#1

Sir Dragonet

in Niemals geht man so ganz 17.10.2021 06:33
von kassandro • 1.327 Beiträge

Aus Australien kommt, die traurige Nachricht, dass Sir Dragonet, ein Enkel des großen Montjeu, Opfer eines Trainigsunfalls wurde:
https://galopponline.de/news/internation...ieger-lebt-mehr
Sir Dragonet aus der Mutterlinie der Urban Sea war ein sehr spätes Pferd, das er mit 4 Jahren so richtig in Schwing gekommen ist, und Australiens wichtigstes unter fairen Bedingungen ausgetragenes Rennen, die Cox Plate, gewonnen hatte. Das wäre wohl noch nicht das Ende der Fahnenstange gewesen, und auf Grund seiner hervorragenden Abstammung wäre er auch für die Zucht sehr interessant gewesen.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribot
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 1591 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen