eine erstaunliche Rede auf dem CDU-Parteitag:


Im Grunde eine Bilanz der Ära Merkel, die meiner Meinung nach noch nicht zu Ende ist und über 2021 hinausgehen kann, aus der Sicht der Vor-Merkel-CDU. Sie gipfelt in dem für Gutmenschen völlig unzumutbaren Satz "Unterschrift unter UN-Migrationspakt ist Landesverrat“. In eben diesem Migrationspaktes steht, dass die "mediale Berichterstattung über die Migration positiv zu gestalten ist", und da helfen unsere Gutmenschen natürlich gerne mit dem Strafgesetz nach. Ein niederländischer EU-Abgeordneter hat dies auch klipp und klar schon gesagt.


Ein (viel zu) kurzes Pferdeleben
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribot
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 183 Themen und 840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen