#1

Achtung Ferienwohnungsvermieter!

in Themen 05.03.2017 21:58
von kassandro • 2.436 Beiträge

Zum ersten mal hab ich bei uns ein Elektroauto. diesen BMW mit Münchner Kennzeichen, gesehen:

An diesem Feriengast wird der Vermieter wenig verdient gehabt haben, auch wenn er es vielleicht gar nicht bemerkt, es sei denn er hat mehrere solcher Öko-Kunden.
Klickt man auf das Bild, so sieht man, dass vom Hinterteil des Wagens ein Kabel wegführt. Dieses führt über den Balkon in die Ferienwohnung:

Auch hier muss man wieder auf das Bild klicken, um die Feinheiten zu sehen. Mit anderen Worten, der Feriengast tankt seinen Wagen auf Kosten des Vermieters auf. Das kann er bei so einer abgelegen Ferienwohnung wie der vom Andreas-Weg Nr. 9 recht einfach machen, weil dort keine weitere Person im Haus ist und so früh am morgen auch keiner vorbeikommt - außer mir. Offenbar wurde über die ganze Nacht aufgeladen und in so eine Batterie geht eine Menge Strom rein. Gelegenheit macht Diebe!

Es kann sich natürlich bei dem Besitzer des Elektroautos um den Besitzer der Wohnung oder einem Gast handeln, dem die Stromentnahme ausdrücklich erlaubt wurde. Deshalb habe ich auch das Kennzeichen unkenntlich gemacht. Ich will durch diese beiden Bilder nur auf ein neues Problem für Vermieter von Ferienwohnungen aufmerksam machen.


Alex Olivari - Deutschland zeig Dein Gesicht
Der erste Telegram-Kanal der Welt für den Galoppsport
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube
zuletzt bearbeitet 05.03.2017 22:10 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: woodmak9782
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 144 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 455 Themen und 2701 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen