#1

Ironman 70.3 Zell am See 2016

in Veranstaltungen und Events 11.10.2016 11:27
von kassandro • 421 Beiträge

Alle Jahre wieder findet am letzten August-Sonntag in Zell am See der Ironman 70.3 (Das ist die Halbdistanz) statt. In den letzten Jahren gab es circa 2000 Teilnehmer und letztes jahr wurde der Wettbewerb sogar als Weltmeisterschaft mit Jan Frodeno als Sieger ausgetragen. Ich befand mich heuer an diesem Tag gerade auf Anreise (von Bad Reichenhall) zu meinem Glockner-Urlaub. Leider gab es an diesem Tag fühlbaren Gegenwind und etwa 10 Km vor Zell am See hatte ich auch noch eine Reifenpanne, so dass ich nur noch die Ankunft der Hobbyläufer miterleben durfte. Hier die Bilder:
https://goo.gl/photos/Vxe5FqxRPi4BqsoTA


Ein (viel zu) kurzes Pferdeleben
Warnung vor Marco Krüger
Video-Portal des Deutschen Galopprennsports auf Youtube

zuletzt bearbeitet 04.11.2016 19:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Muz_DJ
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 68 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 131 Themen und 660 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen