#1

Schützenumzug Gieboldehausen 2017

in Veranstaltungen und Events 12.09.2017 20:41
von kassandro • 688 Beiträge

In Gieboldehausen findet alljährlich ein erstaunlich großer Schützenfestumzug statt. 2017 war dieser Umzug besonders groß, denn der Spielmannszug und der Fanfarenzug des Eichsfeldortes feierten jeweils ihren 50. Geburtstag. Übersehen hat man, dass auch der Ort seinen 475. Geburtstag feierte. Das war also ein richtiger Jubiläumsumzug. Unser Waldarbeiter-Instrumental-Musikverein ist auch jedes Jahr mit von der Partie. Umgekehrt macht der Spielmannszug Gieboldehausen jedes Jahr beim Schützenumzug in St. Andreasberg mit. Hier 260 Bilder vom Jubiläumsumzug:
https://photos.app.goo.gl/vm8nRF5lrHrOjsG12
2015 hab ich schon einmal am Schützenumzug in Gieboldehausen teilgenommen. Da sind diese Bilder entstanden:
https://goo.gl/photos/1BLRrAosxd9HZHA67


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 24.09.2017 20:56 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribot
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 207 Themen und 950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen