#1

Tertullian

in Niemals geht man so ganz 27.10.2020 17:20
von kassandro • 702 Beiträge

Im stolzen Alter von 25 Jahren ist auf dem Gestüt Schlenderhan der langjährige und verdiente Deckhengst Tertullian am Sonntag den 25.10.2020 eingegangen. Wie sein Vater Miswaki und sein Großvater, der legendäre Mr. Prospector. war er im Gegensatz zu seiner legendären 3/4-Schwester Urban Sea, ein Flieger. Urban Sea hat denselben Vater wie Tertullian und Urban Sea's Mutter Allegrretta ist die mütterliche Großmutter von Tertullian. Wie seine väterlichen Vorfahren vererbte er besonders mit Steher-Müttern ordentlich Stehvermögen. Sein bester Sohn war wohl der Mehl-Mülhens-Sieger Irian, der leider nach Hong Kong verkauft und dort kastriert wurde. Er wurde nur 8 Jahre alt. Der sehr gut gezogene Guiliani wird hoffentlich Tertullians Nachfolge antreten.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 27.10.2020 17:21 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribot
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 55 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 213 Themen und 964 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen