#1

Lüge und Lügner des Jahres

in Ohne Photo 26.01.2022 05:26
von kassandro • 1.400 Beiträge

Das Jahr 2021 war in Sache Lüge ein absolutes Rekordjahr, in dessen Mitteelpunkt natürlich Corona steht. Von gefälschten Lügenstatistiken aller Art, mit dem das dumme Volk zur Nadel getrieben wurde, bis zur notorischen Lügenpresse wurden wirklich alle Register der Lüge gezogen. Dennoch gibt es einen unumstrittenen Sieger in der Kategorie Lüge des Jahres: Die Impfplichtlüge. Sachsens glorreicher Ministerpräsident Michael Kretschmer drückt sich klar aus:

Diese klaren Worte machen Kretschmer auch zum heißen Anwärter auf den Titel des Lügners des Jahres. Diesen hat sich dann aber doch der FDP-Vorsitzende und Finanzminister Christian Lindner redlich verdient:

Kretschmer hat sich allerdings redlich die Silbermedaille in dieser Lügenolympiade verdient. Die Silbermedaille in der Rubrik Lüge des Jahres gibt es wiederum für das Leugnen der Impfpflichtlüge. Ja, man kann es kaum glauben, die Lüge des Jahres war gar keine Lüge sondern eine bessere Einsicht, die da urplötzlich nach den Wahlen die ganze Lügenbande erleuchtete. Dei Lüge des Jahres war also in Wirklichkeit die Einsicht des Jahres.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribot
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 56 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 315 Themen und 1664 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen