#1

Eine Mimin als Doppelmoral-Mimose

in Ohne Photo 27.02.2017 03:23
von kassandro • 395 Beiträge

Wenn es um's austeilen geht, ist Meryl Streep nicht gerade zimperlich. So etwa mit ihrer Kritik an US-Präsident Donald Trump, von der sie gar nicht genug kriegen kann, aber wenn sie selbst mal ein bißchen kritisiert wird, fängt sie gleich zu weinen an. So geschehen, als Karl Lagerfeld über sie ein bißchen lästerte, weil sie ein bei Chanel bestelltes Kleid wegen eines von einem Konkurrenz-Designer geschenkten Kleides wieder abstellte und dies, obwohl sich der Karl sogar dafür entschuldigte., aber diese Entschuldigung war der Diva nicht entschuldigend genug. Typischer Fall von Gutfrau.


Ein (viel zu) kurzes Pferdeleben
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube

nach oben springen

#2

RE: Eine Mimin als Doppelmoral-Mimose

in Ohne Photo 27.02.2017 04:55
von kassandro • 395 Beiträge

Mit ihrer Trump-Kritik hat sich Meryl Streep natürlich hervorragend in Stellung gebracht für die Oscar-Verleihungen. Sie ist dort mit einem Film vertreten und es ist meiner Meinung nach so gut wie sicher, dass sie diesen auch gewinnt, damit sie auch dort über Trump herziehen kann. Manchmal sind Gutmenschen eben doch keine Blödmenschen vor allem, wenn es um den eigenen Vorteil geht.


Ein (viel zu) kurzes Pferdeleben
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube

zuletzt bearbeitet 27.02.2017 04:59 | nach oben springen

#3

RE: Eine Mimin als Doppelmoral-Mimose

in Ohne Photo 02.03.2017 09:07
von kassandro • 395 Beiträge

Schade, es hat dann doch nicht ganz gereicht für die Doppelmoral-Mimose. Da war die Vorhersage wieder einmal besser als die eingetretene Wirklichkeit. Statt den Donald mit der Gutoma zu reizen, hat man sich für reizvolles Junggemüse entschieden. Für unfreiwillige Aufmerksamkeit sorgte dann eine falsche Preisverleihung.


Ein (viel zu) kurzes Pferdeleben
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribot
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 1 Mitglied, gestern 47 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 121 Themen und 634 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
kassandro


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen