#1

Vorgeschichte

in Forumsinfos 28.06.2011 21:32
von Admin • 4 Beiträge

Dieses Forum hat zwei Vorgänger. Beim erste Forum, es ecistiert noch heute, gab es Probleme mit Bilder-Links. Daraufhin wechselte ich zu Foren-City. Nachdem dieses von seinem Besitzer ohne Vorankündigung im Stich gelassen wurde, sind wir jetzt bei Xobor gelandet. Hoffentlich haben wir mit diesem Provider mehr Glück. Durch das Foren-City-Desaster gingen viele Beiträge verloren. Einige wenige konnten mit Hilfe des Google Caches gerettet und hier rekonstruiert werden, andere konnte aus dem ersten Forum herüberkopiert werden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorgeschichte

in Forumsinfos 26.04.2013 12:46
von Admin • 4 Beiträge

Ein Teilabbild des Foren-City-Forums vom 30.05.2010 kann hier eingesehen werden.

zuletzt bearbeitet 26.04.2013 12:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Muz_DJ
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 40 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 645 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen