#1

Hetzen bis zum Schluß

in Ohne Photo 24.09.2017 09:22
von kassandro • 433 Beiträge

Meiner Meinung nach ist es die Aufgabe der Medien ihre Leser bzw. Zuschauer zu informieren und zu unterhalten. Meinungsmache oder gar Umerziehung sollten nicht zu ihren Aufgaben gehören, wobei ich gegen einen streng abgegrenzten Kommentierungsteil, wo auch durchaus persönliche Ansichten öffentlich gemacht werden dürfen. Für Medien, die durch Zwangs-Gelder finanziert, sollten solche Rahmenbedingungen verbindlich sein. Spiegel Online ist zwar nicht durch Zwangsabgaben, aber was sich dort ein gewisser Christian Stöcker noch am Morgen der Bundestagswahl unter dem Titel "Wollen Sie das wirklich?" in seiner "Kolumne" erlaubt, ist schon bemerkenswert. Da fallen wirklich die letzten Hemmungen. Mal schauen, was da im Laufe des Tages noch an Last Minute Wahlwerbung für die AfD kommt.


Ein (viel zu) kurzes Pferdeleben
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Muz_DJ
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 39 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 672 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen