#1

Lost Shops

in Lost Places 27.01.2014 10:52
von kassandro • 430 Beiträge

In diesem Thread gibts Bilder von Läden, die es nicht mehr gibt.
Wir beginnen mit dem ehemaligen Plus-Markt in St. Andreasberg:

Die gesamte Plus-Kette wurde mit der Edeka-Konzern gehörenden Netto-Kette fusiioniert, wobei ein Teil der ehemaligen Plus-Filialen an die zum REWE-Konzern gehörende Penny-Kette verkauft werden mußte. Dazu gehörte auch die Andreasberger Filiale. Der Name Plus ist mittlerweile verschwunden. Leidglich die Online Präsenz ist übrig geblieben.


Ein (viel zu) kurzes Pferdeleben
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube

nach oben springen

#2

RE: Lost Shops

in Lost Places 29.01.2014 13:23
von kassandro • 430 Beiträge

Der Penny Markt, der dem Plus-Markt in Sankt Andreasberg folgte, ist mittlerweile auch wieder geschlossen:


Danach zog dort ein REWE-Nahkauf ein, der bis heute noch dort ist. Wie lange noch?


Ein (viel zu) kurzes Pferdeleben
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube

zuletzt bearbeitet 29.01.2014 13:24 | nach oben springen

#3

Plus Markt in Oker

in Lost Places 21.02.2016 17:10
von kassandro • 430 Beiträge

Der Plus Markt in Oker war ziemlich neu und es wurde ein Penny Markt daraus, der bis heute ub ziemlich unveränderter Form weiterexistiert. Die nachfolgenden Aufnahmen wurden am 27.03.2006 gemacht:


Ein (viel zu) kurzes Pferdeleben
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube

zuletzt bearbeitet 21.02.2016 17:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Muz_DJ
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 40 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 135 Themen und 669 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen